Mein AG übermittelt immer seine Rufnummer. Seh ich an der Vorwahl des Anrufers. Da geh ich nie mehr ran.
Die haben mich zwei mal geweckt nach der Nachtschicht. "Herr pixelschubser, wäre es möglich dass sie heute noch eine Nachtschicht ranhängen könnten?"
Ich bin ja höflich und sage "Nein!". Ein derbes "Fickt Euch!!" lag mir da eher auf den Lippen.
Das Konzept ist doch einfach: Die USA braucht immer wieder Geld, deren Finanzen sind immer wieder total desolat. Die können mit Geld einfach nicht umgehen. In den letzten Jahren dauerhaft immer kurz vor der Insolvenz. Die müssen Zinsen bedienen und leben in Saus und Braus. Erzählt mir nichts von Lebensmittelkarten, den meisten Amis geht es sehr gut. Darum halt die exorbitanten Militärausgaben und es werden immer wieder Länder überfallen und geplündert, unter dem Deckmantel „Demokratie bringen und so“. Eben die Teufelsspirale. Immer auf der Jagd nach neuem Geld, weil sie Schulden und Zinsen begleichen müssen.
Trump fing keine neuen Kriege an. Er wollte ein neues Konzept. Daher musste er weg.
Auf Russland sind sie seit Jahrhunderten scharf.
Zar Nikolaus II war erfolgreich vernichtet. Aber Lenin war aber nicht dumm, der hat sich 1919 von den USA schnell getrennt. Dann kam man auf die Idee, Deutschland auf Russland zu hetzen und beide sich gegenseitig erledigen zu lassen. Deutschland erfolgreich vernichtet, aber Russland musste man mit ins Boot nehmen.
Aber auch Stalin war nicht dumm und es gab den kalten Krieg.
Jetzt zeigt ihnen Putin aktuell die Zähne.
Die Russen sind den Angelsachsen eben geistig und intellektuell hochhaus überlegen. Das merkt man schon an den Schriftstellern. Nur der Angelsachse scheint es einfach nicht begreifen zu wollen.
Was soll man da nur sagen? Das ist wie beim Kojoten und beim Roadrunner. Der Kojote wird es niemals checken und immer wieder verlieren.
OSZE wegen Spionage aus Luhansk ausgewiesen
VOLTAIRE NETZWERK | 15. APRIL 2022
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hat einen neuen Mitarbeiterstab. Dies sind Personen, die zuvor Funktionen aktiver Offiziere in NATO-Armeen ausübten.
Sie erhielten die diplomatische Zustimmung Kiews und alle Schutzmaßnahmen, die sich daraus ergeben.
Bald kursierten Berichte über Spionageaktivitäten. Der Vorsitzende der Untersuchungskommission der Russischen Föderation, Alexander Bastrykin, forderte die Volksrepublik Luhansk auf, diese Behauptungen zu überprüfen.
Der Präsident von Lugansk, Leonid Pasechnik, hat ihnen gerade ihre Ausweisung gezeichnet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nein, nicht schon wieder! Deutschland hat den Aufstieg zur Industrienation ohne russisches Gas gemacht und wir müssen weder Afrikanern noch Russen Dankeschön für unseren Wohlstand zollen. Was jetzt ist, steht auf einem anderen Blatt. Es wäre aber verkürzt, dies nur auf russische Gaslieferungen und den Ukraine-Krieg zu schieben. Schuld ist vielmehr die Mißwirtschaft unserer Polit**elite** und das nicht erst seit gestern.
Es ist ungeklärt, weshalb die SS Kaminski liquidierte.
In Kreisen der russischen extremen Rechten wurde Kaminski zu Beginn des 21. Jahrhunderts wegen seines Kampfes gegen die Bolschewiken als Vorbild gerühmt.[Links nur für registrierte Nutzer] 2005 wurden Kaminski und Woskobojnikow von der „Russischen Katakombenkirche der wahren orthodoxen Christen“ (Русская катакомбная церковь истинно православных христиан), einer von der Kirchenführung nicht anerkannten Sekte, [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] WIKI
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer