Du hast mir doch was unterstellt. Verzeihung, aber die Schlüssigkeit bei deinen Aussagen fehlt völlig. Mein Ratschlag: Überlege dir doch besser vorher, was du sagen willst, als immer einfach draufloszutipseln.
Das hast du oben auch behauptet und ich habe gesagt, mir käme das anders vor. Jetzt hast du keine Zeit es auszuwerten.
Dann stelle eine solche Behauptung doch erst gar nicht auf, wenn du nicht gewillt bist, den Nachweis zu erbringen!
Du solltest eine Rüstungsfirma kaufen, da kannst du dann weltweit gratis schwere Waffen verschenken.
Verstehe dennoch nicht, was sie damit zu tun hat, dass Putin mit Atomwaffen droht.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Es gibt bei Herr der Ringe diese paar Sekunden in denen vor der Schlacht um Minas Tirith die Armeen die der dunkle Herrscher zusammenzieht durch Gandalf als Erzähler vorgestellt werden.
Da muss ich im Falle Russlands auch immer dran denken wenn da die Rede ist von irgendwelchen asiatischen Verbänden aus den hintersten Ecken des Vielvölkerreichs.
Mordor ist tatsächlich auch deutlich heterogener zusammengesetzt als Mittelerde.