User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Die mRNA Impfung beschleunigt Krankheiten, nicht nur bei Krebs, Herzkrankheiten, Gehirntumoren,
Demenz, Thrombose usw. Oft ist die mRNA Impfung die Ursache der Krankheiten, wie z.B. bei
Gehirnthrombosen.
Aber ihr geimpften Covidioten glaubt an die positive Wirkung der unnötigen Spritzen, weil man euch
das mittels ÖR eingetrichtert hat.
Außerdem - wieso vergleichst du immer noch mRNA Plörreimpfung mit normalen Totimpfstoff Impfungen?
Bist du nicht mehr zugänglich für die Wahrheit um den Unterschied zu erkennen?
Tut mir leid für euch "Genies", dass ich eurer "Genialität" nach faktisch schon tot sein sollte, aber trotzdem quicklebendig weiterlebe...
P.S. Und wenn ihr schon solche Panik vor der Impfung habt, dann schaut auch zu, dass ihr kein Auto mehr fahrt, ihr könntet ja an einem Unfall sterben...![]()
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Unter dem Teppich – Impfschäden in den USA
Ein offener Brief an Christi Grimm, Generalinspektorin des HHS
Zweifellos gibt es auf den höchsten Ebenen der FDA, der CDC und der NIH ein enormes Ausmaß an Korruption, das untersucht werden muss. Insbesondere verheimlichen sie die Sicherheitssignale.
Sehr geehrte Generalinspekteurin Grimm,
es gibt überwältigende Beweise für ein enormes Ausmaß an Korruption auf den höchsten Ebenen der CDC, FDA und NIH. Diese Aktivitäten zielen darauf ab:
- absichtliche Unterdrückung aller negativen Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten über die COVID-Impfstoffe
- die Unterdrückung von sicheren, wirksamen Behandlungen mit weithin verfügbaren, wiederverwendeten Medikamenten und Ergänzungsmitteln
Keine dieser Aktivitäten liegt im öffentlichen Interesse. Wir schätzen, dass sie zusammengenommen Hunderttausende von Amerikanern das Leben gekostet haben.
Es ist auch klar, dass diese Handlungen nicht auf Fahrlässigkeit oder Inkompetenz zurückzuführen sind. Die Aktionen werden von Leuten durchgeführt, die genau wissen, was sie tun. Wenn sie mit Beweisen konfrontiert werden, weigern sie sich, darüber zu sprechen.
Nachstehend habe ich einige Beispiele aufgeführt. Ich bin gerne bereit, auf Anfrage weitere Einzelheiten zu jedem dieser Punkte zu nennen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)