User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15600 von 32492 ErsteErste ... 14600 15100 15500 15550 15590 15596 15597 15598 15599 15600 15601 15602 15603 15604 15610 15650 15700 16100 16600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.991 bis 156.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich mag den Selenskyj eigentlich nicht. Wäre Frieden, wäre er für mich ein korrupter und dekadenter Sack. Aber ich erkenne seinen Mut an. Und alle, die seine Übermüdung zum Spott nehmen, ich möchte diese Sofa-Helden nach 50 Tagen Krieg mal sehen. Mag ja sein, dass er Koks braucht, um durchzuhalten. Ist das im Krieg nicht verständlich?
    Aber jetzt, artet es aus. ...ohne weitere Worte.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

LOL
    Gast

Ich mag den Selenskyj eigentlich nicht. Wäre Frieden, wäre er für mich ein korrupter und dekadenter Sack. Aber ich erkenne seinen Mut an. Und alle, die seine Übermüdung zum Spott nehmen, ich möchte diese Sofa-Helden nach 50 Tagen Krieg mal sehen. Mag ja sein, dass er Koks braucht, um durchzuhalten. Ist das im Krieg nicht verständlich?
    Es ist ja auch völlig egal, ob man diesen Selensky, oder Melnyk etc mag, oder nicht mag. Sie haben aber ihrem Volk und der Welt gezeigt, dass sie Eier haben, und machen, ebenso wie ihr Volk, standhaft ihren Job, die Heimat zu verteidigen. Und das zählt!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hört sich an wie Satire !
    Von jemandem, der mindestens 100 Jahre auf einer einsamen Insel war.
    Da hab ich dann auch mal was für die Grillparty
    Nur her damit.

Ich nehme aber nicht alles an.
    Nur Wildlachs und Rinderfilet.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wie soll das bitte gehen, wenn keiner aufgeben will?
    Keine Waffen und Munition an die Ukraine liefern, so einfach und schnell könnte es gehen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Den Krieg BEENDEN ist angesagt. Den Russen, was zu Russland gehört, und die NATO - Stützpunkte dahin, wo sie erträglich sind.

Du bist von einem anderen Stern.
    Nehmen wir mal an, Russland bekommt das Donbass; dann ist doch die Nato immer noch an der russischen Grenze??
    Zumal sie ja auch im Baltikum steht?
    Was hat dieser Irre aus Moskau eigentlich vor?
    Es ergibt nicht den geringsten Sinn.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sind harte Widerstandskämpfer. Sie werden nun, so oder so, in die Weltgeschichte als Helden eingehen und wohl auch als Schützer der freien Welt - weil Putin in seiner tauben Durchgeknalltheit den ganz grossen Fehler machte, auch Kiew und die gesamte ukrainische Küstenregionen anzugreifen...
    Ich befürchte das Gegenteil wird der Fall sein. Entweder sie sterben in einem Krieg, der A) nicht ihrer ist und B) den sie nicht gewinnen können oder aber sie ergeben sich den Russen. Dann wiederum können sie sich kaum noch zuhause blicken lassen, das sie dort als Verräter gejagt werden, sollten die Faschos dort weiterhin an der Macht bleiben.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...weil Putin in seiner tauben Durchgeknalltheit den ganz grossen Fehler machte, auch Kiew und die gesamte ukrainische Küstenregionen anzugreifen... und damit gleichzeitig dem Westen zu drohen.
    Dumpfe Propaganda auf Bild Niveau. Alleine Deine absurde Putinoia spricht da Bände. Jeder halbwegs klar denkende Mensch sollte wissen, dass man solche Konflikte nicht personalisieren kann. Das haben sie bei Assad ebenso gemacht. Hitlerisierung über Emotionen...Wer da aufspringt ist halt selbst emotionsgesteuert und hat Probleme den Fall rational zu betrachten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Sorry, entweder bist du dumm, oder willst du hier provozieren! Selensky und Melnic beleidigen und kritisieren ständig Deutschland. Sogar den Papst haben die schon kritisiert, weil er und manche deutsche Politiker nicht nach deren Pfeife tanzen wollen.
    Selensky will uns diktieren, wer gut ist und wer nicht.
    Augen aufmachen BITTE!
    Ja, schon.
    Aber offensive Politiker gibt es immer mal wieder.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wenn man unter Beruhigungstabletten, Aufputschmittel und Kokain steht
    und dabei ein paar Goys für die "gute Sache" sterben, dann leben gewisse Herren auf.
    Das war beim Massenmörder Churchill genauso.

Aber huldigt nur weiter eurer degenerierten Hakennase, der gerade dabei ist, die Ukraine und dessen Bevölkerung zu opfern,
    und der zwischen Europa und Russland eine neue Eisernen Vorhang gezogen hat.
    Der täglich nach mehr Waffen und nach mehr Eskalation in seinem Rausch schreit.

Auch du wirst die Konsequenzen davon zu spüren bekommen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wie soll das bitte gehen, wenn keiner aufgeben will?
    Machen wir halt ein paar Nukchen, und dann die Welt - Vernichtungsbombe. Oder besinnen wir uns darauf, dass hier ein Stellvertreterkrieg stattfindet, mit dem wir - und der Westen - eigentlich garnix zu tun haben. NEIN sagen wäre angebracht.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und ist jetzt NATO. Eine Bedrohung. Da könnte man ganz andere Deals mit Russland machen. Freihandelszone, Produktion dort mit dem Rest deutschen Know - Hows, ... Mir würde da vieles einfallen, was zu beidseitigem Vorteil wäre.
    Ich denke in absehbarer Zeit wird es keine "Deals" mit Russland geben ....hat sich ausgedealt.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer