User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15582 von 32492 ErsteErste ... 14582 15082 15482 15532 15572 15578 15579 15580 15581 15582 15583 15584 15585 15586 15592 15632 15682 16082 16582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.811 bis 155.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. nur mal zur Klarstellung für einige User hier , die es immer noch nicht begriffen haben ..
    Du glaubst halt auch jeden Stasi und KGB-Scheiß.
    In Wahrheit hatte er das mindestens zwanzig Jahre lang geplant.

Der Kauf der deutschen "Sozialdemokraten" und Linkspartei gehörte z.b. schon zur Vorbereitung. Das klappt ja auch ganz gut.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. ein Bericht über den Komiker und Massenmörder Selenskyj : ***
    "Die erste Person des Staates albert herum, dreht sich auf einem Stuhl und kann den elementaren Text, den er zuvor auf ein Blatt Papier geschrieben hatte, nicht sagen. Die Sprache ist zerrissen, verschwommen. Die Gesichtsausdrücke entsprechen nicht der Botschaft. Sie haben schnell alles gelöscht, aber wir sehen, dass eine Person am Abend in seinem Büro trinkt. Und er hat bereits alle in seinem Kopf besiegt"
    .
    ... schon erstaunliches was man da so zu lesen bekommt .. ...
    .
    *** [Links nur für registrierte Nutzer] ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du glaubst halt auch jeden Stasi und KGB-Scheiß. In Wahrheit hatte er das mindestens zwanzig Jahre lang geplant.
    .. wenn das so wäre , dann sollte man alle westlichen Politiker zur Verantwortung ziehen und deren gesamtes Vermögen wegnehmen und diese einsperren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Äh , mein Mann bekam auch Corona Zuschuss , 500 von der Firma und 600 vom Staat und er ist nicht im öffentlichen Dienst !

Siehste, hat er auch nicht gespendet. Ich auch nicht. Hab mir was für den Garten gekauft, so....

Das Blatt hat sich gefühlt bereits deutlich gewendet, in den sozialen Medien wie auch in der Berichterstattung. Die Russen haben sich schnell angepasst und gelernt, ukrainische Erfolgsmeldungen findet man so gut wie keine mehr. Russische Verluste an Hubschraubern etc. werden keine mehr gemeldet.

Die anfänglichen Abwehrerfolge sind Vergagenheit, die meisten der erfolgreichen Javelin Schützen dürften nicht mehr am Leben sein.

Der Hammerschlag im Donbas wird der ukrainischen Armee endgültig das Genick brechen. Ich persönlich glaube nicht an einen sehr langen Krieg, es könnte bereits im Sommer vorbei sein.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deine "Klarstellung" ist nicht einmal durch eine Quelle ausgewiesen, greiser Wasserballer.
    .. welche Quelle meinst du denn ??? deine Wodkaflasche ? ..

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aber warum, kannst du nicht erklären oder? Die USA haben nun mal das viel kleinere Grenada angegriffen, weil von denen ein an gebliches Bedrohungspotential ausging. Selbiges ins Jemen. Sind die USA oder SA deshalb schwächer als ihre Gegner?
    Nebelkerze.
    Thema war Israel und Russland.

Tut mir leid, dass dir so etwas widerfahren ist. Von mir wirst du so etwas nicht hören. versprochen! Ich hoffe du bist ähnlich fair und unterstellst mir nicht Russenpropagnda zu verbreiten.
    Ist Propaganda.
    Wärst du fair, würdest du dies verurteilen, genauso wie du die USA verurteilt.

Upps... Jetzt hast Du's doch getan. Die Zahlen wurden von der internationalen Caritas veröffentlicht, keine Ahnung wie du da auf Russenpropaganda kommst
    Häh?

Das weiß ich, ich weiß aber eben auch, dass das Völkerrecht Utopie ist. Das hingegen scheint dir völlig unbekannt zu sein.
    Wenn ein Verstoß gegen das Völkerrecht stattfindet, dann muss es auch klar aufgezeigt werden.
    Du versuchst es wegzuschwabulieren.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Qualle, du stinkst.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Beschämend, was solch ein hochbetagter Depp wie du im Internet schmiert.
    Verliert man im Greisenalter wirklich die Achtung vor sich selbst??? DAS soll dein letzter Lebensabschnitt sein? Ein Provotroll im Internet????
    Du wirkst infantil und würdelos.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Selbst wenn die Russen siegen, wie soll es dann weiter gehen, in den Köpfen und in der Politik wird es kein Frieden geben. Irgendwann muss man sich in Russland die Frage stellen "Was haben wir gewonnen, und war es dieser Krieg wert"?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer