User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 847 von 2762 ErsteErste ... 347 747 797 837 843 844 845 846 847 848 849 850 851 857 897 947 1347 1847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.461 bis 8.470 von 27612

Thema: Impfschäden

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Sage das dem User, der von Null sprach:

Also sind auch alle Berichte über Impfschäden im Bekanntenkreis mit der Aussage Null zu bewerten. Danke dafür, komme bei Gelegenheit mit Copy&Paste darauf zurück.
    Is gut, seniler Trottel.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Nobelpreisträger Luc Montagnier sagte bereits zu Beginn dieses Genozids, dass ALLE Gespritzten innerhalb von drei Jahren sterben werden.
    Inzwischen deuten laut vieler Experten die Daten wohl darauf hin, dass ALLE Gespritzten innerhalb der kommenden zehn Jahre sterben werden.
    Erinnert mich an die Zeugen Jehovas und ihren prophezeiten Weltuntergang 1914, 1918, 1925 und letztes mal 1975. Seitdem haben sie es ganz damit sein lassen, glauben ihren sonstigen Nonsens aber trotzdem weiter ...

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Henry Kissinger, langjähriger US-Aussenminister, warnte vor einer verhängnisvollen Politik des Westens. Um die Sicherheitsinteressen Russlands zu respektieren, schlug Kissinger am 5. März 2014, wenige Tage vor der völkerrechtswidrigen Sezession der Krim, in der Washington Post vor (wörtliche Übersetzung):
    1. Die Ukraine sollte das Recht haben, ihre wirtschaftlichen und politischen Verbindungen frei zu wählen, auch mit Europa.

Eine typische hinterhältige Aussage eines jewissen Weltspielers, geboren im DR.

Aber klar doch, die Ukraine hat natürlich das Recht, frei zu wählen.....wie jeder Staat der Welt ..... die übliche Warnung an die Russen.

Die gleiche Verlogenheit, wie bei der Ausdehnung der NATO. Jeder Staat hat das Recht......

Kein
    Reiner Zufall,
    dass ausgerechnet ein Kissinger russische Sicherheitsinteressen vorgibt, zu respektieren.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Genau was ich schrieb: der Fehlerbalken ist zu gross!
    Was für ein Balken denn?

Wenn du 49 rote und einen schwarzen Tischtennisbälle in eine Kiste legst und dann blind 10 Stück herausnimmst, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass du ausschließlich 10 rote Bälle erwischst. Auch bei mehrmaliger Wiederholung dieser Stichprobenentnahme ist es sehr unwahrscheinlich, dass ausgerechnet der schwarze Ball dabei ist.

Dies wollte der Nutzer damit im Hinblick auf die null Fälle in seinem persönlichen Umfeld sagen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen

Eine typische hinterhältige Aussage eines jewissen Weltspielers, geboren im DR.

Aber klar doch, die Ukraine hat natürlich das Recht, frei zu wählen.....wie jeder Staat der Welt ..... die übliche Warnung an die Russen.

Die gleiche Verlogenheit, wie bei der Ausdehnung der NATO. Jeder Staat hat das Recht......

Kein
    Reiner Zufall,
    dass ausgerechnet ein Kissinger russische Sicherheitsinteressen vorgibt, zu respektieren.
    Die "Freiheit" der USA kommt durch 1000 Militärbasen und Massenbombardierungen. Das meint der Zionistenverbrecher Kissinger
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für ein Balken denn?

Wenn du 49 rote und einen schwarzen Tischtennisbälle in eine Kiste legst und dann blind 10 Stück herausnimmst, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass du ausschließlich 10 rote Bälle erwischst. Auch bei mehrmaliger Wiederholung dieser Stichprobenentnahme ist es sehr unwahrscheinlich, dass ausgerechnet der schwarze Ball dabei ist.

Dies wollte der Nutzer damit im Hinblick auf die null Fälle in seinem persönlichen Umfeld sagen.
    Was er sagen wollte ich relativ klar. Nur hat es ausser anekdotischer Evidenz keinerlei Aussagekraft. Wer das nicht sieht, hat ein Problm mit Stichproben und deren Aussagekraft.

Addendum: wenn man eine Stichprobe der Grösse 50 für eine Grundgesamtheit der Grössenordnung 83 Mio Menschen (Population BRD) mit 95%iger Sicherheit auswählt, dann beträgt der Error Margin, also der Fehler, den man als Fehler innerhalb der Srichprobe zulässt, 14%. Das ist offenbar ungleich Null aber von der Aussagekraft eben nahe Null. Man überlege Wahlvorhersagen mit diesem Fehler!!
    Geändert von Differentialgeometer (17.04.2022 um 16:50 Uhr)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schau, ich hab mir diese Scheisse reinjagen lassen aus beruflichem Druck. Ich kann nur jedem raten, sollte er die Möglichkeit haben Nein zu sagen soll er es machen. Ich bin da echt liberal, ich für meinen Teil sage das diese Impfung wenn überhaupt dann nur für Vorerkrankte und Menschen ab 60 oder 70 Sinn ergibt. So wie Anfang 2020 kommuniziert. Ich nehme mich jetzt mal aus da ich davon ausgehe es zu überleben diese Giftscheisse, aber jeder der ins Gras beißt nach der dritten oder vierten Spritze hat es in meinen Augen verdient. Ich habe da kein Mitleid. Weder mit Jugendlichen noch mit Frauen oder Älteren. Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Betrachte es als persönliches Unglück, dass du die Spritze nehmen musstest. Problem ist nur, mit jeder weiteren Spritze steigt das Risiko auf langzeitschäden, und dieser Verlauf ist nicht linear.
    Der Nutzen erschüpft sich durch kurzzeitige Bildung von Antikörpern gegen eine Art des Virus, die es bald nicht mehr gibt.
    Der Steiger sagte immer...Glück auf.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Betrachte es als persönliches Unglück, dass du die Spritze nehmen musstest. Problem ist nur, mit jeder weiteren Spritze steigt das Risiko auf langzeitschäden, und dieser Verlauf ist nicht linear.
    Der Nutzen erschüpft sich durch kurzzeitige Bildung von Antikörpern gegen eine Art des Virus, die es bald nicht mehr gibt.
    Der Steiger sagte immer...Glück auf.
    Impfen ist toll!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die jüdische Allgemeine schreibt totalen Stuss,Zitat:
    Fehlgeburten kommen zudem auch außerhalb einer Pandemie oder einer Impfkampagne vor, ein kausaler Zusammenhang zu Corona-Impfungen ist nicht bewiesen. »Eine Fehlgeburt tritt in Großbritannien bei etwa einer von vier Schwangerschaften auf, die meisten davon in den ersten 12 Schwangerschaftswochen«, berichtete die MHRA Politifact. »Es ist also zu erwarten, dass allein wegen dieser Wahrscheinlichkeit auch bei geimpften Frauen Fehlgeburten gemeldet werden.«

Fehlgeburt eine von vier Schwangerschaften.Da ist es wirklich ein Wunder, dass noch menschen im UK leben.....So ein Bullshit!
    Es ist Allgemeinwissen, dass Schwangere möglichst alle Medikamente, Impfungen, ... vermeiden sollten, auch, wenn sie als "ungefährlch" gelten. Man hat die Spritzen damals als "absolut ungefährlich" angepriesen und Repressalien für schwangere und stillende geschaffen. Die Spritzen waren dann doch nicht so ungefährlich:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ""USA: 2.620 tote Babys nach Corona-Impfungen in VAERS verzeichnet
    Studie: Bis zu 91 Prozent Fehlgeburten bei Impfung vor 20. Woche

Im US-Verzeichnis für Impfschäden VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) wurden mit Stand vom 12. November bisher 2.620 tödliche Fehlgeburten nach einer Covid-19-Impfung registriert. Mit 2.015 Fällen ist BioNTech/Pfizer trauriger Spitzenreiter, gefolgt von Moderna mit 689 toten Babys. Der Impfstoff Janssen von Johnson & Johnson wird mit 100 Fehlgeburten in Verbindung gebracht. Doch auch schreckliche Berichte über Missbildungen und schwerste Impffolgen bei Babys häufen sich ...""

Hier rudert man bereits zurück:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt die Corona-Schutzimpfung generell für Schwangere ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel mit dem Impfstoff Comirnaty® von BioNTech/Pfizer.""

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was er sagen wollte ich relativ klar. Nur hat es ausser anekdotischer Evidenz keinerlei Aussagekraft. Wer das nicht sieht, hat ein Problm mit Stichproben und deren Aussagekraft.

Addendum: wenn man eine Stichprobe der Grösse 50 für eine Grundgesamtheit der Grössenordnung 83 Mio Menschen (Population BRD) mit 95%iger Sicherheit auswählt, dann beträgt der Error Margin, also der Fehler, den man als Fehler innerhalb der Srichprobe zulässt, 14%. Das ist offenbar ungleich Null aber von der Aussagekraft eben nahe Null. Man überlege Wahlvorhersagen mit diesem Fehler!!
    Solange die Größe der Gesamtheit (N) nicht definiert ist, sind auch keine Aussagen über den Vertrauensbereich möglich.

Wenn der betreffende Nutzer seine Stichprobengröße auf sein persönliches bekanntes Umfeld von vielleicht 300 Personen bezieht (Familie, Nachbarschaft, Kollegen, Kommune), ergibt eine Stichprobe aus beispielsweise 15 Personen bereits eine qualitative Aussage, allerdings mit einem sehr niedrigem Wert des Vertrauensbereiches.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer