User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15527 von 32492 ErsteErste ... 14527 15027 15427 15477 15517 15523 15524 15525 15526 15527 15528 15529 15530 15531 15537 15577 15627 16027 16527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.261 bis 155.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant, wie sich der Autox immer wieder selbst outet. Er lügt wie gedruckt, und wenn er nicht weiter kommt will er andere Beiträge löschen.
    Personen wie er, der von Kahane finanziert wird, sollten hier Perma bekommen
    Strangbannung ist längst fällig

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie sollten sich aus Vernunft den Forderungen beugen, weil sie so ihre Verluste begrenzen und einen Rest erhalten können.
    Du scheinst nicht logisch denken zu können.
    Weiterkämpfen wird zur vollständigen Vernichtung der Ukraine führen, wie Putin schon im Aufsatz vom 12. Juni 2021 ankündigte.

---
    Nach deiner Logik hätten die Israelis schon vor Jahrzehnten den Kampf gegen die Araber einstellen müssen. Hätten sie es getan, dann gebe es dieses Land nicht mehr. Wie gut das sie es nicht getan haben!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich werde heute für dich beten, daß der Teufel deine arme Seele verlassen möge.
    Vergiss es, selbst der Vatikan exorziert ihn nicht mehr. Der Luzi fühlt sich wohl in Krabat

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant, wie sich der Autox immer wieder selbst outet. Er lügt wie gedruckt, und wenn er nicht weiter kommt will er andere Beiträge löschen.
    Personen wie er, der von Kahane finanziert wird, sollten hier Perma bekommen
    Stasi-Kahane ist mehr dein Fall, du Putinmade...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein Gute-Nacht-Gebet?

Also: "Bevor ich mich zur Ruh begeb, zu Dir oh Putin mein Herz ich heb."

Jo mach mal.
    Keine Sorge, der Vladimir schläft wie ein Baby. Er ist nur 1 Zimmer weiter von mir.

Wieso? Weil die Panzer weiterrollen für die große Offensive

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Nach deiner Logik hätten die Israelis schon vor Jahrzehnten den Kampf gegen die Araber einstellen müssen. Hätten sie es getan, dann gebe es dieses Land nicht mehr. Wie gut das sie es nicht getan haben!
    Israel war den Arabern militär-technologisch und auch vom Support haushoch überlegen.
    Die Ukraine kann selbst mit Waffenlieferungen auf lange Sicht nicht gegen RU bestehen.
    Daher sollten sie die Verluste begrenzen und kapitulieren, anstatt sich sinnlos weiter für die USA und EU verheizen zu lassen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du siehst den fetten Arsch Deiner Niggeroma, sonst gar nichts
    Weiss deine Familie eigentlich daß du im Internet zum Vollassi avancierst?????

Denkst du nicht einen Moment an deine Frau und deine Kinder , wenn du so würdelos agierst?? Ist dir mittlerweile alles egal???
    Bist DU nicht der Assi der seinen Job an den Nagel gehängt hat? Hast du angefangen zu trinken?

Suche dir hilfe.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es gab ein Referendum wo sich die Bevölkerung los sagte von den von Niemanden gewählten Faschisten die sich Regierung nannten in der Ukraine.
    Du bist betrunken, verwechselt was. Die Mörder Banden des Herrn Steinmeier, mit deren Nazi Banden, waren und sind die Agressoren, die keine Demokratische Abstimmung akzeptieren. Im Kosovo übergab man Kriminellen den Staat, ohne Referendum sogar, wo der NATO Chef Robersn. mpcj 2003 warnte

Referendum Hass auf Kiew treibt Ostukrainer an die Wahlurne
    Beim Referendum in Donezk und Luhansk drängeln sich vor manchen Wahllokalen Tausende Menschen. Mit ihrem Votum wollen sie gegen Kiew protestieren, sagen sie. Doch es gibt weder gründliche Kontrollen noch unabhängige Beobachter: Jeder kann problemlos mehrfach abstimmen.

Von Moritz Gathmann
    11.05.2014, 17.56 Uhr

Vor der Bezirksverwaltung im Osten der Stadt Mariupol stehen um 10 Uhr morgens Tausende Menschen. Mehr als einen Kilometer entlang des "Metallurgenprospeks" zieht sich die Menschenschlange, einige ältere Frauen singen Pionierlieder, die Menschen sind gut gelaunt.

Am Tag zuvor waren die Straßen der 500.000-Einwohnerstadt verlassen, nachdem die ukrainische Armee am Freitag mit Schützenpanzern eingerückt war - angeblich, um eine Attacke von Terroristen auf das Polizeipräsidium abzuwenden. Dabei waren nach bisherigen Angaben ein Zivilist und sechs Mitglieder von Polizei und Armee ums Leben gekommen.

Viele sind zu Fuß zum Wahllokal gekommen, weil seit dem Blutbad vom Freitag kaum noch Busse fahren. Die Mariupoler sind hier, um auf die Frage zu antworten: "Unterstützen Sie den Akt über die staatliche Selbstständigkeit der Donezker Volksrepublik?" So steht es in russischer und ukrainischer Sprache auf den Stimmzetteln im Din-A5-Format, die das Logo der "Donezker Volksrepublik" tragen.

Die 30-jährige Natalja steht mit ihrer Mutter und Großmutter in der Schlange. "Wir stimmen gegen Turtschinow und Jazenjuk, d

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das was du so in deinen Kommentaren von dir gibst, das ist häufig nicht mehr ganz von dieser Welt. Deshalb will ich es dabei belassen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein Gute-Nacht-Gebet?

Also: "Bevor ich mich zur Ruh begeb, zu Dir oh Putin mein Herz ich heb."

Jo mach mal.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    John Demjanuk war am Ende aber schon ein wenig enttäuscht.
    Wer???

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer