User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 852 von 2762 ErsteErste ... 352 752 802 842 848 849 850 851 852 853 854 855 856 862 902 952 1352 1852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.511 bis 8.520 von 27612

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    redvoicemedia = Müll.

Wo sind eigentlich deine 108 toten Fußballer. Immer noch erlogen?
    Seine Standardantwort wird folgen. "Der Regierung ist alles zuzutrauen".
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Influenza:

RKI 2017/2018 Laborbestätigte Todesfälle, die an das RKI gemeldet wurden, belaufen sich auf 1.674 Fälle. Hospitalisierungen (gerundet): 60.000 labordiagnostisch bestätigte Fälle

[Links nur für registrierte Nutzer]

Covid-19 Die Grafik zeigt die Anzahl der neu hospitalisierten COVID-19-Fälle in Deutschland nach Wochen:

in 5 Wochen um den Jahreswechsel 20/21 mehr als 60.000 hospitalisierte COVID-19-Fälle in Deutschland

Dieses trotz intensiver Schutzmaßnahmen Masken und Lockdowns. 2017/2018 hat keiner eine Maske getragen. Influenza-Spätfolgen wurde auch nicht diskutiert.

Impfgegner-Lügenpropaganda ist relativ einfach zu widerlegen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Es sind keine Covid Fälle sondern positiv Getestete.Wie oft denn noch.Nie gab es eine Überlastung der KH Systeme.Mein Gott, wie oft noch?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich weise darauf hin, wenn sich die nächste Contergantragödie anbahnt. Ich benenne die Risiken. Es kann sich ja jeder nach seinem Belieben verhalten. Muss dann aber auch die Folgen tragen.
    Weise lieber jeden Fluggast und Autonutzer auf mögliche Flug-, und Autounfälle hin, denn solche sind weitaus häufiger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Influenza:

RKI 2017/2018 Laborbestätigte Todesfälle, die an das RKI gemeldet wurden, belaufen sich auf 1.674 Fälle. Hospitalisierungen (gerundet): 60.000 labordiagnostisch bestätigte Fälle

Covid-19 Die Grafik zeigt die Anzahl der neu hospitalisierten COVID-19-Fälle in Deutschland nach Wochen:

in 5 Wochen um den Jahreswechsel 20/21 mehr als 60.000 hospitalisierte COVID-19-Fälle in Deutschland

Dieses trotz intensiver Schutzmaßnahmen Masken und Lockdowns. 2017/2018 hat keiner eine Maske getragen. Influenza-Spätfolgen wurde auch nicht diskutiert.

Impfgegner-Lügenpropaganda ist relativ einfach zu widerlegen.
    Bringe doch nicht so Idioten Privat Quellen, bzw, uralt RKI Geblödel

Der Private Betreiber ist schon mal ein Vollidiot Nicht einmal eine richtigen Fachmann hat man in der Firma

Die richtigen RKI Quellen sind hier, Alles 2020 bekannt

und

Nix los und die Volldeppen wissen immer noch nicht warum man Lockdown machte

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Weise lieber jeden Fluggast und Autonutzer auf mögliche Flug-, und Autounfälle hin, denn solche sind weitaus häufiger...
    Ich habe -zig Contergankinder .. erwachsene gesehen. Wenn du die Hände ohne Arme selbst gesehen hättest, direkt an den Schultern angewachsen, würdest du anders reden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Impfung ist total Kriminell und der grösste Unfug aller Zeiten

Impfwirksamkeit bei Kindern: Niedriger als Null?
    Von Christian Euler16. April 2022 Aktualisiert: 16. April 2022 13:13

Laut den jüngsten Daten des Robert Koch-Instituts müsste die Impfeffektivität für die Altersgruppe der Fünf- bis Elfjährigen unter der Nulllinie liegen. Ist dies in sich schlüssig – und: Was sagt dieser Wert aus?

Immer mehr Studien zeigen, dass der Omikron-Impfstoff nicht hält, was er verspricht. Gerade bei Kindern zwischen fünf und 17 Jahren sinkt die Effektivität bereits nach wenigen Wochen.

1813

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erster Fehlschluss deinerseits: Es ging nicht um die Pandemie, sondern um Impfschadensfälle.

Zweiter Fehlschluss deinerseits: Man kann sehr wohl auch bei einer sehr großen Gesamtmenge aufgrund stark reduzierter Stichprobenmengen bereits eine informelle qualitative Aussage treffen. Selbstredend aufgrund des noch niedrigen Wertes des Vertrauensbereiches, aber immerhin als erste generelle Information für eventuelle ausführlichere Prüfungen.

Ein Beispiel aus den Stichprobenplänen nach DIN 40080 (DGQ-Schrift 16-01) für reduzierte Stichproben:

Gesamtmenge (N) >500.000
    Reduzierte Stichprobe (n1) = 315

Einfach absurd, dass man solche Zusammenhänge hier überhaupt noch durch Hinweise auf Normen beweisen muss....
    Grün klemmt leider.

Es ist jedoch belustigend, zu beobachten, wie gut das sog. Autoritätsargument hierzuforum funktioniert.
    Da braucht sich nur einer als "Experte" aufzuplustern, und schon folgt die Herde willig und devot, selbst wenn der "Experte" den gröbsten Schwachfug ablaicht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Grün klemmt leider.

Es ist jedoch belustigend, zu beobachten, wie gut das sog. Autoritätsargument hierzuforum funktioniert.
    Da braucht sich nur einer als "Experte" aufzuplustern, und schon folgt die Herde willig und devot, selbst wenn der "Experte" den gröbsten Schwachfug ablaicht.

Ich habs nicht so recht verstanden, helf mir mal bitte auf die Sprünge.

Ich hab also 300 Bekannte und mach bei 15 eine Stichprobe - keine Impfschäden. Welche Relevanz haben da die 300 Bekannten? Doch nur für mein persönliches Empfinden oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Grün klemmt leider.

Du scheinst den selben Denkfehler zu haben. Aber das ist nichts neues….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer