Die britischen Medien bringen diesen Dreck natürlich als erstes.
Zivilisten dürfen und durften jederzeit raus.
Im Laufe des vergangenen Tages wurden in den ukrainischen Medien mehrere Veröffentlichungen verzeichnet, in denen offizielle Vertreter Kiews behaupten, dass sich angeblich eine große Anzahl von Zivilisten auf Azovstal befindet. Wir sind sicher, dass es sich hierbei nur um einen weiteren Informationsbetrug handelt, der einzig und allein dazu dient, die Nationalisten zu retten.
Wir appellieren an die Vertreter der Kiewer Behörden: "Wenn sich jemand aus der Zivilbevölkerung auf Asowstal befindet, fordern wir, alle Maßnahmen für ihre Freilassung und Ausreise durch die geschaffenen humanitären Korridore zu ergreifen." Gleichzeitig garantiert die russische Führung die sichere Evakuierung ausnahmslos aller Zivilisten und ihre Bewegung im Rahmen der humanitären Konvois in jede beliebige Richtung.
Gleichzeitig erklären wir, dass die gewaltsame Inhaftierung von Zivilisten als "menschliche Schutzschilde" im Einklang mit den Normen des humanitären Völkerrechts Terrorismus ist und dass die Beamten der Kiewer Behörden und die unmittelbaren Verursacher dieser unmenschlichen Aktion auf Asowstal Kriegsverbrecher und Terroristen sind.
Generaloberst Michail Mizinzew, Leiter der Gemeinsamen Koordinierungsstelle der Russischen Föderation für humanitäre Hilfe - Leiter des Nationalen Zentrums für die Kontrolle der staatlichen Verteidigung der Russischen Föderation
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wie wärs wenn man die Kebab's auch mal so sanktioniert wie die Russen?
"Kauft nicht beim Türken"
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber erst dann akzeptiere und verstehe ich auch die heftigen Sanktionen gg Russland.
Vorher nicht.
Ich möchte ein Europa wo jeder für seine Fehler büssen muss und nicht nur eine gewisse Ethnie.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre