Bei Tass hieß es kürzlich, daß es insgesamt 4000 ausländische Glücksritter gibt. 1500 alleine aus Polen, weitere 1500 aus USA und England. Da muss man schon einige Vorräte an Lebensmittel und Waffen haben, um sowas länger durchzuhalten. Da hilft dann auch ein Azovstal-Atombunker nicht mehr viel.
Solche Leute muss man eliminieren diese Söldner, ab besten in ein Land entsorgen, wo man die Haut abzieht, gevierteilt, gerädert wird.
n Viktor Medwedtschuk, warum soll das ein Putin Vertrauter sind, ist mir nicht klar. Blöd Sozial Media hat wieder was Blödes erfunden. Selenk#sky Gelrerpressungs Sytem
Nein Fleet , das kommt nicht nur vom Essen !
Sieh doch was die meisten Kinder heute machen , Computerspiele , twittern , Instagram , Whats App usw. und das grösstenteils im Sitzen , umgangssprachlich
chillen genannt !
Und wenn sie wohin wollen oder müssen werden sie kutschiert von Mama , Papa ,Oma oder Opa , man kann die armen Kleinen doch nicht zu Fuß laufen lassen !
Und schau dich mal um , siehst du irgendwo noch Kinder draussen spielen , ob Ballfangen , Seil springen , Gummitwist oder Fußball ?
Wo gibt es noch Bolzplätze so wie früher , sollte irgendwo einer geplant werden gehen die Anwohner auf die Barrikaden , wo dürfen
Kinder denn überhaupt noch spielen ?
Gibt da so einen tollen Spruch , muss ich immer wieder drüber schmunzeln , aber passt wie Faust aufs Auge :
Stadtkind : 50 Meter , fährt hier kein Bus !
Landkind : 5000 Meter , toll , kann ich zu Fuß gehen !
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich habe dir ja nun mehrere Beispiele genannt die dieser These "Russland ist schwach weil es sich von einem kleinen Land bedroht fühlt" widersprechen. Wenn Dir Israel/Palestina nicht passt, dann nimm halt die USA/Grenada oder Saudi-Arabien/Jemen, wegen meiner auch die Türken/Kurden. Es gibt etliche...
Weder habe ich sowas behauptet, noch bin ich der einer Meinung. Ich habe versucht dir dazulegen, dass es eine historische Verbindung zwischen der Ostukraine und Russland gibt, die wesentlich stärker wie die Verbindung der Ostukraine zu Kiew ist. Es war also abzusehen, dass Russland in diesem wie du es nennst Bürgerkrieg - hineingezogen wird. Das erkennst du allein schon daran dass seit 2014 mindestens 2,5 Millionen Ukrainer aus der Ostukraine nach Russland flohen.
Nein, ich zeige Verständnis. Das ist was anderes.
Diese Idee:
Es ist aber kein Grund für einen Einmarsch wenn ein souveränes Land Bürgerkrieg führt. Damit kann jeder einmarsch eines fremdes Landes in ein anderes begründet werden wenn dort verschiedene Ethnien oder politische Gruppierungen sich streiten.
Das ist ein utopischer Gedanken, wie die letzten Kriege/Interventionen zeigen. Beispiel Libyen, Kosovo, Jemen, Syrien usw usf
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.