User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15581 von 32492 ErsteErste ... 14581 15081 15481 15531 15571 15577 15578 15579 15580 15581 15582 15583 15584 15585 15591 15631 15681 16081 16581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.801 bis 155.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    S lbst im Spiegel war ein Bericht über Freiwillige für die Ukraine aus aller Welt. 95% werden abgelehnt, weil; kein English, keine Kampferfahrung und keine Militärerfahrung. Und die, die geblieben sind klagen über das Essen und die arroganten Ukrainer, die sich für was Besseres halten. alle Interviewten wollen demnächst aufgeben. Jaja, da lohnt rs sich schon Frau und Kind zurückzulassen.
    Vor allem für ein Monatsentgelt von 200 - 250 €

Viele sind bereits nach 2 Tagen abgehauen oder als die ersten Schüsse fielen. Tja, die Realität ist nicht mit einem Computerspiel zu vergleichen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie schreien jetzt immer hysterischer, da sie immer mehr am verlieren sind. Jetzt übertreffen sie sich mit irgendwelchen Lügen und Horrorstorys, um den Westen zum Eingreifen zu bringen.
    Aber das wird ihnen nichts bringen, das Aswostal Werk wird zum Grab für die Mörder und Vergewaltiger!
    .
    .. ich lese gerade nur : ***
    Das Ausmaß der Verluste der ukrainischen Armee deutet auf eine militärische Katastrophe hin, Kiew wird nicht mehr in der Lage sein, es mit Hilfe von Informationskriegen zu verbergen,
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wo denn? Hier ist Deine Liste...

Richtig, taucht nicht auf, weder IN DER MITTE noch anderswo in Deiner Liste !
    Der Vater von R.O. gehört also nicht zum Clan derer von Oppenheim, logisch, anderer Name
    andere Familie

Da habt Ihr Euch wohl ein bißchen "vertan"...

Wenn Du den Wikipedia Link zu Deiner Behauptung, daß in Deiner obigen Liste der Vater von R.O. Julius S. Oppenheimer zu finden wäre; gleich dazu eingestellt hättest, hätte man es sofort gemerkt.
    Warum hast Du den weggelassen?

Weil der Stammbaum nicht in einen Beitrag passt du kleiner Einstein, deshalb der Link zum kompletten Stammbaum wo du die Beziehungen nachlesen kannst. Hat eigentlich jeder begriffen. Wie dem auch sei, einigen wir uns darauf dass du einfach recht hast. Peter Scholl Latour betrieb Russenpropaganda, Stalin hat die Atombombe auf Nagasaki geworfen, Putin hat Herrhausen ermorden lassen und die Familie Oppenheim hat rein garnichts mit der Familie Oppenheimer zu tun. Hab ich was vergessen?

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
    Hab mich geschämt, ich glaub war 2021 600 zu bekommen.
    Fand ich wirklich unmöglich.
    Aber was soll ich machen , Spenden ???
    Äh , mein Mann bekam auch Corona Zuschuss , 500 von der Firma und 600 vom Staat und er ist nicht im öffentlichen Dienst !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    S lbst im Spiegel war ein Bericht über Freiwillige für die Ukraine aus aller Welt. 95% werden abgelehnt, weil; kein English, keine Kampferfahrung und keine Militärerfahrung. Und die, die geblieben sind klagen über das Essen und die arroganten Ukrainer, die sich für was Besseres halten. alle Interviewten wollen demnächst aufgeben. Jaja, da lohnt rs sich schon Frau und Kind zurückzulassen.
    Das mit dem arroganten Ukrainer hast du für dich hinzugefügt, vermute ich mal.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das sind noch die kleinsten Dinger. Es geht ja weiter hoch mit den FAB Bomben.

Aber jetzt werden auch TOS-1 Werfer zum Einsatz kommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Besser wie jedes Manöver: Solche realen Operationen und Nazis und Terroristen kann man auch noch tbeseitigen

Steinmeier, Gauck, Merkel, Nazi Aufbau Politik halt. So deppert sind die

Aber das wird ihnen nichts bringen, das Aswostal Werk wird zum Grab für die Mörder und Vergewaltiger!
    .
    .. ich lese gerade : *** im Asowstal gibt es viele Söldner aus den USA , Kanada und außerdem Großbritanien *** na dann glückliches sterben ihr Söldner , die den falschen "Heiligen" glauben und sich die Lügen reinziehen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Auch Lemberg würde heute wieder von Marschflugkörpern getroffen. Diesmal wahren Gleisanlagen und Lagerhäuser das Ziel.

Russland startete eine Militäroperation in der Ukraine . Präsident W. Putin nannte es das Ziel, "Menschen zu schützen, die seit acht Jahren Mobbing, Völkermord durch das Kiewer Regime ausgesetzt sind". Um dies zu tun, sei geplant, "Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine" durchzuführen, um alle Kriegsverbrecher vor Gericht zu bringen, die für "blutige Verbrechen gegen Zivilisten" verantwortlich sind.
    .
    .. nur mal zur Klarstellung für einige User hier , die es immer noch nicht begriffen haben ..

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. nur mal zur Klarstellung für einige User hier , die es immer noch nicht begriffen haben ..
    Deine "Klarstellung" ist nicht einmal durch eine Quelle ausgewiesen, greiser Wasserballer.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer