Das wirklich weniger. Mit der Zeit schwinden die Ansprüche und man hat vorgesorgt...im Ausland kann man gut und preiswert leben.
Ich habe zum Glück Kontakte in verschiedene Länder, und deswegen falle ich auf die Troll Propaganda hier nicht herein.
Mit der Zeit lernt man auch, sich der Realität zu stellen....betrachte einfach die finanzielle Lage hier...Deutschland reiche Land...dann verstehst du das
Ja, so ist die Lage leider, fast auswegslos. Die Russen tun, was sie können und wir sollten uns da raushalten.
Es wird keinen Atomkrieg geben, aber für uns kommt bald das finanzielle Desaster.
Alle Länder verfolgen ihre Interessen, nur Deutschland nicht...
Corona war der Anfang, aber es war niemals ein Todesvirus....und jetzt richten wir unseren Wohlstand hin...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ukrainische Stelllungen vor Donezk
Eine Su-27 fängt einen B-52 Bomber ab und fliegt gefährliche Manöver vor dem Bomber.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich denke nicht das Putin alleine diese glorreiche Idee hatte, in die Ukraine einzumarschieren. Selbst wenn Putin ginge käme mit Sicherheit einer an die Macht der die gleichen Ziele verfolgt. Ich denke nicht das Russland groß geächtet wäre durch den Einsatz kleinerer Atomwaffen. Russland ist bereits jetzt im Westen unten durch, die geringe Steigerung mittels Nukleareinsatz dürfte nicht ins Gewicht fallen. Putin weiß das der Westen einen atomaren Schlag in der Ukraine nicht vergelten würde, von daher sehe ich das als echte Option im Kreml die wahrscheinlicher wird, je mehr schwere Waffen der Westen in die Ukraine schafft.