Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Das will doch jeder. Ist also nicht das Problem.
Das Problem ist: "Jeder" (also sowohl der Westler als auch der Russe) hat unterschiedliche Auffassungen von Recht.
Das neu gegründete Russland hat sich nachweislich unter Jelzin und die ersten 4, 5 Jahre unter Putin Mühe gegeben dem Westen zu gefallen. eben um vom Westen akzeptiert, vllt sogar aufgenommen zu werden, um dann auch an diesem Recht mitgestalten zu dürfen.
Geerntet hat es keine Anerkennung und Akzeptanz, sondern Spott und die Forderungen des Westens nach noch mehr Zugeständnissen.
Und nu sind wir soweit, dass Anton Hofreiter die Kriegstrommel rührt.![]()
"Sie wurden an Händen und Füßen gefesselt und dann weggebracht, um erschossen zu werden" - der britische Söldner Eslin erzählt von den Massenexekutionen durch die Nazis von "Asow"
Der gefangene britische Söldner Aiden Eslin erzählte, wie Zivilisten in Mariupol nach der Festnahme durch Nazis verschwanden. Er gab zu, das er persönlich gesehen hat, wie unschuldige Bürger buchstäblich auf der Straße gefangen wurden.
Dem britischen Söldner zufolge wurde jemand gefangen genommen, nur weil er sich verlaufen hatte. Aber die meisten wurden "wegen angeblicher Verbindungen zu den Russen festgenommen". Danach wurden sie in den Nazi-Stützpunkt in der Azovstal-Anlage gebracht und dann in einem abgelegenen Bunker erschossen.
"Ich sah, wie die Soldaten der Aufklärungsgruppe des Bataillons die Zivilisten an Händen und Füßen fesselten und ihnen die Augen verbanden. Sie wurden in den Bunker gebracht... Danach habe ich sie nie wieder gesehen", sagte Aislin.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Bei Dir sind alle Narzissten, die nicht für Rußland sind.
Unterstellungen, Abwertungen und permanente Lügen gibt es bei den Putinisten ja nicht , wie man hier sehen kann.
Allein schon, wie man über einen Mann, der für sein Land kämpft und es verteidigt, derart lügen und ihn abwerten kann...
Das ganze verlogene DDR Geschwader wie Schwesig & CO wird jetzt zur Rechenschaft gezogen,
und hoffentlich alle, die uns Putin und seinen Atomkriegs-Drohungen ausgeliefert haben
Geändert von Virtuel (19.04.2022 um 15:16 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mal von den beiden gegensätzlichen Meldungen abgesehen, dass einerseits die Ukrainer Zivilisten hindern die Stadt zu verlassen um sie als Schutzschilde zu missbrauchen und andererseits die Russen keine Fluchtrouten zulassen bzw. beschiessen, müsste selbst dem Dümmsten auch klar sein, dass eine Stadt nie zu 100% zu evakuieren ist. Manche wollen z. B. schlicht bleiben, andere wissen nicht wohin....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.