User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15521 von 32492 ErsteErste ... 14521 15021 15421 15471 15511 15517 15518 15519 15520 15521 15522 15523 15524 15525 15531 15571 15621 16021 16521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.201 bis 155.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Schlimm, schlimm. In der Anzahl aber irrelevant wenig.
    Keine Sorge, Generalfeldmarschall Scholz liefert wie gewünscht.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich fürchte auch, daß es im bunten, reichen und mildtätigen Land bald sehr unchristliche und unsolidarische Verteilungskämpfe geben wird und die Zukunft für die zarte Brut der Mitläufer ein wenig rauh und nicht sonderlich einhornlike werden könnte.
    Sie werden ihre fetten Luxusliner von Benz und Co für ein paar Nudeln verkaufen müssen?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Kannste nachlesen und recherchieren, du Clown!

__________________________________________________ __________________________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]

von Benjamin Weinthal, Jerusalem Post, 7. Juli 2013

Akademische und journalistische Recherche der vergangenen fünf Jahre zeigt die Schlüsselrolle von Nazi-Persönlichkeiten bei der Gründung und Entwicklung der Partei

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ ________________________________________________
    Und was hast Du daran auszusetzen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Generalfeldmarschall Scholz liefert wie gewünscht.
    Wir brauchen die sofortige Kehrtwende in der Außenpolitik!

Mitglied

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Shahirrim hatte dir in Post #153164 doch schon absolut richtig geantwortet:

Und ergo haben ihn die Westagenten mit dieser mörderischen Maidanplatzaktion trotzdem einfach hinweggefegt. Und was damit also selbstverständlicherweise immer noch ein Putsch war, weil Janukowitsch natürlich auch zu diesem Zeitpunkt immer noch regulär im Amt und an der Macht war. Das alleine sind die Argumente, und nicht deine hohlen phrasenmäßigen Allgemeinsätzchen, die den damaligen tatsächlichen Sachverhalten noch nicht einmal ansatzweise gerecht werden.

Und im Übrigen bist du hier ja wohl der absolut hohlste Oberhrasendrescher überhaupt, der auf maximal kriminelle mörderische Aktionen seiner eigenen Seite über ein da mechanisches Drüberstülpen von verharmlosenden Allgemeinsätzen wirklich nicht einen einzigen Millimeter hinauskommt. Während er alle Aktionen Russlands umso aufgeblasener abzuhandeln versucht, welche letztlich allerdings nur nochmal zusätzlich von einer jahrzehntelangen us-amerikanischen Geheimdiensttätigkeit nur dementsprechend herausprovoziert und herausgenötigt gewesen sind. (Us-amerikanische Geheimdienstaktionen, die doch immer genau in so eine Richtung hingehen, ala: "Ein jedes Land mit einem geografischen, geschichtlichen o. politischen Russland-Bezug muss wie auch immer unbedingt unter unsre Kontrolle oder aber im Chaos untergehen!")
    Es geht nicht um die Bzeichnung, es geht darum ob man dem demokratischen Prinzip der Volkssouveränität zustimmt oder nicht.
    Wenn du dem nicht zustimmst, dann ist jede Diskussion zwecklos und es bleibt nur der Krieg.
    Wenn du dem Prinzip zustimmst dann gilt als Argumentation das was ich schrieb, dan geh drauf konkret ein oder lass es doch gleich bleiben.

Das stimmt zwar, eine Forderung nach einem sofortigen Rücktritt ist allerdings nicht überraschend wenn offenbar wird, das der Staatsführer nicht dem Ukrainischen Volk dient sondern dem russischen, da ist jegliches Vertrauen dahin.....da würde ich das auch verlangen. Der Vertrag wurde auch mit der Opposition vereinbart und nicht mit dem Volk bzw den Protestierenden, dh die waren an keine Vereinbarungen gebunden.

Wie dem auch sei, das relevante war und ist das Neuwahlen stattgefunden haben - die auch Russland akzeptiert hatte - und damit der Demokratie und Volkssouveränität Genüge getan wurde.

Und was wir Russland vorwerfen ist nicht das "brechen von Vereinbarungen" sondern das Ermorden tausender Ukrainischer Menschen und die Zerstörung des Landes.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja die Ukrainer waren ja immer auf unserer Seite.

Deswegen werden sie von diesen antideutschen Russenstiefellecker ja so gehasst.
    John Demjanuk war am Ende aber schon ein wenig enttäuscht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ratten Berliner Deppen Verbrecher Mordbanden Bandera Banden.

Verpiss Dich aus meinem Land, Du kleiner vetrottelter Hetzer.
    Dein Land ist der Vatikan, also ab dahin

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wir brauchen die sofortige Kehrtwende in der Außenpolitik!
    Die werden weitermachen bis der 3. Weltkrieg da ist. Kaiser Wilhelm lässt grüßen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja der Westen hat leider versäumt, den Luftraum zu sperren.
    Die haben nicht solche Genies wie dich...melde dich, und du kommst in das erste Flugzeug, das so etwas durchsetzen soll.
    Ein Forum Schwätzer weniger

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Na, also ich hab bei dem grünen Slogan schon eine Vorahnung, was das bedeuten könnte:
    Ohne Brille habe ich jetzt gelesen: "Wichsen wir uns ins Aus..."

Genau das tun die Grünen gerade mit ihre "Energiepolitik", ihrem martialischen Ostlandritt, der Enteignung und Verarmung des Arbeitsviehs und dem fanatischen Reinholen ins Sozialsystem.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer