Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das ist klar, kann man überall nachlesen.
Der Witz an der Sache ist nur, daß Flaschengeist behauptet hat, R.O. gehöre zur Familie Oppenheim (und nicht Oppenheimer)
Die Familie Oppenheim (und nicht Oppenheimer) sind Banker und haben mit diesem jüdischen Patriziergeschlecht nichts zu tun.
Vielleicht liest Du demnächst vorher besser den Strang.
Ich hab die Beiträge kopiert, falls da hernach noch ein er angehängt wurde.
Die folgenden Links hatte ich Flaschengeist geschickt. Er hätte das also längst selbst erkennen können.
Es mangelt an Einsicht bei ihm und nicht bei mir!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und nun kann ich mir erlauben zu sagen: Bub, hier haste Dich verrannt.
Und zu Dir sage ich, lies die vorangegangenen Beiträge zu der Auseinandersetzung, auch zu der Schuld der Sowjets am Atomwaffeneinsatz und zum Geisterbuch, dann weißt Du mehr, bevor Du Dich hier für jemanden der null Selbstkritik hat, heroisch in die Bresche wirfst.
Austeilen aber nicht einstecken können.Grossspuriges Auftreten
Schuld der Sowjets an A-Bombe Japan
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich denke, daß das eine Falle für Johnson ist. Die Ukrainer haben ja Medvedchuk verschwinden lassen. Vermutlich als Faustpfand, um ihre Kämpfer in den Händen der Russen auszutauschen. Aber ich vermute, daß die im Azovstal Atombunker noch ganz andere Nato-Typen sitzen haben. Dagegen ist dieser einfache Freischärler gar nichts. Ich glaube nicht, daß Johnson darauf reagieren wird. Der wartet bis die schweren Jungs aus den Azovstal Löchern ans Tageslicht kommen.
Vor kurzem stieß ich zufällig auf die Geschichte des in der Todeszelle sitzenden James Barnes
Der Vater war ein Tyrann und hat die ganze Familie seelisch vernichtet, geschlagen usw.
Dennoch wünschte er sich nichts mehr am Ende, als noch einmal Kontakt zu seinem Vater...
So funktioniert das anscheinend.
Womöglich ist diese Art "Vaterliebe" eine "Motivation" für Krieg, Mord usw.
Die Identifikation mit dem Täter und die Liebe zum Täter.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer