User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15667 von 32492 ErsteErste ... 14667 15167 15567 15617 15657 15663 15664 15665 15666 15667 15668 15669 15670 15671 15677 15717 15767 16167 16667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.661 bis 156.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Also eben hast du noch danach gefragt. Vielleicht sortierst du dich nochmal...
    Wie gesagt, dein Oberstübchen.

Ich empfehle dir nochmal die Diskussion von Anfang an zu lesen.

Du musst unterscheiden zwischen Bruddlers Aussage bezüglich der Schwache. Ich habe nicht auf die Position USA geantwortet, da stand nichts von der USA, das hast du später hinzugefügt.

Bei deinem Fall USA vs. Grenada auf dem du immer herumreitest gehe ich ein, weil du behauptest ich wäre Propandist der USA, ohne auch nur ein konkretes Beispiel zu nennen.

Du kannst die einzelnen Positionen dieser Diskussion scheinbar nicht auseinaderhalten.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Flucht aus der Ukraine: Gemeinden rechnen mit 3500 Euro monatlich pro Flüchtling. Da muss eine arme Rentnerin lange für stricken. Gegebenenfalls ein armer Rentner lange haufenweise Flaschen, Lumpen aller Art und Papier dafür sammeln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Es tut der WELT leid. Es gab einen Fehler: "Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden."

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Und nochmal für dich und deine Fakenews.

Dein USA Beispiel interessiert mich nicht, ist ne Nebelkerze. Du hast das Beispiel Israel genannt, daruf hab ich geantwortet, dein USA Beispiel hast du später hinzugefügt.

Du diskutierst hier enehrlich.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Irgendwie bist du vom Saulus zu Paulus mutiert....oder aufgewacht.
    Das wundert mich allerdings....woran lag das?
    Naja, Corona wurde ja nun wirklich von der Zahnfee noch zum Armageddon erklärt, wo der Rest der Welt und die Wissenschaftler abgepfiffen haben - und die Medien haben dazu geschwiegen! Und das gleiche hier: dieser Konflikt wird einseitig „beleuchtet“, die Vorgeschichte ausgespart und Russland bzw. Russen und Putin komplett entmenschlicht! Ich habe den Konflikt immer verfolgt und daraus jetzt ein blutrünstiges Russland zu kontrollieren, wenn die Zahlen und die Vorgeschichte das nicht hergeben, ist ein grosses Vergehen; die schrille Kriegsrhetorik von Annalena und Co ebenso. Und am meisten nervt mich, wie der Jude aus Kiew, die Franzacken und die Amis UNS jetzt zur Führungsmation hochjubeln wollen, obwohl ein Politiler aus Malta 12x Stimmgewicht als ein deutscher in der Euhat und uns das bei nächste Gelegenheit um die Ohren fliegt wird (Deutschland wieder auf dem Nazi Trip). Es reicht einfach.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, dein Oberstübchen.

Ich empfehle dir nochmal die Diskussion von Anfang an zu lesen.

Du musst unterscheiden zwischen Bruddlers Aussage bezüglich der Schwache. Ich habe nicht auf die Position USA geantwortet, da stand nichts von der USA, das hast du später hinzugefügt.

Bei deinem Fall USA vs. Grenada auf dem du immer herumreitest gehe ich ein, weil du behauptest ich wäre Propandist der USA, ohne auch nur ein konkretes Beispiel zu nennen.

Du kannst die einzelnen Positionen dieser Diskussion scheinbar nicht auseinaderhalten.
    Ich habe meine Kontroverse mit Bruddler längst einvernehmlich beendet. Dass Du in die Diskussion eingestiegen bist und die gelöste Kontroverse praktisch für ungültig erklärst, ist ein Zeichen dafür, dass du es bist, der hier nicht ganz folgen kann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Und jetzt?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Doch!
    Du bist ein kleiner Witzbold
    und hast offensichtlch garnicht bemerkt,
    das Du meine Position mittlerweile gegenüber einem Andern schon geäussert hast.

also bleibts beim.......nö

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Flucht aus der Ukraine: Gemeinden rechnen mit 3500 Euro monatlich pro Flüchtling. Da muss eine arme Rentnerin lange für stricken. Gegebenenfalls ein armer Rentner lange haufenweise Flaschen, Lumpen aller Art und Papier dafür sammeln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Wen wohl die arme Rentnerin die letzten 50 Jahre so gewählt hat?

Ich habe meine Kontroverse mit Bruddler längst einvernehmlich beendet. Dass Du in die Diskussion eingestiegen bist und die gelöste Kontroverse praktisch für ungültig erklärst, ist ein Zeichen dafür, dass du es bist, der hier nicht ganz folgen kann.
    Ich erkläre diese Kontroverse für Ungültig?

Wenn ich dich jetzt frage inwieweit du das festmachst und du das zitieren kannst, wird da wieder nichts kommen. Beweise das Gegenteil.

Nein, ich hab dir genau erklärt das dein Beispiel Israel nichts taugt.
    Lies es dir nochmal genau nach, du verwechselst vieles und vergleichst Äpfel mit Birnen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Dass mittlerweile 2,5 Millionen Ukrainer nach Russland flohen, ist mitnichten ein Fake.

Also eben hast du noch danach gefragt. Vielleicht sortierst du dich nochmal...
    Hast du zu den 2,5 Mio eine Quelle?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer