User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 853 von 2766 ErsteErste ... 353 753 803 843 849 850 851 852 853 854 855 856 857 863 903 953 1353 1853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.521 bis 8.530 von 27654

Thema: Impfschäden

1813

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht so recht verstanden, helf mir mal bitte auf die Sprünge.

Ich hab also 300 Bekannte und mach bei 15 eine Stichprobe - keine Impfschäden. Welche Relevanz haben da die 300 Bekannten? Doch nur für mein persönliches Empfinden oder?
    Das können Dir die selbsternannten Foren-Experten besser erklären.

(Eine Beschäftigung mit Statistik finde ich sinnvoller).

Mich beschäftigt gerade eine viel wichtigere Frage.
    (Muffelwild ist schußhart)

Das zunehmende Mimimi hierzuforum finde ich ätzend.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Gut, Du hast also krin valides Wissen oder gar tatsächliche Kritikpunkte. Statt uns an deinem großartigen Staistikwissen teilhaben zu lassen, lässt Du nur deinen Gehirnfurz ins Forum.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

1813

Millimeter hat auf meine Beiträge mehrmals geantwortet.
    Bedauerlicherweise kann ich diese vermutbaren Ad-personam-Spam-Ergüsse nicht lesen, da ich diese gestalt schon seit Jahren auf ignore habe.
    Aus Gründen.
    Manchereiner hierzuforum kennt die Geschichte hinter den Kulissen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Grün klemmt leider.

Es ist jedoch belustigend, zu beobachten, wie gut das sog. Autoritätsargument hierzuforum funktioniert.
    Da braucht sich nur einer als "Experte" aufzuplustern, und schon folgt die Herde willig und devot, selbst wenn der "Experte" den gröbsten Schwachfug ablaicht.
    Ich habe in dieser Causa bereits aufgegeben und das Handtuch geworfen.

Windmühlen - und so.....

Millimeter hat auf meine Beiträge mehrmals geantwortet.
    Bedauerlicherweise kann ich diese vermutbaren Ad-personam-Spam-Ergüsse nicht lesen, da ich diese gestalt schon seit Jahren auf ignore habe.
    Aus Gründen.
    Manchereiner hierzuforum kennt die Geschichte hinter den Kulissen.
    Der Rest kann ja lesen, was Du für eine verklemmte Gurke bist
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Windmühlen - und so.....
    Was hast Du denn widerlegt?! Oder zu Recht kritisiert?! Goar nüscht, kleine Stichprobe —> grosse Fehlermarge. Hast Du diesbezüglich was aufgeklärt oder gar berichtigt?! Nein! Also genauso wenig wie der Backfisch Anschuz hier zur „Aufklärung“ beiträgt….
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Corona, Gesundheit, Politik

Pathologe Prof. Burkhardt: „Herr Lauterbach, reißen Sie Ihr Gedankengebäude ein!“

18. April 2022

Bild: Screenshot

Der deutsche Bundesgesundheitsminister wäre, davon ist Prof. Burkhardt überzeugt, in der Reutlinger Arbeitsgruppe in besserer Gesellschaft als bei seinen – Zitat – korrupten Beratungsinstituten, korrupten Experten und sogenannten Fachgesellschaften, deren Vorsitzende man am besten als Gelderschleicher charakterisiert. Er lädt ihn erneut ein, die Obduktionsergebnisse im Kontext der Covid-Impfungen vor Ort zu verifizieren.

„Als Pathologe ist man ja einiges an Grausamkeiten gewöhnt und man hat viel gesehen und man ist sozusagen abgebrüht. Aber schon beim ersten Durchgang unserer Präparate waren wir über die akuten und direkten Todesursachen, die wir im Mikroskop und teilweise makroskopisch sahen, in höchstem Maße entsetzt. Wir sahen geplatzte Hauptschlagadern. Wir sahen zerfetzte Hirnarterien. Wir sahen Zerstörungen von Herzmuskel und Gehirn. Und diese haben uns an die Grenze unserer Fassung gebracht. Aber noch schlimmer ist das, was wir dann sahen – nämlich die Dauerschäden. Die Dauerschäden, die unter Umständen eine Zeitbombe für die Träger in sich tragen. Hierbei handelt es sich insbesondere um Gefäßtexturstörungen (…) und vermehrt Autoaggressionserkrankungen, also dass das Immunsystem den Körper selber betrifft. Und diese Erkenntnis hat uns wirklich absolut entsetzt und schlaflose Nächte bereitet.“
    (Quelle: Video)

