User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15687 von 32492 ErsteErste ... 14687 15187 15587 15637 15677 15683 15684 15685 15686 15687 15688 15689 15690 15691 15697 15737 15787 16187 16687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.861 bis 156.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Stellvertreterkrieg ?
    Ich seh keinen, wo soll der sein?
    Das ist ein Angriffskrieg, ein feiger Überfall auf ein Land von dem keinerlei Gefahr ausging.

Es ist Rußland, das in der Geschichte schon immer INFILTRIERT, DESTABILISIERT, PUTSCHE INSZENIERT, ANDERE LÄNDER BELÄSTIGT hat.
    In den letzten Jahrzehnten im Hintergrund wohl auch zusammen mit den unterwanderten USA.

Der Bolschewismus hat nie aufgehört, seine Welteroberungspläne fortzusetzen und wird auch nicht.

Manche würde vielleicht gar nichts sagen, wenn so ein ""Big Player" etwas Gutes für die Menschen bringen würde, obwohl ich es ablehne, aber nicht einmal das ist der Fall.

Rußland = MORDOR
    Wieder im Fieberwahn?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wo siehst du schon wieder eine Ablenkung? Wenn du mein Beitrag nicht verstehen kannst, dann tut´s mir nicht leid.
    Wieso beantwortest du nicht einfach mal die oben dazu gestellte Frage?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich denke nicht, denn ansonsten müßtest Du Putin als Obernarzissten erkannt haben...
    Du hast mir doch was unterstellt. Verzeihung, aber die Schlüssigkeit bei deinen Aussagen fehlt völlig. Mein Ratschlag: Überlege dir doch besser vorher, was du sagen willst, als immer einfach draufloszutipseln.

Das könnte man auszählen, allein mir fehlt die Zeit. Das genaue Gegenteil ist der Fall.
    Das hast du oben auch behauptet und ich habe gesagt, mir käme das anders vor. Jetzt hast du keine Zeit es auszuwerten.

Dann stelle eine solche Behauptung doch erst gar nicht auf, wenn du nicht gewillt bist, den Nachweis zu erbringen!

Ich verstehe ohnehin nicht, wieso die NATO nicht eingreift bzw. nicht längst eingegriffen hat. Das hat mit Mitgliedschaft in der NATO nichts mehr zu tun, wenn Rußland am laufenden Meter Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung verübt, nicht nur in Butcha sondern landesweit. Man hätte längst schwere Kriegswaffen in die Ukraine schicken sollen, so wie
    das A.D.General Wittmann sagte.
    Du solltest eine Rüstungsfirma kaufen, da kannst du dann weltweit gratis schwere Waffen verschenken.

Steht doch da. Und: Liest Du keine Zeitung?
    Verstehe dennoch nicht, was sie damit zu tun hat, dass Putin mit Atomwaffen droht.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Tschetschen, sind im Häuser und Tunnel Kampf sehr erfahren. Mit Feuer und Bomben kann man durchaus mit etwas Zeit Aufwand ausräuchern.

Freiheitskämpfer aus dem Conbass

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So nimmt das FSB betrügerische Call Center hopps

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Stellvertreterkrieg ?
    Ich seh keinen, wo soll der sein?
    Das ist ein Angriffskrieg, ein feiger Überfall auf ein Land von dem keinerlei Gefahr ausging.

Es ist Rußland, das in der Geschichte schon immer INFILTRIERT, DESTABILISIERT, PUTSCHE INSZENIERT, ANDERE LÄNDER BELÄSTIGT hat.
    In den letzten Jahrzehnten im Hintergrund wohl auch zusammen mit den unterwanderten USA.

Der Bolschewismus hat nie aufgehört, seine Welteroberungspläne fortzusetzen und wird auch nicht.

Manche würde vielleicht gar nichts sagen, wenn so ein ""Big Player" etwas Gutes für die Menschen bringen würde, obwohl ich es ablehne, aber nicht einmal das ist der Fall.

Rußland = MORDOR
    Peter Scholl Latour ist der Ansicht, daß Putin Litwinenko hat umbringen lassen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ein Frage.
    Wie schaut es mit Sanktionen, etc. ... gegen das nato-Mitgliedsland Türkeit aus?
    Diese hat mal wieder ihren Krieg gegen den Irak / Syrien / pkk aktualisiert:

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________

Stand: 18.04.2022

Mit Kampfjets, Hubschraubern und Drohnen ist das türkische Militär nach eigenen Angaben gegen die kurdische PKK im Norden des Irak vorgegangen. Die Türkei nannte als Gründe den angeblichen Schutz vor Terrorangriffen und das Recht auf Selbstverteidigung. Zuvor kam es zu zahlreichen Festnahmen.

Die Türkei hat eine neue Offensive gegen die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK im Nordirak gestartet. Die Luftwaffe habe unter anderem Verstecke, Tunnel und Munitionsdepots bombardiert, teilte das Verteidigungsministerium am Montag mit. Dabei seien Kampfjets, Hubschrauber und bewaffnete Drohnen eingesetzt worden. Die Türkei begründete den Einsatz mit dem Schutz vor Terrorangriffen und dem Recht auf Selbstverteidigung. Über Opfer war zunächst nichts bekannt.

...

Das türkische Militär hat bereits mehrmals Einsätze gegen die PKK im Irak und gegen die Kurdenmiliz YPG in Syrien geführt. Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags hatte in der Vergangenheit bei ähnlichen Einsätzen bezweifelt, dass diese mit dem Völkerrecht vereinbar sind.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________
    Ein NATO-Land darf das, darf eigentlich alles, weil die NATO nur Gutes tut, Frieden bringt. Und wenn der Frieden nachhaltig ist, wird sogar das Baerböcken und der Kinderbuchautor applaudieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Rußland = MORDOR
    Es gibt bei Herr der Ringe diese paar Sekunden in denen vor der Schlacht um Minas Tirith die Armeen die der dunkle Herrscher zusammenzieht durch Gandalf als Erzähler vorgestellt werden.

Da muss ich im Falle Russlands auch immer dran denken wenn da die Rede ist von irgendwelchen asiatischen Verbänden aus den hintersten Ecken des Vielvölkerreichs.

Mordor ist tatsächlich auch deutlich heterogener zusammengesetzt als Mittelerde.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wieso beantwortest du nicht einfach mal die oben dazu gestellte Frage?
    So einfach mache ich es dir nicht, ansonsten lernst du es nie.

Was kann Mann/Frau/Es aus meiner Frage erkennen?

Wo sind jetzt die Heuchler, Berufsempörten und Doppelmoralisten?
    Verurteilung der Türkei? Ja? Nein? Enthaltung?

Probier´s mal

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Biden hat gesagt, dass er eine zweite Amtszeit machen will. Trump wird diese Gelegenheit zur Revanche nicht verstreichen lassen.
    Also wird Trump gewinnen. Falls Biden bis dahin noch lebt.....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Weil die Leute alle so hochbegabt und bestausgebildet sind war die Ukraine vor dem Krieg ja auch die führende Wirtschaftsnation Europas, wenn nicht gar der ganzen Welt.
    So ist es.

Aber ich bin froh über jede(n) Ukrainer(in) der/die kurz- bis mittelfristig linksgrünen Vögeln und deren Brut den Freßnapf wegnimmt.

Alle die dann verdrängt werden können nicht als Integrationsbeauftragte neu wieder unterkommen. Die Zahl der guten Bullshit-Jobs ist endlich und auch trotz Gelddruckerei auf Putin komm' raus kann das System nicht mehr alle die meinen sie hätten einen sicheren Mitläuferanspruch auf eine Sinekure durchfüttern.
    Die werden sich sicher nicht ihre Jobs wegnehmen lassen. Es werden halt neue sinnlos Jobs für die neue Bildungsgarde geschaffen.

Die Zeiten werden härter und viele die sich jetzt noch für Systemprofiteure halten werden bald ein wenig konsterniert aus der Wäsche schauen.
    Solange das System existiert werden sie gut untergebracht werden, glaube es mir.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer