User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15745 von 32492 ErsteErste ... 14745 15245 15645 15695 15735 15741 15742 15743 15744 15745 15746 15747 15748 15749 15755 15795 15845 16245 16745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.441 bis 157.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sind russische Quellen etwa unabhängig
    .. die Lügen der westlichen Medien sind so gewaltig , daß einem wirklich sauschlecht wird .. entweder sie lügen oder berichten nicht darüber ... die Fakten liegen ganz klar vor ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht nur die...Roth, Künast, Esken, Strack-Zimmermann hast du noch vergessen
    Ihr habt da noch jemanden vergessen , die Henning Wehlsow , die hat jetzt massig Zeit und im Blumenweitwurf hat sie sich ja schon bewiesen !

Also , auf zu neuen " Ufern " , bei den Linken hat sie ja nun fast hingeschmissen !

Mitglied

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    DIESE BILDER MÜSSEN AUS MEINEM KOPF RAUS .... (Tempo 200, Betonpfeiler)
    Ja , klasse , dann spare ich mir ja die 350 Euro !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Von mir aus kannst du im Dreieck springen. Es ändert rein gar nichts an der Tatsache, dass Mariupol erst dann als militärisch eingenommen gilt wenn die letzten Verteidiger ausgeschaltet sind, bzw. sich ergeben haben.

Das hat was von diesem treuen japanischen Soldaten der noch Jahre später meinte der Krieg sei nicht verloren und den Posten hielt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ihr versorgt sie - ich nicht. Ich lasse mir höchstens noch die Renten von denen sichern und zahlen und sitze stillvergnügt auf der Veranda meiner Plantage und lausche den fernen Gesängen der Baumwollpflückenden.

Ist gute alte Gutsherren-Art: Arbeitskräfte importieren und als Herrenmensch schön die Füße hochlegen.

Du weisst ja das in Zukunft harte Zeiten kommen für die Sozialschmarotzer.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir haben es verbockt. Jetzt wird bezahlt. Ganz einfach. Und du schaust zu.
    Die Hauptlast zahlen die Kinderlein der Gutmenschen. Wir Rentnernden lassen beide (Kinderlein und Negerlein) für uns arbeiten und zahlen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür daß die allgemeine Wehrpflicht wieder eingeführt wird. Damit manche jüngeren von uns verstehen können wie ein Krieg funktioniert.

Ah ja und mit welchen Waffen sollen sie " üben " um das verstehen zu lernen ?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du weisst ja das in Zukunft harte Zeiten kommen für die Sozialschmarotzer.
    Für Sozialschmarotzer auf jeden Fall - nicht aber für von den Früchten ihrer harten Arbeit und ihren erworbenen Ansprüchen lebende Rentnernde die zum einen gut versorgt sind und zum anderen das alles entscheidende Wählerpotential bilden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Abwahlverfahren eines Präsidenten gibt es in jeder Demokratie, deren Regeln in der Ukraine kenne ich jetzt nicht genau. Aber Druck der Straße ist kein rechtlich verbindliches Mittel. Als Wulff hier zurücktrat drohte vorher der Bundestag mit einer Abwahl. Das ist zum Beispiel der rechtliche Weg, einen Bundespräsidenten zu entlassen. Es können 80 Millionen hier gegen ihn demonstrieren, rechtlich verbindlich ist das nicht.
    Es geht hier nicht um ein "Abwahl" sondern um Verrat am Volke um ein Vergehen - hast du das Bespiel mit dem Chef der dich feuert nicht verstanden?.....und selbstverständlich ist das rechtmässig, glaubst du Präsidenten könnten sich alles erlauben, Mord Totschlag Verrat Betrug....und dann muss er nur zurücktreten wenn er das freiwillig tut und scheisst auf den Willen des Volkes - das ist deine Auffassung von Demokratie?

Egal das führt zu nichts, ich habe alles dazu geschrieben mehrmals, wenn ihr das nicht einseht und versteht dann seit ihr schlicht keine Demokraten und Volkssouveränität ist für euch nur ein leerer Begriff oder Propagandafloskel wie die "demokratische DDR" oder der "lupenreine Demokrat Putin" ...ich will mich nicht laufend wiederholen, also beende ich das.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Damit gilt aber mein Einwurf immer noch.

Egal wie speziell Du dies konstruierst,
    bis jetzt hat jede Grossmacht in ihrem Einflussbereich ihre Möglichkeiten ausgenutzt,
    auf Kosten der Souveränität und des "Willens" der "kleineren Länder" ihre Interessen durchzusetzen.

Da war und ist es egal, ob die Regierungen der "kleineren Länder" frei gewählt waren oder sind.
    Jetzt zu meinen, das ein Land im Schatten einer anderen regiederen Großmacht aufeinmal die Möglichkeiten in Sachen Souveränität besitzen soll,
    welche nicht mal wir im Schatten einer humaneren Grossmacht haben
    (siehe gerade unsere wundersame Wandlung nach fast 70 Jahren "wir liefern keine Waffen in Kriesengebiete"
    in "wir liefern Waffen in Kriegsgebiete" und das innerhalb von 72 Stunden)
    ist absolut realitätsfern um nicht zu sagen schwachsinnig.
    Nochmals es geht nicht darum ob eine Grossmacht etwas ausnutzt sondern darum ob ein gewählter Präsident dem Folge leistet und wie das Volk dazu steht und es beurteilt....und dieses Urteil war bei J eindeutig.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer