User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15676 von 32492 ErsteErste ... 14676 15176 15576 15626 15666 15672 15673 15674 15675 15676 15677 15678 15679 15680 15686 15726 15776 16176 16676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.751 bis 156.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hattest du Greis (75 Jahre alt!!!!!!!!!) mir ein Treffen angeboten????????????????

75!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast so oder so nicht mehr lange. Willst du NOCH früher abtreten?????????????? Glaubst du ich haue einen Tattergreis??????????? Du bist bald Kompost. Gut so.
    Wieder mal lügst du....wann endlich bekommst du Perma?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auf Dich schon auch mein Freund, auf Dich schon auch!
    Das wirklich weniger. Mit der Zeit schwinden die Ansprüche und man hat vorgesorgt...im Ausland kann man gut und preiswert leben.
    Ich habe zum Glück Kontakte in verschiedene Länder, und deswegen falle ich auf die Troll Propaganda hier nicht herein.
    Mit der Zeit lernt man auch, sich der Realität zu stellen....betrachte einfach die finanzielle Lage hier...Deutschland reiche Land...dann verstehst du das

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Naja, Corona wurde ja nun wirklich von der Zahnfee noch zum Armageddon erklärt, wo der Rest der Welt und die Wissenschaftler abgepfiffen haben - und die Medien haben dazu geschwiegen! Und das gleiche hier: dieser Konflikt wird einseitig „beleuchtet“, die Vorgeschichte ausgespart und Russland bzw. Russen und Putin komplett entmenschlicht! Ich habe den Konflikt immer verfolgt und daraus jetzt ein blutrünstiges Russland zu kontrollieren, wenn die Zahlen und die Vorgeschichte das nicht hergeben, ist ein grosses Vergehen; die schrille Kriegsrhetorik von Annalena und Co ebenso. Und am meisten nervt mich, wie der Jude aus Kiew, die Franzacken und die Amis UNS jetzt zur Führungsmation hochjubeln wollen, obwohl ein Politiler aus Malta 12x Stimmgewicht als ein deutscher in der Euhat und uns das bei nächste Gelegenheit um die Ohren fliegt wird (Deutschland wieder auf dem Nazi Trip). Es reicht einfach.
    Ja, so ist die Lage leider, fast auswegslos. Die Russen tun, was sie können und wir sollten uns da raushalten.
    Es wird keinen Atomkrieg geben, aber für uns kommt bald das finanzielle Desaster.
    Alle Länder verfolgen ihre Interessen, nur Deutschland nicht...
    Corona war der Anfang, aber es war niemals ein Todesvirus....und jetzt richten wir unseren Wohlstand hin...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch, wer Schätzwerte als Faktum verkauft ist nicht mehr ernst zu nehmen.
    Würdest du jetzt von einer Million schreiben mit dem Hinweis die Dunkelzimmer kann höher sein, wäre das ja ok, aber das sind wirklich Fakenwes.
    Nichts für ungut.
    Du hast ja nun aus mehreren unabhängigen Quellen die Zahlen geliefert bekommen aber irgendwie lese ich von dir immer nur Fakenews oder Russenpropaganda. Dann soll es halt so sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Schon im kalten Krieg gab es Stimmen, die ganze Sache ein für alle Mal final zu klären. Ich bin der Meinung das man den russisch-chinesischen Block jetzt ein für alle Mal zerstören sollte. Dieses ewige Spiel um die Vorherrschaft langweilt.
    Leider bist du dafür zu arm...also beherrsche dich

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vorhin kurz für ne Minute die Blödmedien eingeschaltet. Innerhalb einer Minute kam 4-mal folgendes: Selenskyi meldet, das ukrainische Militär meldet, Kiew bestätigt, der Sprecher des ukr. Militärs meldet.
    Selenski ist jetzt deutscher Bundeskanzlerdarsteller !

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ukrainische Stelllungen vor Donezk

Eine Su-27 fängt einen B-52 Bomber ab und fliegt gefährliche Manöver vor dem Bomber.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Was würdest Du tun als „Westen“?
    Nichts, sonst würden 100 000 000 US Bürger verdampfen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ist besonders die Taktik der Hasbara, die dafür bezahlt werden in Internetforen jüdische Propaganda zu vertreiben.
    Wenn sie aus Mangel an Argumenten persönliche Beleidigungen absondern landen sie bei mir in der igno-Mülltonne.

Es fiel schon einem Kunstmaler aus Österreich auf, dass die "Auserwählten" wenn sie keine Argumente haben nur herumschwurbeln.

P.S. Es könnten aber auch Bots sein:

Unter einem Bot versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Kunstmaler war doch auch nichts anderes ein Selenskij. Das solltest du doch mittlerweile wissen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht eingeweiht in die diesbezüglichen strategischen Planungen und Möglichkeiten und wenn ich es wäre, so würde ich nicht öffentlich darüber sprechen wollen.

Was ich mir aber vorstellen kann, ist, dass RU dann sofort in der (vor allem westlichen) Weltöffentlichkeit die ewige Arschkarte gezogen haben dürfte und dies sehr extreme Konsequenzen wie u.a. UN-Sicherheitsrat-Rauswurf etc haben könnte...

Hinzu käme sofort eine heftige Aufrüstung des Westens, mit dem Ziel RU ggf. auch militärisch in die Schranken zu weisen. RU könnte dann ggf. unter Chinas Fuchtel geraten und möglicherweise von dieser absorbiert.

Keine guten Aussichten...
    Am besten für alle wäre, Putin nimmt seinen Hut.

P.S. Um nicht missverstanden zu werden: Ich bin trotzdem absolut für das weitere Bestehen Russlands als Weltmacht - aber bitte als Teamplayer.
    Ich denke nicht das Putin alleine diese glorreiche Idee hatte, in die Ukraine einzumarschieren. Selbst wenn Putin ginge käme mit Sicherheit einer an die Macht der die gleichen Ziele verfolgt. Ich denke nicht das Russland groß geächtet wäre durch den Einsatz kleinerer Atomwaffen. Russland ist bereits jetzt im Westen unten durch, die geringe Steigerung mittels Nukleareinsatz dürfte nicht ins Gewicht fallen. Putin weiß das der Westen einen atomaren Schlag in der Ukraine nicht vergelten würde, von daher sehe ich das als echte Option im Kreml die wahrscheinlicher wird, je mehr schwere Waffen der Westen in die Ukraine schafft.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer