.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es geht hier nicht um ein "Abwahl" sondern um Verrat am Volke um ein Vergehen - hast du das Bespiel mit dem Chef der dich feuert nicht verstanden?.....und selbstverständlich ist das rechtmässig, glaubst du Präsidenten könnten sich alles erlauben, Mord Totschlag Verrat Betrug....und dann muss er nur zurücktreten wenn er das freiwillig tut und scheisst auf den Willen des Volkes - das ist deine Auffassung von Demokratie?
Egal das führt zu nichts, ich habe alles dazu geschrieben mehrmals, wenn ihr das nicht einseht und versteht dann seit ihr schlicht keine Demokraten und Volkssouveränität ist für euch nur ein leerer Begriff oder Propagandafloskel wie die "demokratische DDR" oder der "lupenreine Demokrat Putin" ...ich will mich nicht laufend wiederholen, also beende ich das.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler