User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 860 von 2761 ErsteErste ... 360 760 810 850 856 857 858 859 860 861 862 863 864 870 910 960 1360 1860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.591 bis 8.600 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Echt? Alle? Wahnsinn! Das sollte man sofort in Telegram verbreiten.

P.S. Wieviele davon waren Fußballspieler?
    Unsinn. Nicht alle. Einer nennt sich jetzt Biden. Aber der spielt kein Fußball. Gehört zu seiner Tarnung

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir ist an Hautkrebs gestorben, grad mal Anfang 40 gewesen. Von Diagnose bis Exitus 6 Wochen. Muss die Impfung gewesen sein, klarer Fall....wobei....mir fällt gerade auf dass das schon knapp 10 Jahre her ist. Egal, war die Impfung.
    Die mRNA Impfung beschleunigt Krankheiten, nicht nur bei Krebs, Herzkrankheiten, Gehirntumoren,
    Demenz, Thrombose usw. Oft ist die mRNA Impfung die Ursache der Krankheiten, wie z.B. bei
    Gehirnthrombosen.

Aber ihr geimpften Covidioten glaubt an die positive Wirkung der unnötigen Spritzen, weil man euch
    das mittels ÖR eingetrichtert hat.

Außerdem - wieso vergleichst du immer noch mRNA Plörreimpfung mit normalen Totimpfstoff Impfungen?
    Bist du nicht mehr zugänglich für die Wahrheit um den Unterschied zu erkennen?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Echt? Alle? Wahnsinn! Das sollte man sofort in Telegram verbreiten.

P.S. Wieviele davon waren Fußballspieler?
    Bei dir wird der mRNA Impfschaden auch immer deutlicher.
    Negiert ruhig weiterhin Fakten bis es euch oder eure Angehörigen auch trifft. Es gibt schon
    viele die ins Grübeln gekommen sind.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bei dir wird der mRNA Impfschaden auch immer deutlicher.
    Negiert ruhig weiterhin Fakten bis es euch oder eure Angehörigen auch trifft. Es gibt schon
    viele die ins Grübeln gekommen sind.
    Tut mir leid für euch "Genies", dass ich eurer "Genialität" nach faktisch schon tot sein sollte, aber trotzdem quicklebendig weiterlebe...

P.S. Und wenn ihr schon solche Panik vor der Impfung habt, dann schaut auch zu, dass ihr kein Auto mehr fahrt, ihr könntet ja an einem Unfall sterben...

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Tut mir leid für euch "Genies", dass ich eurer "Genialität" nach faktisch schon tot sein sollte, aber trotzdem quicklebendig weiterlebe...

P.S. Und wenn ihr schon solche Panik vor der Impfung habt, dann schaut auch zu, dass ihr kein Auto mehr fahrt, ihr könntet ja an einem Unfall sterben...
    Ich bin ungeimpft und lebe auch noch, war auch nicht erkrankt.

Panikmachen gibt es auf allen Seiten, scheint den heutigen Zeitgeist zu entsprechen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich bin ungeimpft und lebe auch noch, war auch nicht erkrankt.

Panikmachen gibt es auf allen Seiten, scheint den heutigen Zeitgeist zu entsprechen.
    Ich habe hier keinem Ungeimpften den Covid-Tod prophezeit.

Wobei.......beim hiesigen Methusalem-Durchschnittsalter könnte bei so manchen HPF-Opa darin schon Russisches Roulette angesagt sein.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Ich habe hier keinem Ungeimpften den Covid-Tod prophezeit.

Wobei.......beim hiesigen Methusalem-Durchschnittsalter könnte bei so manchen HPF-Opa darin schon Russisches Roulette angesagt sein.
    Nein, Medial wurde es aber behauptet, darum geht es.

Egal auf welcher Sete du dich befindest, alle übertreiben heute.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Unter dem Teppich – Impfschäden in den USA

Ein offener Brief an Christi Grimm, Generalinspektorin des HHS
    Zweifellos gibt es auf den höchsten Ebenen der FDA, der CDC und der NIH ein enormes Ausmaß an Korruption, das untersucht werden muss. Insbesondere verheimlichen sie die Sicherheitssignale.

Sehr geehrte Generalinspekteurin Grimm,

es gibt überwältigende Beweise für ein enormes Ausmaß an Korruption auf den höchsten Ebenen der CDC, FDA und NIH. Diese Aktivitäten zielen darauf ab:

1. absichtliche Unterdrückung aller negativen Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten über die COVID-Impfstoffe
    2. die Unterdrückung von sicheren, wirksamen Behandlungen mit weithin verfügbaren, wiederverwendeten Medikamenten und Ergänzungsmitteln

Keine dieser Aktivitäten liegt im öffentlichen Interesse. Wir schätzen, dass sie zusammengenommen Hunderttausende von Amerikanern das Leben gekostet haben.

Es ist auch klar, dass diese Handlungen nicht auf Fahrlässigkeit oder Inkompetenz zurückzuführen sind. Die Aktionen werden von Leuten durchgeführt, die genau wissen, was sie tun. Wenn sie mit Beweisen konfrontiert werden, weigern sie sich, darüber zu sprechen.

Nachstehend habe ich einige Beispiele aufgeführt. Ich bin gerne bereit, auf Anfrage weitere Einzelheiten zu jedem dieser Punkte zu nennen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Komische Statistik.
    Von den ca 100 Personen die ich kenne und die doppelt geimpft und geboostert sind ist auch noch keiner umgefallen.
    Alle Glück gehabt???
    Die 5%, die jetzt komische Zipperlein haben, werden diese meistens nicht auf die Spritze zurückführen. Sie gehen halt zum Arzt und lassen sich was verschreiben. Wer kennt schon den Zusammenhang.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer