User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15819 von 32492 ErsteErste ... 14819 15319 15719 15769 15809 15815 15816 15817 15818 15819 15820 15821 15822 15823 15829 15869 15919 16319 16819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.181 bis 158.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Für die Kriegsliebhaber...was auf sie zukommen kann...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kein Problem...den Begriff tapfer kennst du wohl nicht. Er inkludiert aber nicht den Begriff dumm, der für die Ukrainer zutrifft.
    Geh also in die Ukraine und sei tapfer...nimm Schlummix mit und werdet Helden
    Warum sollte ich mein Blut für die Ukraine vergießen? Wahrscheinlich genauso wenig, wie du dein Blut für die Machthaber im Kreml vergießen würdest...

Ich bin ganz sicher auch nicht derjenige, der dir den Begriff "Heimat" "einbimst"!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Für die Kriegsliebhaber...was auf sie zukommen kann...

Der Atombombenjunkie Hamburger wieder in seinem Element. Glaub nicht, dass der Hamburger ist.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mein Blut für die Ukraine vergießen? Wahrscheinlich genauso wenig, wie du dein Blut für die Machthaber im Kreml vergießen würdest...

Ich bin ganz sicher auch nicht derjenige, der dir den Begriff "Heimat" "einbimst"!
    Warum? Lies deinen Text mal....es gibt keine tapferen Ukrainer nur dumme und solche, die mit der Pistole im Rücken zum Krieg gezwungen werden.
    Jeder, der für den Begriff Heimat sein eigenes Leben ohne Chance auf Sieg opfert ist nur dumm.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Extra aus dem Locus für die Zombies.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ukraines Sicherheitsrat: Großoffensive hat noch nicht begonnen
    Donnerstag, 21. April, 00.49 Uhr: Dem Sekretär des ukrainischen Sicherheitsrates zufolge hat die Großoffensive Russlands in der Ukraine noch nicht begonnen. Am Dienstagmorgen hätten zwar Angriffe entlang der gesamten Frontlinie auf dem Territorium der Gebiete Donezk, Luhansk und Charkiw begonnen, sagte Olexij Danilow in einem Radiointerview, wie die ukrainische Internet-Zeitung „Ukrajinska Prawda“ am Mittwochabend berichtete. Es sei aber wahrscheinlich, dass es sich dabei erst um „Probeangriffe“ handle.

Ja wie jetzt? Zuerst verkündet die US-Nutte Selenskyi sie wäre gestartet und jetzt ist sie es doch nicht.....

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Atombombenjunkie Hamburger wieder in seinem Element. Glaub nicht, dass der Hamburger ist.
    Geh wieder Hexen verbrennen...passt besser zu dir

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    […] Glaub nicht, dass der Hamburger ist.
    Da sein Name klein geschrieben ist, ist es auch gut möglich dass es sich dabei um den Namen eines Gerichts der nordamerikanischen Küche handelt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Untertanen. Leider!

In einem hierarchisch-autokratisch geführten Staat würde so Vieles besser ablaufen.

Freiheit ist ein hohes Gut - und dieses muss sich gegen die Dummheit der Masse durchsetzen.

Entweder bildet sich die Masse - oder sie lässt sich "bilden".

Das von mir bevorzugte politische Leitbild ist das des "intelligenten Untertans"; er akzeptiert die Notwendigkeit von Führung und Hierarchie aufgrund seiner Bildung und Intelligenz!
    In nahezu jedem dritten Beitrag teilst Du uns mit, wie alles besser laufen würde unter Deiner Theorie und Deinem Staatsverständnis. Ich beschäftige mit dem Hier und Jetzt und sehe mir die Gegenwart an, sehe woher wir kamen und ziehe Schlüsse wie es weitergeht. Was ich sehe, speziell in Deutschland, sind mehrheitlich willfährige Untertanen die sehnlichst das tun wollen was die Herrschenden sagen und wollen. Diese Untertanen übernehmen die Argumente und Begründungen der Herrschenden und strafen alle die es wagen Kritik gegen den aufoktroyierten Weg zu äußern.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Extra aus dem Locus für die Zombies.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ukraines Sicherheitsrat: Großoffensive hat noch nicht begonnen
    Donnerstag, 21. April, 00.49 Uhr: Dem Sekretär des ukrainischen Sicherheitsrates zufolge hat die Großoffensive Russlands in der Ukraine noch nicht begonnen. Am Dienstagmorgen hätten zwar Angriffe entlang der gesamten Frontlinie auf dem Territorium der Gebiete Donezk, Luhansk und Charkiw begonnen, sagte Olexij Danilow in einem Radiointerview, wie die ukrainische Internet-Zeitung „Ukrajinska Prawda“ am Mittwochabend berichtete. Es sei aber wahrscheinlich, dass es sich dabei erst um „Probeangriffe“ handle.

Ja wie jetzt? Zuerst verkündet die US-Nutte Selenskyi sie wäre gestartet und jetzt ist sie es doch nicht.....
    Ja wie jetzt? Zuerst verkündet Russen-Nutte Shizzozeherade die Stürmung des Stahlwerks und nun doch nicht.....
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Brauner Schnaps . Gab es in der ehemaligen DDR.
    Das ist Weinbrand, kein Schnaps.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer