Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich meine nicht "die Juden", sondern die Juden
von denen Jesus sagte dass sie Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge sind,
von denen Präsident Scharon sagte dass sie die USA kontrollieren, die die USA + Vasallen in mörderische Angriffskriege zugunsten Israels treiben,
deren private Banken die Weltleitwährung Dollar herausgeben und dadurch die Amis ausbeuten,
die im AT Völker bestialisch ausrotteten, auch in der Neuzeit in NO wieder Landraub und Völkermord betreiben,
die glauben "auserwählt" zu sein, einmal die ganze Welt beherrschen und ausbeuten zu können weil es im AT verheissen ist.
Ich war sehr lange iher Gehirnwäsche verfallen bis ich vor einigen Jahrzehnten beruflich selbstständig wurde und anfangen mußte selbstständig zu denken.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dann kannst Du gleich ergänzen mit dem Sowjetspion Oppenheimer, der die A-Bombe nicht nur erfunden hat, sondern maßgeblich mitentschieden hat, sie abzuwerfen.
Zusammen mit den anderen jüdisch-sowjetischen U-Booten die daran beteiligt waren, wie Niels Bohr, Enrico Fermi und Leo Szilard.
Die UdSSR hatte im April 1945 den Neutralitätspakt mit Japan gekündigt.
Japan hatte auf eine Vermittlung durch die Sowjetunion gehofft, doch Stalin erklärte Japan am 8. August den Krieg.
Die sowjetische Führung wußte offenbar über ihre Spione im amerikanischen Projekt nicht nur über dessen Fortschritte und Wege Bescheid, sondern wahrscheinlich auch über den Test sowie über all die zum Einsatzbefehl führenden Gespräche und sogar über den in Potsdam ergangenen Befehl selbst. Da die sowjetische Seite alle Einrichtungen für die Potsdamer Konferenz schuf, wird sie in der Lage gewesen sein, die Teilnehmer abzuhören.
Dein von Dir so geliebter Sauber-Boy Stalin hatte also nicht gerade wenig Anteil an Hiroshima und Nagasaki.
Wie seine später dann folgenden A-Bomben Versuche ein Vielfaches an Menschen verstrahlten.
Stalin kriegt von Dir den Ablaßzettel und Selenskij kriegt ihn von mir.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Lügen Medien, mit Foto Shop Monrage.
CSU Scchmieren Blatt auch bei Covid, kein Wort, das es eine Foto Montage ist. Selensky hat Einreiseverbot in die USA schon seit Jahren, wegen seinen kriminellen Umtrieben
Selenskyj ruft US-Präsident Joe Biden zu einem Ukraine-Besuch auf
Wir informieren Sie hier über die Entwicklungen im von Russland angefachten Krieg in der Ukraine.
Ukraine-Konflikt im Live-Ticker
Heute 08:15
Das Wichtigste kompakt
Hinweis: Angaben zu Kriegshandlungen und Opferzahlen von ukrainischer und russischer Seite lassen sich derzeit nur eingeschränkt unabhängig prüfen.
• In der umkämpften Hafenstadt Mariupol ist die Lage laut Präsident Wolodymyr Selenskyj äußerst ernst. Ukrainische Kämpfer verschanzen sich im Stahlwerk der Stadt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deppen Journalismus für korrupte Nazis:Lage laut Präsident Wolodymyr Selenskyj
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front