User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15669 von 32492 ErsteErste ... 14669 15169 15569 15619 15659 15665 15666 15667 15668 15669 15670 15671 15672 15673 15679 15719 15769 16169 16669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.681 bis 156.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deine Position ist mir egal. Du hast per Se immer unrecht, daher Doch!
    Interessante Argumentation.

Ähm, Wer hat Dich dann dazu auserkoren, immer Recht zu haben ?
    Wenn Du also keinen "Absoluten" nennen kannst Welcher Dich dazu auserkoren hat,
    dann bleibts beim.....nö.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ah, wie geht es Biden? Wird er weiterhin künstlich beatmet?

Schlimmer

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube der ist mittlerweile schwerst Dement. Wundert mich das die Vize nicht längst offiziell übernommen hat. Schätze der macht’s nicht mehr lange.
    Gut zu wissen, das du im Oval Office bist. Dann kann die Stinkmumie keinen Blödsinn machen.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Leider nur noch ein Abbild, da der Original Artikel wie so viele Artikel die ein anderes Licht auf die aktuelle Situation werfen, anfang März 2022 gelöscht wurde. Der Artikel bezeichnet die Situation bis Juni 2018. Laut UN-Angaben sind nach dem Einmarsch der Russen nochmal 400.000 nach Russland geflohen. Macht zusammen gerechnet knappe 3 Millionen

-------------------
    Russland: Flüchtlinge aus der Ukraine

Oft werden Worte wie "Krieg" "Flucht" und "Vertreibung" mit Regionen in Verbindung gebracht, die weit von Deutschland entfernt liegen. Doch in der Ost-Ukraine tobt wenige hundert Kilometer von Berlin entfernt ein Bürgerkrieg. Hier kämpft die ukrainische Armee gegen prorussische Milizen um die Vorherrschaft in der Region. Von der Weltöffentlichkeit weitgehend unbemerkt starben bisher weit über 10.300 Menschen, mehr als 3,4 Millionen Menschen sind auf humanitäre Hilfe angewiesen.

Bis heute bestimmt die mit dem Konflikt einhergehende Gewalt den Alltag der Menschen in der Ost-Ukraine, was viele Menschen zur Flucht veranlasste. Die meisten flohen nicht Richtung Westen in die europäischen Staaten, sondern nach Russland. Nach Angaben des UN-Flüchtlingswerkes machten sich seit 2014 über eine Million Ukrainer auf den Weg in das benachbarte Land. Inoffiziell, schätzt der Leiter der Caritas-Flüchtlingshilfe in Rostow, dürften es weit mehr als doppelt so viele sein.

Die Flüchtlinge kamen häufig mit nicht mehr als mit dem an, was sie tragen konnten. Viele haben für die Fahrt in das sichere Nachbarland ihre letzten Ersparnisse aufgebraucht. Viele kamen nahe der Grenze bei Verwandten, in Gastfamilien oder in Camps unter. Aber nach August 2015 hielten sich schon so viele Flüchtlinge in der Region Rostow auf, dass die Neuankömmlinge nach Wolgograd weitergeschickt wurden. In Rostow gab es schlichtweg keinerlei Kapazitäten zur Unterbringung mehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach Angaben des UN-Flüchtlingswerkes machten sich seit 2014 über eine Million Ukrainer auf den Weg in das benachbarte Land. Inoffiziell, schätzt der Leiter der Caritas-Flüchtlingshilfe in Rostow, dürften es weit mehr als doppelt so viele sein.
    Daraus bastelst du jetzt 2,5 Millionen?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hast du zu den 2,5 Mio eine Quelle?
    Es sollen wohl 878000 seit Februar sein. Wieviel seit 2014 geflohen sind, wird nicht geschrieben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das kam auch wieder später dazu.

Hat mit dem Thema auch nichts zu tun, keine Ahnung über was du hier diskutieren willst.
    So läuft das nun mal in einer Diskussion. Wenn du nicht folgen kannst, sag Bescheid, dann schalte ich nen Gang runter.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Schlimmer

Kenn ich

Schon bei seiner Vereidigung habe ich zu meiner Frau gesagt, der Typ ist tot und wird nur durch mechanische Gelenke bewegt!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schöne Farbkombination. So himmelblau und gelb...künstlerisch wertvoll. Das Symbol konnte ich aber nicht genau erkennen. Ist das von Batman?
    Die Musik dazu passt auch. Die Jungs tun was für ihr Land.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So läuft das nun mal in einer Diskussion. Wenn du nicht folgen kannst, sag Bescheid, dann schalte ich nen Gang runter.
    Ja, ist ok, seit deinen 2,5 Millionen ist das Thema für mich eh durch.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich bin ehrlich, das Video gefällt mir
    Hat was von "Der letzte Mann".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer