User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15841 von 32492 ErsteErste ... 14841 15341 15741 15791 15831 15837 15838 15839 15840 15841 15842 15843 15844 15845 15851 15891 15941 16341 16841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.401 bis 158.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das tun sie ja auch. In Polen sind mehr als 5x so viele Flüchtlinge wie in der BRD.
    Wir haben nun einmal das Glück, keine Außengrenze zu Nicht-EU-Staaten zu haben.
    Na dann ist doch alles in Butter. Was willst du dann mit den Leuten in der BRD?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Alle Mitgliedsstaaten der EU haben sich für die Aufnahme der Ukrainerinnen ausgesprochen, um sie vor den Bomben, Vergewaltigungen und anderen Kriegsverbrechen der Putin-Armee zu schützen. Eine anteilige Verteilung der Flüchtlinge auf alle Staaten ist daher nicht mehr als gerecht.
    Babys vergewaltigen und danach verspeisen bitte nicht vergessen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Hältst du es für Klug
    a) von einer zur Zeit noch relativ sicheren Stadt in Eine zu ziehen, welche regelmässig durch die Russen beschossen wird und der Grossteil der Bevölkerung geflüchtet ist?
    b) sich ein einem Land welches sich im Krieg befindet offen Partei für die Gegenseite zu beziehen? Das käme in Russland auch nicht gut und dort sterben keine Menschen durch ukrainischen Beschuss...

Natürlich ist es nicht gutzuheissen, falls der wirklich durch ukrainische Truppen verschleppt und/oder getötet wurde. Im Gegensatz zu dir verurteile ich nämlich Kriegsverbrechen beider Seiten.
    Und nun beruhige dich wieder.

Du behauptest also, dass jeder Ukrainer sich in Lebensgefahr befindet, der sich negativ (privat oder öffentlich) oder nur im Verdacht steht sich über die ukrainische Regierung und über den Krieg seitens der Ukraine und ihrer Armeeeinheiten geäußert hat.

Das ist ja unerhört!
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ein Problem habe ich nicht, hast du eins? Dann benenn es bitte!
    Es schein so als ob du Probleme bei der Einhaltung des Völkerrechts siehst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die doch nicht. Das sind die Guten
    Es ist wirklich erschreckend, was sich für Spastiker im Forum herum treiben.
    Krieg ist etwas Reales und hat mit Emotionen wenig zu tun.
    Hinter dem Bildschirm sitzen und Menschen sinnlos in den Krieg treiben, für ihre angebliche Heimat, das ist Vergangenheit.
    Heute sitzen die Drohnenpiloten im Warmen und die Raketen suchen sich das ausgewählte Ziel.
    Egal, wie viele Waffen geliefert werden, die Ukraine verliert mit jedem Tag mehr Menschen und Anlagen...und am Ende ist sie in der Steinzeit

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Darwin ist längst überholt !

Aber mit Wissenschaft hat mans eben nicht so, wenn man aus dem russischen Mittelalter kommt..

Schon mal was von EPIGENETIK gehört?

Nein? Na dann...
    Lamarck und Lyssenko waren also ihrer Zeit voraus?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich erschreckend, was sich für Spastiker im Forum herum treiben.
    Krieg ist etwas Reales und hat mit Emotionen wenig zu tun.
    Hinter dem Bildschirm sitzen und Menschen sinnlos in den Krieg treiben, für ihre angebliche Heimat, das ist Vergangenheit.
    Heute sitzen die Drohnenpiloten im Warmen und die Raketen suchen sich das ausgewählte Ziel.
    Egal, wie viele Waffen geliefert werden, die Ukraine verliert mit jedem Tag mehr Menschen und Anlagen...und am Ende ist sie in der Steinzeit
    Täglich um die 500 Tote und 300 Schwerverletzte an Soldaten auf ukrainischer Seite.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der dürfte es besser wissen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke schön, ich habe kurz mal reingeschaut.

Prof. Dr. Schachtschneider bezieht sich auf die UN, wonach es kein Sezessionsverbot bei Staaten gibt. Ich habe mich hier bei meinem kurzen Rechtsausflug auf die drei Staatenlehre bezogen. Folglich mutmasse ich, dass dieses Sezessionsverbot der UN auch wohl der 3 Staatenlehre entspringt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du behauptest also, dass jeder Ukrainer sich in Lebensgefahr befindet, der sich negativ (privat oder öffentlich) oder nur im Verdacht steht sich über die ukrainische Regierung und über den Krieg seitens der Ukraine und ihrer Armeeeinheiten geäußert hat.

Das ist ja unerhört!
    Nein, wir sind ja nicht in Russland.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da du wie üblich Null Ahnung hast und nicht googeln kannst helfe ich dir mal:

Eine Hyperschallwaffe ist ein über längere Zeit [Links nur für registrierte Nutzer] (also schneller als [Links nur für registrierte Nutzer] 5), manövrierbarer Gefechtsflugkörper, der die [Links nur für registrierte Nutzer] zum [Links nur für registrierte Nutzer] nutzt. Zwar erreichen auch etwa [Links nur für registrierte Nutzer] Geschwindigkeiten von über Mach 20, allerdings folgen diese (wie andere [Links nur für registrierte Nutzer]) nach der Antriebsphase einer gut vorhersagbaren Flugbahn überwiegend durch den Weltraum und besitzen beim Wiedereintritt in die Atmosphäre nur geringe Manövrierbarkeit, sie gelten deshalb nicht als Hyperschallwaffen. wiki
    Ja, Gleiter oder Marschflugkörper. Merkelraute sprach aber von einer Hyperschallrakete (ich bezweifle dass er den Unterschied zwischen (ballistischen) Raketen und Marschflugkörpern kennt), was die Sarmat als Interkontinentalrakete ja auch ist, nur ist dies eben nichts besonderes.

Die USA haben übrigens kein Abwehrmittel gegen diese Waffen Russlands und Chinas.
    Es gibt auch gegen klassische Interkontinentalraketen keine effektiven Abwehrmittel. Das ändert also wenig.

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Nein, wir sind ja nicht in Russland.
    In der Ukraine wird das seit 8 Jahren gemacht.

Politiker, Zivilisten verschwinden seit Jahren und die Kiewer Junta führt seit 8 Jahren Krieg
    gegen die russische Minderheit im Land.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer