User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15686 von 32492 ErsteErste ... 14686 15186 15586 15636 15676 15682 15683 15684 15685 15686 15687 15688 15689 15690 15696 15736 15786 16186 16686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.851 bis 156.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Alle die aus der Ukraine hierhin kamen sind seit Jahren, Ingenieure, Akademiker etc. Auch die Grosseltern und alle kommen aus Akademikerfamilien. Auf jeden Fall irgendwelche ganz tollen Leute. Seit Jahren, lange vor dem Krieg. Ich finde es erstaunlich, dass in so einem armen Land, soviele Leute es sich leisten können zu studieren und alle so dermassen gut ausgebildet sind.
    Ingenieure im Bankautomaten in die Luft sprengen und Akademiker im Bereich Betrug.
    Der Rest wird hier irgendetwas mit "Handel" (Autoteileklau, Drogen, Prostitution) An- und Verkauf oder Reparatur machen.

Der große Rest wird Hilfsarbeiter und/oder beim Sozialamt landen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht um sein Alter. Ich kannte mal einen, der mit 80 Jahren fitter war, als die meisten Jungspunde. Er ging jeden Tag, unabhängig vom Wetter, morgens und nachmittags laufen. Ca. 20 km. Hat sich gesund ernährt und war fit in der Oberstube.

Das Problem bei diesem Zombie ist, das er im Oval Office sitzt. Auch wenn er fremdgesteuert ist, ist es doch eine peinliche Farce!
    Peinlich für die US-Demokraten und das ganze Land, Biden war/ist das beste Pferd im Stall.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Alle die aus der Ukraine hierhin kamen sind seit Jahren, Ingenieure, Akademiker etc. Auch die Grosseltern und alle kommen aus Akademikerfamilien. Auf jeden Fall irgendwelche ganz tollen Leute. Seit Jahren, lange vor dem Krieg. Ich finde es erstaunlich, dass in so einem armen Land, soviele Leute es sich leisten können zu studieren und alle so dermassen gut ausgebildet sind.
    Weil die Leute alle so hochbegabt und bestausgebildet sind war die Ukraine vor dem Krieg ja auch die führende Wirtschaftsnation Europas, wenn nicht gar der ganzen Welt.

Aber ich bin froh über jede(n) Ukrainer(in) der/die kurz- bis mittelfristig linksgrünen Vögeln und deren Brut den Freßnapf wegnimmt.

Alle die dann verdrängt werden können nicht als Integrationsbeauftragte neu wieder unterkommen. Die Zahl der guten Bullshit-Jobs ist endlich und auch trotz Gelddruckerei auf Putin komm' raus kann das System nicht mehr alle die meinen sie hätten einen sicheren Mitläuferanspruch auf eine Sinekure durchfüttern.

Die Zeiten werden härter und viele die sich jetzt noch für Systemprofiteure halten werden bald ein wenig konsterniert aus der Wäsche schauen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das ist uralt.
    PSL war Jesuit, von daher hatte er eine pro-osteuropäische Einstellung, wie alle Religionen.
    PSL ist aktueller denn je. Seine Erkenntnisse über die die US-Machenschaften und die CIA Unterwanderung in der Ukraine helfen beim Verstehen der aktuellen Zusammenhänge. Wenn man denn gewillt ist zu verstehen. Und weil du den Scholl Latour so toll findest, hab ich noch eine kleine Perle. Ich meine es war eines seiner letzten Interviews. Erstaunlich, er nuschelt zwar aber mit seinen 90 Lenzen sind seine Gedanken immer noch klarer und rationaler als die vieler hiesigen Foristen.

Sehenswertes 8 Minuten Video zur Ukraine und dem Westen/USA. Klare, harte und entlarvende Worte.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. In einem Stellvertreterkrieg LÄSST man kämpfen. Funktioniert doch. Die dummen Ukrainer kämpfen an Stelle der USA gegen Russland. Wenn dann noch die NATO mit rumballert, artet das zu einem Nuklearkrieg aus. Und das wollen die Europäer nicht - noch nicht. Kann aber noch kommen, wenn die den "totalen Krieg" wollen.
    Stellvertreterkrieg ?
    Ich seh keinen, wo soll der sein?
    Das ist ein Angriffskrieg, ein feiger Überfall auf ein Land von dem keinerlei Gefahr ausging.

Es ist Rußland, das in der Geschichte schon immer INFILTRIERT, DESTABILISIERT, PUTSCHE INSZENIERT, ANDERE LÄNDER BELÄSTIGT hat.
    In den letzten Jahrzehnten im Hintergrund wohl auch zusammen mit den unterwanderten USA.

Der Bolschewismus hat nie aufgehört, seine Welteroberungspläne fortzusetzen und wird auch nicht.

Manche würde vielleicht gar nichts sagen, wenn so ein ""Big Player" etwas Gutes für die Menschen bringen würde, obwohl ich es ablehne, aber nicht einmal das ist der Fall.

Rußland = MORDOR

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Amis haben in Vietanm CS genommen. Muß ja nicht gleich Chlorgas sein, aber irgend ein gasförmiger Maskenbrecher, der den weiteren Aufenthalt unter Tage unangenehm macht müßte doch vorhanden sein.
    Also Handgranaten werden zuhauf eingesetzt, um die Löcher zu säubern. Gibt´s ja ein Clip, wo die Tschetschenen so vorgehen. Gas wird nicht nötig sein, da die bisher sich ergebenden gesagt haben, das die Muni faktisch aufgebraucht wurde.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Lenk doch nicht auf andere ab, sondern nimm mal selbst Stellung dazu. Findest du das gut, was die Türken im Irak und Syrien betreiben?
    Wo siehst du schon wieder eine Ablenkung? Wenn du mein Beitrag nicht verstehen kannst, dann tut´s mir nicht leid.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Trump´s Aktionen sind mir bekannt und ja, es war Entertainment pur, als er im Weißen Haus war.

Ich schätze, er wird nochmals zur Wahl antreten. Bloß wer wird gegen ihn antreten? Selbst wenn er/sie noch unbekannt ist, müsste so langsam eine Medienkampagne starten....
    Biden hat gesagt, dass er eine zweite Amtszeit machen will. Trump wird diese Gelegenheit zur Revanche nicht verstreichen lassen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das hätte ihr in Deutschland auch passieren können.
    Glaubst du Landogars fiktiven Geschichten? Die gute Kommune, zu der einfach mal Ukrainer kommen?
    Der mann ist zurück gegangen um zu kämpfen...wie ist der aus dem Land gekommen, wo kein Mann ausreisen darf?
    Das allein zeigt die Lügengeschichte

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ingenieure im Bankautomaten in die Luft sprengen und Akademiker im Bereich Betrug.
    Der Rest wird hier irgendetwas mit "Handel" (Autoteileklau, Drogen, Prostitution) An- und Verkauf oder Reparatur machen.

Der große Rest wird Hilfsarbeiter und/oder beim Sozialamt landen.
    Die höchstens 5.000 Syrer, die Merkel und die Kartellparteien 2015 ins Land lassen wollten, waren ja auch alles "bessere Leute" - Ärzte, Rechtsanwälte, Ingenieure, Kaufleute und Akademiker aller Art.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer