User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15443 von 32492 ErsteErste ... 14443 14943 15343 15393 15433 15439 15440 15441 15442 15443 15444 15445 15446 15447 15453 15493 15543 15943 16443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.421 bis 154.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im Moment wären friedensstiftende Worte schon etwas hilfreich. Wenn alle Frieden wollten, hätten es die Kriegsherren schwer, sowas zu veranstalten.
    Das war jetzt keine Antwort auf meine Frage, sondern ein Allgemeinplatz. Bleibt also übrig, dass du mich falsch zitiert hast bzw. mir falsche Worte in den Mund gelegt hast.

Genau so etwas finde ich an diesen Diskussionen übel, diese Art, sein Gegenüber zu diffamieren, ihm falsche Worte in den Mund zu legen, aus dem Zusammenhang zu greifen, mit falschen Definitionen und Wertungen zu arbeiten, zu framen, was das Zeug hält.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Der grün-braune Atlantik-Brücken-Nazi Özdemir ist genau so ein Kriegshetzer wie seine Gesinnungs-Komplizen Habeck und Baerbock.

Özdemir: "Ukraine mit wirkungsvolleren Waffen unterstützen"

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Wollt ihr den totalen Krieg?"

Es ist ganz sicher kein Zufall, dass diese faschistische grün-braune Kriegstreiberpartei von ehemaligen NSDAP-Nazis gegründet wurde.
    Erst wollen sie den bösen Deutschen den Militarismus austreiben und dann wollen sie deutsches Herdenvieh vor Kiew auf die Schlachtbank treiben.

Leider sind die jetzt aber nicht mehr so blöd auf rot-grünes Kommando freudig an die Front zu stürmen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das war jetzt keine Antwort auf meine Frage, sondern ein Allgemeinplatz. Bleibt also übrig, dass du mich falsch zitiert hast bzw. mir falsche Worte in den Mund gelegt hast.

Genau so etwas finde ich an diesen Diskussionen übel, diese Art, sein Gegenüber zu diffamieren, ihm falsche Worte in den Mund zu legen, aus dem Zusammenhang zu greifen, mit falschen Definitionen und Wertungen zu arbeiten, zu framen, was das Zeug hält.
    Von dir höre ich nur Kriegsgeschrei. Ich weiss, was das bedeutet.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Beim Grillabend anlässlich einer freundschaftlichen Einladung. Jährliches entspanntes Treffen in der Schweiz.
    Bei Raclette und "Alphorn-Musik"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Erst wollen sie den bösen Deutschen den Militarismus austreiben und dann wollen sie deutsches Herdenvieh vor Kiew auf die Schlachtbank treiben.

Leider sind die jetzt aber nicht mehr so blöd auf rot-grünes Kommando freudig an die Front zu stürmen.
    Das was sich in Berlin als rot und grün bezeichnet, ist in Wirklichkeit tiefbraun.
    Die wirklich Roten wurden in der BRD 1956 verboten.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich. Aber auch die Russen sind aus ihren eigenen geostrategischen Gründen in der Ukraine.

Und es sind die Russen, die nun am Status Quo rütteln und damit die Eskalation provozieren. Das ist der Punkt.

Ausserdem sind es die Russen, die offenbar die reine Gewalt brauchen um ihre Interessen zu verfolgen. Oder sind die Amis in die Ukraine einmarschiert um Selenski von der Westanbindung zu überzeugen?
    Richtig - die richtige Grossmacht macht das durch die Kraft der Überzeugung. Wie in Vietnam, Syrien, Libyen, Irakx, Afghanistan usw usf
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Von dir höre ich nur Kriegsgeschrei. Ich weiss, was das bedeutet.
    Die nächste Falschunterstellung. Nenne mir bitte das Kriegsgeschrei bzw. wo habe ich mich in irgendeiner Form für den Krieg ausgesprochen? Sag mal, gehts noch?! Das ist ja schon direkt ehrenrührig, was du hier treibst!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Letztes Jahr im Sommer veröffentliche Putin dieses Essay.
    Daran hätte man schon erkennen können, dass die Ukraine-Frage alsbald gelöst wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Artikel von Wladimir Putin „Über die historische Einheit von Russen und Ukrainern“

... Ich wiederhole, für viele in der Ukraine ist das „Anti-Russland“-Projekt einfach inakzeptabel. ... Wir verstehen alle Tricks, die mit dem Projekt „Anti-Russland“ verbunden sind. Und wir werden niemals zulassen, dass unsere historischen Gebiete und Menschen, die uns nahe stehen, gegen Russland eingesetzt werden. Und denen, die einen solchen Versuch unternehmen, möchte ich sagen, dass sie auf diese Weise ihr Land zerstören werden. ...

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Drogenrausch hat man nun mal unrealistische Vorstellungen.
    Die ukrainische Führung ist 24/7 high und malt sich schon aus, dass Moskau fällt.

---

Das der im Drogenrausch sein soll, habe ich noch nicht bemerkt. Allerdings wenn er so spricht und die unverschämten Forderungen ausspricht, das wir uns vom Öl und Gas aus Russland trennen sollten oder daß wir schweres Gerät liefern sollen, dann spricht so einiges für den Drogenkonsum. Er sollte nicht überreizen, dann lassen die westlichen Verbündeten ihn fallen wie eine heiße Kartoffel.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Richtig - die richtige Grossmacht macht das durch die Kraft der Überzeugung. Wie in Vietnam, Syrien, Libyen, Irakx, Afghanistan usw usf
    Wobei die Russen direkt oder indirekt (im Fall Syrien und Afghanistan direkt) ebenso beteiligt waren, in Vietnam, in Syrien, in Libyen und Afghanistan.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer