User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Millimeter hat auf meine Beiträge mehrmals geantwortet.
Bedauerlicherweise kann ich diese vermutbaren Ad-personam-Spam-Ergüsse nicht lesen, da ich diese gestalt schon seit Jahren auf ignore habe.
Aus Gründen.
Manchereiner hierzuforum kennt die Geschichte hinter den Kulissen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Corona, Gesundheit, Politik
Pathologe Prof. Burkhardt: „Herr Lauterbach, reißen Sie Ihr Gedankengebäude ein!“
18. April 2022
Bild: Screenshot
Der deutsche Bundesgesundheitsminister wäre, davon ist Prof. Burkhardt überzeugt, in der Reutlinger Arbeitsgruppe in besserer Gesellschaft als bei seinen – Zitat – korrupten Beratungsinstituten, korrupten Experten und sogenannten Fachgesellschaften, deren Vorsitzende man am besten als Gelderschleicher charakterisiert. Er lädt ihn erneut ein, die Obduktionsergebnisse im Kontext der Covid-Impfungen vor Ort zu verifizieren.
„Als Pathologe ist man ja einiges an Grausamkeiten gewöhnt und man hat viel gesehen und man ist sozusagen abgebrüht. Aber schon beim ersten Durchgang unserer Präparate waren wir über die akuten und direkten Todesursachen, die wir im Mikroskop und teilweise makroskopisch sahen, in höchstem Maße entsetzt. Wir sahen geplatzte Hauptschlagadern. Wir sahen zerfetzte Hirnarterien. Wir sahen Zerstörungen von Herzmuskel und Gehirn. Und diese haben uns an die Grenze unserer Fassung gebracht. Aber noch schlimmer ist das, was wir dann sahen – nämlich die Dauerschäden. Die Dauerschäden, die unter Umständen eine Zeitbombe für die Träger in sich tragen. Hierbei handelt es sich insbesondere um Gefäßtexturstörungen (…) und vermehrt Autoaggressionserkrankungen, also dass das Immunsystem den Körper selber betrifft. Und diese Erkenntnis hat uns wirklich absolut entsetzt und schlaflose Nächte bereitet.“
(Quelle: Video)
Bei 80 Prozent der Verstorbenen leistete die Covid-Impfung einen relevanten Beitrag im Sterbegeschehen
Im auf Veranlassung der AfD-Bundestagsabgeordneten Dr. Christina Baum produzierten Informationsvideo fasst Prof. Arne Burkhardt die Thematik der Covid-Impfungen im Sterbegeschehen überblicksmäßig zusammen. Neue Wirkungsprinzipien, betont der Pathologe, erfordern neue Methoden bei der Abklärung von Todesursachen. Nicht nur sind in diesem Zusammenhang Serienuntersuchungen Verstorbener anstelle von Einzelobduktionen vonnöten. Aufgrund des Umstands, dass der Körper durch die „Impfstoffe“ stimuliert wird, ein Gift, nämlich das Spike-Protein, sogar selbst herzustellen, ist zusätzlich zu histologischen, immunhistologischen und weiteren Untersuchungsschritten die Toxikologie zu bemühen.
Die Reutlinger Arbeitsgruppe umfasst mittlerweile zehn internationale Wissenschaftler. Vertreten sind laut Burkhardt Pathologen, Mediziner, Naturwissenschaftler, Physiker aus Deutschland, Österreich, den skandinavischen Ländern, Kanada und den USA. Bislang untersucht wurden 40 Verstorbene sowie sechs Biopsien von Lebenden, die nach Covid-Impfungen gesundheitliche Schäden erlitten. Sie alle befinden sich in unterschiedlichen Stadien der Auswertung. Auf Basis
[Links nur für registrierte Nutzer]
Video
Das erste Opfer einer Pandemie ist die Wissenschaft
Nach Einführung der Covid-Impfungen wurden, kritisiert der Pathologe, alle Nebenwirkungen und auch Todesfälle beschönigt und verleugnet. Zudem gab es reichlich Gefälligkeitswissenschaftler, die ihre Stellungnahmen abgaben: „Das ist so ähnlich, wie wenn man den Biertrinkerverein um ein Gutachten zur Erhöhung des Bierpreises bittet.“
An dem Punkt bin ich inzwischen auch angelangt.
Es bringt schlichtwegs nichts, außer Ärger und Verdruß.
In meiner Sturm-und Drangzeit hätte ich das niemals nicht so gesehen.
Jetzt ist die Zeit gekommen, sich auf die ureigenen Bedürfnisse zu fokussieren, als da wären:
Waidgerechte Jagd ( in Belgien geht das noch, in Buntland unter den bescheuerten, von den GrünInnen initiierten artenschutzfeindlichen neuen Jagdgesetzen jedoch nicht mehr)
Ruhe, Stille
oder, um es mit einem Psalm zu sagen, der das Motto eines meiner Lieblingsbücher ist
Das Einfache Leben, von Ernst Wiechert
wir bringen unsre Jahre zu wie ein Geschwätz
Der Artikel in Wikiblödia ist übrigens erbärmlich.
Wenn man Leute kannte, aus den Reihen der Altvorderen, die den Autor persönlich kannten, wirken solche Artikel, die jedoch vielen Leuten als einzige Informationsquelle dienen könnten, umso niederträchtiger in dem unpassenden, dem gerade angesagten Zeitungeist angepaßten idiotologischen Kostüm.
Ich dachte du hast's verstanden wegen deiner Zustimmung.
Deshalb frage ich. Wenn der Pimpelhuber von 15 Verwandten weiß, dass sie ohne Impfschäden davon gekommen sind, dann ist für alle Nichtpimpelhubers erstmal egal, ob er 300 oder 300.000 Verwandte hat. Er hat nun mal nur die 15 Pimpelhubers befragt. Interessant für die Nichtpimpelshubers ist also nicht die Anzahl Pimpelhubers Verwandten sondern ausschliesslich die Anzahl der Stichproben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich behaupte mal ( sofern man nicht sofort tot umfällt oder nach 3 Tagen Herzinfarkt ) jeder Geboosterte stirbt 10 Jahre früher. Beweise das Gegenteil !
Euer in Stein gemeiseltes " ganz harmlos " spuck ich drauf. Warum verbieten gewisse Länder gewisse mRNA Impfstoffe ?
Warum erklärt sie China als toxisch ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)