Bei 80 Prozent der Verstorbenen leistete die Covid-Impfung einen relevanten Beitrag im Sterbegeschehen

Im auf Veranlassung der AfD-Bundestagsabgeordneten Dr. Christina Baum produzierten Informationsvideo fasst Prof. Arne Burkhardt die Thematik der Covid-Impfungen im Sterbegeschehen überblicksmäßig zusammen. Neue Wirkungsprinzipien, betont der Pathologe, erfordern neue Methoden bei der Abklärung von Todesursachen. Nicht nur sind in diesem Zusammenhang Serienuntersuchungen Verstorbener anstelle von Einzelobduktionen vonnöten. Aufgrund des Umstands, dass der Körper durch die „Impfstoffe“ stimuliert wird, ein Gift, nämlich das Spike-Protein, sogar selbst herzustellen, ist zusätzlich zu histologischen, immunhistologischen und weiteren Untersuchungsschritten die Toxikologie zu bemühen.

Die Reutlinger Arbeitsgruppe umfasst mittlerweile zehn internationale Wissenschaftler. Vertreten sind laut Burkhardt Pathologen, Mediziner, Naturwissenschaftler, Physiker aus Deutschland, Österreich, den skandinavischen Ländern, Kanada und den USA. Bislang untersucht wurden 40 Verstorbene sowie sechs Biopsien von Lebenden, die nach Covid-Impfungen gesundheitliche Schäden erlitten. Sie alle befinden sich in unterschiedlichen Stadien der Auswertung. Auf Basis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Video

Das erste Opfer einer Pandemie ist die Wissenschaft

Nach Einführung der Covid-Impfungen wurden, kritisiert der Pathologe, alle Nebenwirkungen und auch Todesfälle beschönigt und verleugnet. Zudem gab es reichlich Gefälligkeitswissenschaftler, die ihre Stellungnahmen abgaben: „Das ist so ähnlich, wie wenn man den Biertrinkerverein um ein Gutachten zur Erhöhung des Bierpreises bittet.“

1813

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Windmühlen - und so.....
    An dem Punkt bin ich inzwischen auch angelangt.

Es bringt schlichtwegs nichts, außer Ärger und Verdruß.

In meiner Sturm-und Drangzeit hätte ich das niemals nicht so gesehen.

Jetzt ist die Zeit gekommen, sich auf die ureigenen Bedürfnisse zu fokussieren, als da wären:
    Waidgerechte Jagd ( in Belgien geht das noch, in Buntland unter den bescheuerten, von den GrünInnen initiierten artenschutzfeindlichen neuen Jagdgesetzen jedoch nicht mehr)
    Ruhe, Stille
    oder, um es mit einem Psalm zu sagen, der das Motto eines meiner Lieblingsbücher ist
    Das Einfache Leben, von Ernst Wiechert

wir bringen unsre Jahre zu wie ein Geschwätz

Der Artikel in Wikiblödia ist übrigens erbärmlich.
    Wenn man Leute kannte, aus den Reihen der Altvorderen, die den Autor persönlich kannten, wirken solche Artikel, die jedoch vielen Leuten als einzige Informationsquelle dienen könnten, umso niederträchtiger in dem unpassenden, dem gerade angesagten Zeitungeist angepaßten idiotologischen Kostüm.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich dachte du hast's verstanden wegen deiner Zustimmung.

Deshalb frage ich. Wenn der Pimpelhuber von 15 Verwandten weiß, dass sie ohne Impfschäden davon gekommen sind, dann ist für alle Nichtpimpelhubers erstmal egal, ob er 300 oder 300.000 Verwandte hat. Er hat nun mal nur die 15 Pimpelhubers befragt. Interessant für die Nichtpimpelshubers ist also nicht die Anzahl Pimpelhubers Verwandten sondern ausschliesslich die Anzahl der Stichproben.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, die meisten Impfgegner kennen die Impfschäden doch nur vom "Hören-Sagen"...
    "Ich kenne da jemand der wohnt in Hamburg, und dessen Bekannter hat nach dem impfen ganz ganz böse gehustet !"
    Ich behaupte mal ( sofern man nicht sofort tot umfällt oder nach 3 Tagen Herzinfarkt ) jeder Geboosterte stirbt 10 Jahre früher. Beweise das Gegenteil !

Euer in Stein gemeiseltes " ganz harmlos " spuck ich drauf. Warum verbieten gewisse Länder gewisse mRNA Impfstoffe ?
    Warum erklärt sie China als toxisch ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer