User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15499 von 32492 ErsteErste ... 14499 14999 15399 15449 15489 15495 15496 15497 15498 15499 15500 15501 15502 15503 15509 15549 15599 15999 16499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.981 bis 154.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Wer jetzt noch behaupten will, die BRD wäre keine Kriegspartei, der ist einfach nur dumm.

Die BRD führt Krieg gegen Russland.

Und ich sage voraus, in ca. 3Jahren werden wieder russische Panzer durch ein völlig zerstörtes Berlin fahren.
    Das wäre die Erfüllung der feuchtesten Träume der hiesigen putinistischen Deutschenhasser. Für Hamburger noch ein paar Atombomben und das Spritzen der Herren nimmt kein Ende.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, deshalb hat der Westen bzw. die USA immer mehr Probleme, um überhaupt noch Waffen liefern zu können.
    Ist ja schon gewagt, in dem von den russischen Streitkräften beherrschten Lauftraum, einen Transporter loszuschicken.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Jetzt machst du mich aber neugierig: Wer genau sind denn "die Juden", von denen du schreibst? Wie sind diese Leute organisiert? Und wann hat dich die Erkenntnis dieser Weltverschwörung überkommen?
    Ich meine nicht "die Juden", sondern die Juden
    von denen Jesus sagte dass sie Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge sind,
    von denen Präsident Scharon sagte dass sie die USA kontrollieren, die die USA + Vasallen in mörderische Angriffskriege zugunsten Israels treiben,
    deren private Banken die Weltleitwährung Dollar herausgeben und dadurch die Amis ausbeuten,
    die im AT Völker bestialisch ausrotteten, auch in der Neuzeit in NO wieder Landraub und Völkermord betreiben,
    die glauben "auserwählt" zu sein, einmal die ganze Welt beherrschen und ausbeuten zu können weil es im AT verheissen ist.

Ich war sehr lange iher Gehirnwäsche verfallen bis ich vor einigen Jahrzehnten beruflich selbstständig wurde und anfangen mußte selbstständig zu denken.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Test gemacht und auf einer Osterfeier, gesagt, dass Stalin Dresdnen bebombt hat und den Spiegelartikel plus den Historiker zitiert.

Na die haben aber blöde Gesichter gemacht. Ich hatte dann noch das Foto, und gesagt, es war ein Love bombing Akt von Churchill an den feschen Stalin. Das nächste Mal, habe ich das Buch auch noch dabei (bestell ich diese Woche) und frage dann doof, „Kennt ihr das etwa nicht ?“

Haha.

Deine Links sind echt der Partybrüller.
    Mach ruhig weiter so.
    Dann kannst Du gleich ergänzen mit dem Sowjetspion Oppenheimer, der die A-Bombe nicht nur erfunden hat, sondern maßgeblich mitentschieden hat, sie abzuwerfen.
    Zusammen mit den anderen jüdisch-sowjetischen U-Booten die daran beteiligt waren, wie Niels Bohr, Enrico Fermi und Leo Szilard.

Die UdSSR hatte im April 1945 den Neutralitätspakt mit Japan gekündigt.
    Japan hatte auf eine Vermittlung durch die Sowjetunion gehofft, doch Stalin erklärte Japan am 8. August den Krieg.

Die sowjetische Führung wußte offenbar über ihre Spione im amerikanischen Projekt nicht nur über dessen Fortschritte und Wege Bescheid, sondern wahrscheinlich auch über den Test sowie über all die zum Einsatzbefehl führenden Gespräche und sogar über den in Potsdam ergangenen Befehl selbst. Da die sowjetische Seite alle Einrichtungen für die Potsdamer Konferenz schuf, wird sie in der Lage gewesen sein, die Teilnehmer abzuhören.

Dein von Dir so geliebter Sauber-Boy Stalin hatte also nicht gerade wenig Anteil an Hiroshima und Nagasaki.
    Wie seine später dann folgenden A-Bomben Versuche ein Vielfaches an Menschen verstrahlten.

Stalin kriegt von Dir den Ablaßzettel und Selenskij kriegt ihn von mir.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ist ja in der Geschichte etwas ganz Neues.

A) von den KAS und Grünen Deppen bezahlt, demonstriete man gegen KOrruption, was normal ist bei den Deppen der Zivilen Gesellschaf und Georg Soros Ratten.
    B) dann übernahmen die Mord Banden, der Bandera Leute und EU, US, Berlineer Deppen das Kommando.

Man brauchte wieder mal Tote, damit man die eigenen Nazi Verbrecher einsetzen kann.
    Ratten Berliner Deppen Verbrecher Mordbanden Bandera Banden.

Verpiss Dich aus meinem Land, Du kleiner vetrottelter Hetzer.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die finale Plünderung Deutschlands hat endlich begonnen. Jetzt noch eine schöne Rezession durch Energieboykott und die Deutschen Aktienunternehmen sind für einen Appel und nen Ei zu haben. Hoffe dieses Volk bekommt in diesem Jahr endlich ihr Hälslein durchgetrennt!
    Am besten mit den Panzern über Afrika nach Russland ! Anschließend gehts zum Dessert nach China.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich natürlich nicht (mehr).

Aber die Streitkräfte der Bundesrepublik Deutschland!
    Fliegen da immer noch ein paar Starfighter, oder ist der letzte schon abgestürzt?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ist ja schon gewagt, in dem von den russischen Streitkräften beherrschten Lauftraum, einen Transporter loszuschicken.
    Ja der Westen hat leider versäumt, den Luftraum zu sperren.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Lügen Medien, mit Foto Shop Monrage.

CSU Scchmieren Blatt auch bei Covid, kein Wort, das es eine Foto Montage ist. Selensky hat Einreiseverbot in die USA schon seit Jahren, wegen seinen kriminellen Umtrieben

Selenskyj ruft US-Präsident Joe Biden zu einem Ukraine-Besuch auf

Wir informieren Sie hier über die Entwicklungen im von Russland angefachten Krieg in der Ukraine.
    Ukraine-Konflikt im Live-Ticker

Heute 08:15

Das Wichtigste kompakt
    Hinweis: Angaben zu Kriegshandlungen und Opferzahlen von ukrainischer und russischer Seite lassen sich derzeit nur eingeschränkt unabhängig prüfen.

• In der umkämpften Hafenstadt Mariupol ist die Lage laut Präsident Wolodymyr Selenskyj äußerst ernst. Ukrainische Kämpfer verschanzen sich im Stahlwerk der Stadt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deppen Journalismus für korrupte Nazis:
    Lage laut Präsident Wolodymyr Selenskyj

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nachdem das letzte Ultimatum abgelaufen ist, wird das Areal eingeäschert.

Weitere Verbände ziehen Richtung Charkiw. Man beachte, wie die Einwohner die Russen begrüßen.

Lt. den westl. "Experten" haben die Russen doch kein Sprit mehr.....
    Die haben ein O als Kennung - wird das jetzt auch verboten? Bleibt vom Alphabet bald nix mehr übrig...
    Allerdings dürfen die sich da nicht wieder zurückziehen, sonst liegen die Russenfreunde als russische Kriegsverbrechen bald wieder im Graben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer