User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15664 von 32492 ErsteErste ... 14664 15164 15564 15614 15654 15660 15661 15662 15663 15664 15665 15666 15667 15668 15674 15714 15764 16164 16664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.631 bis 156.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Nato-Osterweiterung: Russland wurde schändlich betrogen, belogen, hinters Licht geführt. Nun schlägt es aus militärischer Notwehr zurück

Gelesen: 34.181 Die Umkehr dessen, was einmal gut war, zum absoluten Bösen Als die Bösen galten nach der bolschewistischen Revolution 1917, in der Zeit von Millionen Massenerschießungen, in der Zeit […weiter…]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der kleinwüchsige Neger kann dir auch mal ganz gehörig auf die Backen geben.
    Warum kam der nicht nach Hamburg...seine Belohnung abholen? Seltsam....da hat er sich hinter dem Bildschirm versteckt

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die können ganze Sätze schreiben und verstecken ihre Propaganda mehr weniger geschickt hinter mehr oder weniger geschickter Rhetorik..
    Du bist offenbar kein Wortführer!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt in deinen Diskussionen, man zeigt dir deinen Blödsinn auf und du fängst jede Diskussion mit den gleichen Blödsinn wieder an. Ist sinnlos.
    Das einzigte was ich von Dir zu hier vorgetragenen Argumenten lese: Russenpropaganda, Nebelkerzen, Russenpropaganda, Nebelkerzen, Russenpropaganda, Nebelkerzen.
    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    []Ich hab es dir gestern bereits geschrieben, entweder läuft in deinem Oberstübchen was nicht rund oder du trollst bewusst.
    Du machst mit deinen Beiträgen gerade deutlich wer der Troll ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil das meine persönliche Meinung ist. Ich schreibe auch das die westliche Politik, allen voran die US-Politik, zum kotzen ist und ich die Schuld der gegenwärtigen Situation maßgeblich bei NATO und westlichen NGO‘s verorte.
    Sei doch froh, dass du Belarus nicht finanzieren musst....reicht dir die Ukraine nicht? Demnächst solltest du deinen Gürtel enger schnallen...
    Da kommen verblühte Landschaften auf dich zu

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das einzigte was ich von Dir zu hier vorgetragenen Argumenten lese: Russenpropaganda, Nebelkerzen, Russenpropaganda, Nebelkerzen, Russenpropaganda, Nebelkerzen.
    Nochmal, was hat die USA und der Fall Grenada mit der jetzigen Situation zu tun?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du machst mit deinen Beiträgen gerade deutlich wer der Troll ist.
    Gut, ich geh jetzt mal davon aus bei dir im Oberstübchen läuft es nicht rund.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. kein Wunder , daß dieser Komiker Selenskyj nur noch rumstammelt .. das Ende der Ukraine ist nah , ganz nah ..
    Vorhin kurz für ne Minute die Blödmedien eingeschaltet. Innerhalb einer Minute kam 4-mal folgendes: Selenskyi meldet, das ukrainische Militär meldet, Kiew bestätigt, der Sprecher des ukr. Militärs meldet.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du hast nichts erarbeitet...ich war dabei.
    Eine aufsteigende Industrie braucht Energie, und nur damit war der weitere Aufstieg möglich.
    Du wirst vielleicht bald wieder in der Nachkriegszeit leben, freu dich drauf, dann kannst du noch einmal über deine Texte nachdenken
    Ach, so, du individualisierst also die Aufbauleistung? Insofern darf man dich fragen, inwieweit und durch was du ganz speziell dabei warst und warum du mir dieses absprichst? Und da ich mich ja dann auf die Zukunft freuen soll, nehme ich an, dass du dann bereits tot sein wirst?

Selbst wenn man nicht der Bibel folgt, sondern die andere Theorie bevorzugt...bei der gibt es auch verschiedene Stufen.
    Ich bin überzeugt, bei dir sind es noch 99 % Übereinstimmung mit den Affen.
    Zeig, was du drauf hast und vertreibe die Russen aus der Ukraine....nebenbei kannst du noch den Raketenschirm installieren....
    Alleine schon dieser Beitrag zeigt, dass du sehr nah beim Affen bist. Außerdem müsstest du wissen, dass genetische Übereinstimmungen generell vorhanden sind und nicht in Stufen existieren.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Flucht aus der Ukraine: Gemeinden rechnen mit 3500 Euro monatlich pro Flüchtling. Da muss eine arme Rentnerin lange für stricken. Gegebenenfalls ein armer Rentner lange haufenweise Flaschen, Lumpen aller Art und Papier dafür sammeln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Warum kam der nicht nach Hamburg...seine Belohnung abholen? Seltsam....da hat er sich hinter dem Bildschirm versteckt
    Hattest du Greis (75 Jahre alt!!!!!!!!!) mir ein Treffen angeboten????????????????

75!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast so oder so nicht mehr lange. Willst du NOCH früher abtreten?????????????? Glaubst du ich haue einen Tattergreis??????????? Du bist bald Kompost. Gut so.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer