User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15755 von 32492 ErsteErste ... 14755 15255 15655 15705 15745 15751 15752 15753 15754 15755 15756 15757 15758 15759 15765 15805 15855 16255 16755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.541 bis 157.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tja, mit Unproduktiv kennt er sich ja aus. Deswegen ja sein Neid auf Bauhelfer
    Aber daß er so eine xenophobe Nahtzieh-Bestie ist, der jetzt schon gegen Schutzsuchende und dringend benötigte Rentensicherer hetzt, hätte ich nicht gedacht.

Da tun sich ja Abgründe der Verworfenheit auf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich bin unproduktiver Lastenesel.
    Der Sinn des Lebens ist nicht unbedingt produktiv auf Teufel komm' raus zu sein. Schon gar nicht für andere, die einen nur ausnützen. Dann lieber weniger produktiv und mehr Spontaneität und Lebensfreude.

Da können wir von den Fackkräften alle noch sehr viel lernen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Peinlich an der ganzen Sache ist nur, dass Melnyk und Co. unsanktioniert ihre Vorwürfe und Forderungen loswerden können.
    Die wissen wen und was sie vor sich haben, haben jeden Respekt verloren, wenn sie den für dieses Land und Politiker überhaupt mal hatten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Scholz geht die Düse.
    Wenn man sich an Putins Rede zu Beginn des Krieges erinnert, da waren viele geschockt. Als dann noch die russ. Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft gingen brach im Westen Panik aus. Der Abschreckungseffekt ging so weit das eine Lieferung polnischer Mig29 Flugzeugen über Ramstein in die Ukraine verhindert wurden. Es gab breite Ablehnung, man wollte Putin nicht zusätzlich reizen. Man hatte Angst vor nuklearer Eskalation.

Von diesem atomaren Abschreckungseffekt ist heute nichts mehr übrig. Ganz im Gegenteil. Aktuell liefert der Westen alles was die Ukraine wünscht. Von Flugzeugen, Panzer, Artillerie, Munition, Luftabwehr bis hin zu med. Versorgung ist alles dabei. Nur einer weigert sich hartnäckig schwere Waffen zu liefern. Bundeskanzler Scholz. Hat Putin Scholz gedroht? Vielleicht am Telefon? Wenn ja, war die Drohung offenbar sehr nachhaltig, denn Scholz laviert weiter gegen alle Widerstände herum.

Allgemein ist diese frische westliche Unbekümmertheit hinsichtlich Putins Atomwaffen verblüffend. Die russ. Armee mag ihren Nimbus der Unbesiegbarkeit verloren haben aber so paar Atomgranaten verschießen bekommen die sicher noch hin. Das Eskalationspotential steigt mit jeder Waffenlieferung. Denn indem man den Russen jeglichen Abschreckungseffekt abspricht, werden sie sich irgendwann genötigt sehen diesen nuklearen Abschreckungseffekt wieder herzustellen. Denn offenbar nimmt im Westen kaum noch jemand das russ. atomare Vernichtungspotential ernst. Außer Scholz natürlich.

Die wissen halt alle, daß die taktischen Gefechtsfeldwaffen nicht in Polen, Frankreich, England, Spanien oder sonstwo einschlagen sondern im Idioten- und Prügelknabenland.

Das können die alle locker verschmerzen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe Ende 2020 jede Menge enge „Freunde“ deswegen verloren. Das Argument, selbst wenn Trump seine Mängel hat, aber er fängt keine neuen Kriege an, zählt einfach nicht. Das war für mich so eine Art „Aufwachmoment“ wie politische Propaganda der Medien wirken kann. Du kannst noch soviel „Gutes“ tun, wenn du als furchtbarer Mensch von den sozialen Medien dargestellt wirst, dann bist du der Feind und ein schlechter Mensch. Es zählt nur eins: PR und Propaganda. Selbst sachliche Argumente setzen sich nicht durch.

Erschreckend, wie die Masse der Menschen nicht nachdenkt, nachforscht oder reflektiert.
    Genau.

Untaten der zionistischen Marionette Trump

- Vor der Algemeiner’s “Jewish 100” Gala im Jahr 2015 erklärte Oberzionist Trump 1000%-ig für Israel zu kämpfen!

• Oberzionist Trump hat den wichtigen Atomvertrag mit dem Iran gebrochen!
    • Trumps Angriffskrieg gegen den Iran Juni 2019 [Links nur für registrierte Nutzer]

- Oberzionist Trump ließ bereits die Syrische Armee nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!
    - Oberzionist Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
    - Oberzionist Trump schliesst Folterlager Guantanamo nicht.
    - Volldepp Trump verhängt Sanktionen und Strafzölle gegen China, Russland und EU mit schwerem Schaden für die Weltwirtschaft.
    - Der verruchte Vollidiot Trump kündigt den INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag, startet dadurch wieder den Kalten Krieg.
    Allein dadurch wird er als Gefährder de Weltfriedens in die Geschichte eingehen.
    - Idiot Trump ignoriert alle Beschlüsse der UNO zu Jerusalem und erkennt es als Hauptstadt Israels an womit er den NO-Konflikt gewaltig anheizt.
    - Er griff am 14.4.2018 Syrien an wegen eines Chlorgas- False-Flag-Events in Duma, einen Tag bevor die OPCW dort eintrifft und nichts findet.
    - Vollidiot Trump führt die Allianz der 67 Staaten an die den IS bombardieren obwohl der den meisten von ihnen nichts getan hat.
    - Trump vermittelte den Vertrag zwischen den Emiraten und Israel der die 2-Staaten-Lösung in Palästina noch unwahrscheinlicher macht.
    - Großmaul Trump hat auch die private jüdische Fed die die Amis ausbeutet nicht bekämpft sondern massiv gestärkt.
    - Sein wichtigster außenpolitischer Berater ist sein jüdischer Schwiegersohn.
    - Super-Egoist Trump erläßt Steuererleichterungsgesetze für Multimilliardäre.
    - Vollidiot Trump hat bei der Bekämpfung des Klimawandels total versagt, trat aus dem Kyotoabkommen aus. Schwerste Waldbrände aller Zeiten in den USA.a
    - Vollidiot Trump setzt auf dreckige Kohle anstatt auf saubere erneuerbare Energien.
    - Volldepp Trump lässt durch Fracking das Grundwasser verseuchen.
    - Bezüglich der Covid-19-Pandemie erweist sich Vollidiot Trump als lernresistenter verantwortingsloser Ignorant und Schädiger des Volkes.
    USA 332 Millionen Einwohner 1,3 Millionen Tote - zum Vergleich China 1,4 Milliarden Einwohner 4.634 Tote
    - Volldepp Trump tritt aus der WHO aus die die Pandemie bekämpft.
    - der dumme Zionist Trump propagiert den Begriff „China-Virus“
    - Der verrückte Super-Egomane Trump erkennt seine sehr deutliche Wahlniederlage nicht an, faselt von Sieg und läßt seine Anhänger einen blutigen Putschversuch machen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Scholz will das doch nicht.
    Deutschland bildet offenbar Ukrainer an Panzerhaubitze 2000 aus

Die Ausbildung an dem schweren Artilleriesystem soll einem Agenturbericht zufolge in Deutschland oder Polen stattfinden. Die Haubitze selbst wollen demnach die Niederlande liefern.

20.04.2022

Handelsblatt

[Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Peinlich an der ganzen Sache ist nur, dass Melnyk und Co. unsanktioniert ihre Vorwürfe und Forderungen loswerden können.
    .. was für unsere Figuren in unserer Regierung aber normal sein dürfte ... die sind alle selber Gefangene in ihrem eigenen politischen Dilemma ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nützlicher Idiot des CIA, mehr ist Selensky nicht

Zeugenaussage enthüllt Zelenskys Plan der Geheimpolizei, die Oppositionsfigur Anatoly Shariy zu „liquidieren“.

Berichte aus dem Foltergefängnis der ukrainischen SBU enthüllen Selenskyjs Plan, den im Exil lebenden Oppositionellen und führenden Journalisten Anatoly Shariy zu ermorden.
    von DanCohen
    Helfen Sie uns, den Niedergang der Internetfreiheit zu bekämpfen

Shadowbanning, Suspendierung, DDoS-Angriffe und Manipulation von Online-Inhalten: Unabhängige Nachrichtenmedien kämpfen gegen eine Zunahme von Angriffen auf die Internetfreiheit. Wir befinden uns in einer Zeit, in der es immer schwieriger wird, sich Gehör zu verschaffen. Mint Press News passt sich ständig an, um den besten Weg zu finden, für Sie da zu sein.
    MELDEN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN
    FOLGEN SIE UNS AUF SOZIALEN MEDIEN

14. April 2022

KIEV, UKRAINE – Am 7. März erhielt Anatoly Shariy, eine ukrainische Oppositionelle und einer der beliebtesten Journalisten des Landes, eine E-Mail von Igor, einem alten Bekannten, mit dem er seit Jahren nicht mehr kommuniziert hatte (Igor ist ein Deckname, der verwendet wird, um seinen zu schützen Identität).

„Bitte helfen Sie mir bei der Wohnungssuche, schlagen Sie eine Wohnung oder einen Makler vor. Ich bin bereit, jede Arbeit für Sie zu erledigen, was auch immer Sie sagen“, lautete die E-Mail .

„Mir wurde klar, dass er in den Händen des SBU war“, sagte mir Shariy, wobei er das Akronym für den Inlandsgeheimdienst der Ukraine benutzte, der dafür berüchtigt ist, jeden zu verfolgen, dem Sympathie für Russland vorgeworfen wird. „Ich habe verstanden, mit wem ich gesprochen habe, und habe nicht besonders geantwortet.“..

Am 15. April 2015 wurde Oleh Kalaschnikow, ein Politiker der pro-russischen Partei der Regionen, der Partei des gestürzten Präsidenten Wiktor Janukowitsch, in Kiew erschossen. Am nächsten Tag wurde Oles Buzina, ein bekannter Journalist und Autor, der sich für die Einheit zwischen der Ukraine, Weißrussland und Russland einsetzte und sich für ein Verbot der Organisierung von Neonazis einsetzte, in der Nähe seiner Wohnung erschossen

(Mit Foto des Ermordeten)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber er sagt, das Leid, das er erlitten habe, sei gering im Vergleich zu der Folter der russischen Kriegsgefangenen, die mit Metallpfeifen geschlagen wurden, während im Hintergrund die ukrainische Nationalhymne wiederholt ertönte. „Ich konnte es hören, weil die ganze Folter in einem nahe gelegenen Raum durchgeführt wurde. Es war psychisch schwer. Dies geschah nachts, die Geräusche von Schlägen waren konstant. Es war schwierig zu schlafen.“

Als er den Gesprächen anderer Gefangener zuhörte, verstand Igor, dass zwei Gefangene aus Weißrussland zu Tode geprügelt wurden, und identifizierte einen als einen Mann namens Sergey.
    Die Werte der Angela Merkel, der Grünen und der Ratte: Steinmeier

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Scholz geht die Düse.
    Wenn man sich an Putins Rede zu Beginn des Krieges erinnert, da waren viele geschockt. Als dann noch die russ. Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft gingen brach im Westen Panik aus. Der Abschreckungseffekt ging so weit das eine Lieferung polnischer Mig29 Flugzeugen über Ramstein in die Ukraine verhindert wurden. Es gab breite Ablehnung, man wollte Putin nicht zusätzlich reizen. Man hatte Angst vor nuklearer Eskalation.

Von diesem atomaren Abschreckungseffekt ist heute nichts mehr übrig. Ganz im Gegenteil. Aktuell liefert der Westen alles was die Ukraine wünscht. Von Flugzeugen, Panzer, Artillerie, Munition, Luftabwehr bis hin zu med. Versorgung ist alles dabei. Nur einer weigert sich hartnäckig schwere Waffen zu liefern. Bundeskanzler Scholz. Hat Putin Scholz gedroht? Vielleicht am Telefon? Wenn ja, war die Drohung offenbar sehr nachhaltig, denn Scholz laviert weiter gegen alle Widerstände herum.

Allgemein ist diese frische westliche Unbekümmertheit hinsichtlich Putins Atomwaffen verblüffend. Die russ. Armee mag ihren Nimbus der Unbesiegbarkeit verloren haben aber so paar Atomgranaten verschießen bekommen die sicher noch hin. Das Eskalationspotential steigt mit jeder Waffenlieferung. Denn indem man den Russen jeglichen Abschreckungseffekt abspricht, werden sie sich irgendwann genötigt sehen diesen nuklearen Abschreckungseffekt wieder herzustellen. Denn offenbar nimmt im Westen kaum noch jemand das russ. atomare Vernichtungspotential ernst. Außer Scholz natürlich.
    Auch der Westen hat Atomwaffen.

Verblüffend ist die Fixierung auf russische Befindlichkeiten. Russland hat keine Befindlichkeiten zu haben und Russland ist keine Weltmacht mehr. Das muss einem nicht gefallen, ist aber Fakt. Das ist nunmal der Status Quo. Wenn wir jetzt im Atomzeitalter jedem die Auslebung seiner Befindlichkeiten mittels Krieg zugestehen, dürfte ja wohl klar sein, wohin das führt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du glaubst also eher an die Wahrheiten von RTL II? Die Geißens als das typische Leben im 21. Jahrhundert? Roooooobert, wo willst du schon wieder hin?
    RTL II? So n Scheiß würde ich mir nicht mal als Toter antun!

Bist du n Fan von denen? Na denn, Gute Nacht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer