User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15632 von 32492 ErsteErste ... 14632 15132 15532 15582 15622 15628 15629 15630 15631 15632 15633 15634 15635 15636 15642 15682 15732 16132 16632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.311 bis 156.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, der "Schärfste" bist du Spatzenhirn, der sich Nukes auf Berlin herbeisehnt und glaubt in Zypen herrsche immer noch Krieg.

So dämlich...
    In Zypern haben die Türken gewonnen, so wie jetzt die Russen in der Ukraine. Du willst, dass die Ukrainer als Partisanen weiter kämpfen, also ab nach Zypern, zeige, was in dir steckt...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hatte ich bei einer Zicke bei einem Auftragnehmer auch gedacht.

Über Ostern mal eben 60 % der Rechnung gestrichen. Wenn das Zuckerbrot nicht funktioniert...

Telefon ist abgeschaltet
    Mein AG übermittelt immer seine Rufnummer. Seh ich an der Vorwahl des Anrufers. Da geh ich nie mehr ran.

Die haben mich zwei mal geweckt nach der Nachtschicht. "Herr pixelschubser, wäre es möglich dass sie heute noch eine Nachtschicht ranhängen könnten?"

Ich bin ja höflich und sage "Nein!". Ein derbes "Fickt Euch!!" lag mir da eher auf den Lippen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Nein, der "Schärfste" bist du Spatzenhirn, der sich Nukes auf Berlin herbeisehnt und glaubt in Zypen herrsche immer noch Krieg.

So dämlich...
    Und zu den Lügen eines Lawrow heisst es von ihm lediglich "so what?".
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Keine Ahnung. Hat hamburger etwa Verwandte dort?
    Na, ich dachte, da du ja an der Quelle bist, würdest du vielleicht einen solchen Griechen kennen oder eben ausschließen, dass es solche Griechen geben könnte.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Das Konzept ist doch einfach: Die USA braucht immer wieder Geld, deren Finanzen sind immer wieder total desolat. Die können mit Geld einfach nicht umgehen. In den letzten Jahren dauerhaft immer kurz vor der Insolvenz. Die müssen Zinsen bedienen und leben in Saus und Braus. Erzählt mir nichts von Lebensmittelkarten, den meisten Amis geht es sehr gut. Darum halt die exorbitanten Militärausgaben und es werden immer wieder Länder überfallen und geplündert, unter dem Deckmantel „Demokratie bringen und so“. Eben die Teufelsspirale. Immer auf der Jagd nach neuem Geld, weil sie Schulden und Zinsen begleichen müssen.

Trump fing keine neuen Kriege an. Er wollte ein neues Konzept. Daher musste er weg.
    Auf Russland sind sie seit Jahrhunderten scharf.

Zar Nikolaus II war erfolgreich vernichtet. Aber Lenin war aber nicht dumm, der hat sich 1919 von den USA schnell getrennt. Dann kam man auf die Idee, Deutschland auf Russland zu hetzen und beide sich gegenseitig erledigen zu lassen. Deutschland erfolgreich vernichtet, aber Russland musste man mit ins Boot nehmen.

Aber auch Stalin war nicht dumm und es gab den kalten Krieg.
    Jetzt zeigt ihnen Putin aktuell die Zähne.

Die Russen sind den Angelsachsen eben geistig und intellektuell hochhaus überlegen. Das merkt man schon an den Schriftstellern. Nur der Angelsachse scheint es einfach nicht begreifen zu wollen.

Was soll man da nur sagen? Das ist wie beim Kojoten und beim Roadrunner. Der Kojote wird es niemals checken und immer wieder verlieren.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ich dachte, da du ja an der Quelle bist, würdest du vielleicht einen solchen Griechen kennen oder eben ausschließen, dass es solche Griechen geben könnte.
    Ich vermute mal, deine Verwandten findet man auf dem Affenfelsen? Besuchst du sie bei Hagenbeck ab und zu?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

OSZE wegen Spionage aus Luhansk ausgewiesen
    VOLTAIRE NETZWERK | 15. APRIL 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hat einen neuen Mitarbeiterstab. Dies sind Personen, die zuvor Funktionen aktiver Offiziere in NATO-Armeen ausübten.

Sie erhielten die diplomatische Zustimmung Kiews und alle Schutzmaßnahmen, die sich daraus ergeben.

Bald kursierten Berichte über Spionageaktivitäten. Der Vorsitzende der Untersuchungskommission der Russischen Föderation, Alexander Bastrykin, forderte die Volksrepublik Luhansk auf, diese Behauptungen zu überprüfen.

Der Präsident von Lugansk, Leonid Pasechnik, hat ihnen gerade ihre Ausweisung gezeichnet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In Zypern haben die Türken gewonnen, so wie jetzt die Russen in der Ukraine. Du willst, dass die Ukrainer als Partisanen weiter kämpfen, also ab nach Zypern, zeige, was in dir steckt...
    Wenn du meinst... Aber wieso befreist du dann nicht erstmal Königsberg, oder meinst du Putin den Arsch zu lecken wird davon Ablenken, dass dieses annektiert wurde? :

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Was die Meisten vollkommen ausblenden…. Deutschland zählt zu den Top Industrienationen, gerade weil sie jahrzehntelang durch billiges russisches Gas und Öl wettbewerbsfähig produzieren konnten. Alles was wir uns in den letzten 30-40 Jahren angeschafft haben, ist mit billiger russischer Energie bezahlt worden.

Damit dürfte jetzt erstmal Schluss sein und das werden wir alle sehr bald zu spüren bekommen. Die industrielle Wettbewerbsfähigkeit Europas ist Geschichte von gestern ‼️
    Nein, nicht schon wieder! Deutschland hat den Aufstieg zur Industrienation ohne russisches Gas gemacht und wir müssen weder Afrikanern noch Russen Dankeschön für unseren Wohlstand zollen. Was jetzt ist, steht auf einem anderen Blatt. Es wäre aber verkürzt, dies nur auf russische Gaslieferungen und den Ukraine-Krieg zu schieben. Schuld ist vielmehr die Mißwirtschaft unserer Polit**elite** und das nicht erst seit gestern.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die SS liquidierte die Hälfte der Kaminsky Sturmbrigade nach dem Warschauer Aufstand, genau wegen solch einer Scheiße, obwohl jeder Mann gebraucht wurde.
    Ein Großteil dieser Brigade bestand aus Ukrainern.

Es gibt wirklich Grenze, die den Menschen vom tollwütigen Tier trennen, und diese Grenze haben diese Azov Barstarde, genau wegen solcher und vieler anderer Beispiele überschritten.

Keine Gnade oder Mitleid mehr mit dem Untermenschengesockse. Die Russen sollen Bomben auf diese Schweine regnen lassen.
    Es ist ungeklärt, weshalb die SS Kaminski liquidierte.

In Kreisen der russischen extremen Rechten wurde Kaminski zu Beginn des 21. Jahrhunderts wegen seines Kampfes gegen die Bolschewiken als Vorbild gerühmt.
    [Links nur für registrierte Nutzer] 2005 wurden Kaminski und Woskobojnikow von der „Russischen Katakombenkirche der wahren orthodoxen Christen“ (Русская катакомбная церковь истинно православных христиан), einer von der Kirchenführung nicht anerkannten Sekte, [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] WIKI

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer