Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es ist wirklich erschreckend, was sich für Spastiker im Forum herum treiben.
Krieg ist etwas Reales und hat mit Emotionen wenig zu tun.
Hinter dem Bildschirm sitzen und Menschen sinnlos in den Krieg treiben, für ihre angebliche Heimat, das ist Vergangenheit.
Heute sitzen die Drohnenpiloten im Warmen und die Raketen suchen sich das ausgewählte Ziel.
Egal, wie viele Waffen geliefert werden, die Ukraine verliert mit jedem Tag mehr Menschen und Anlagen...und am Ende ist sie in der Steinzeit
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Danke schön, ich habe kurz mal reingeschaut.
Prof. Dr. Schachtschneider bezieht sich auf die UN, wonach es kein Sezessionsverbot bei Staaten gibt. Ich habe mich hier bei meinem kurzen Rechtsausflug auf die drei Staatenlehre bezogen. Folglich mutmasse ich, dass dieses Sezessionsverbot der UN auch wohl der 3 Staatenlehre entspringt.
Ja, Gleiter oder Marschflugkörper. Merkelraute sprach aber von einer Hyperschallrakete (ich bezweifle dass er den Unterschied zwischen (ballistischen) Raketen und Marschflugkörpern kennt), was die Sarmat als Interkontinentalrakete ja auch ist, nur ist dies eben nichts besonderes.
Es gibt auch gegen klassische Interkontinentalraketen keine effektiven Abwehrmittel. Das ändert also wenig.Die USA haben übrigens kein Abwehrmittel gegen diese Waffen Russlands und Chinas.![]()
George Orwell
Joseph Marie de Maistre