User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15435 von 32492 ErsteErste ... 14435 14935 15335 15385 15425 15431 15432 15433 15434 15435 15436 15437 15438 15439 15445 15485 15535 15935 16435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.341 bis 154.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Genau, das wird Russland (unter Putin) nicht machen. Aber auch der Westen wird nicht zulassen, dass die Russen die Ukraine nehmen. Die Schuldfrage interessiert eigentlich nicht, wenn es am Ende Geopolitik ist. Dann sind beide Interessen gleich legitim oder nicht. Man könnte ja auch sagen, die Nato ist ein Verteidigungsbündnis. Wer sich friedlich verhält, hat ja nichts zu befürchten. Was macht es also, wenn die Ukraine in der Nato ist? In Königsberg sind auch Russen stationiert und die Bude heißt immer noch Kaliningrad und ist noch nicht befreit.

Die Ukraine wird aber verlieren. Garantiert ! Die Waffenlieferungen werden auch nichts verändern, es verlängert nur den Krieg. So wie es im Moment aussieht, ist Russland nur an einen Landweg zur Krim, also praktisch der gesamte Süden und an den Östlichen Landstrichen interessiert. Wenn die Ukraine jetzt noch zugestehen würde, auch zukünftig Neutral zu bleiben, dann könnte der Krieg morgen schon beendet sein.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Genau, das wird Russland (unter Putin) nicht machen. Aber auch der Westen wird nicht zulassen, dass die Russen die Ukraine nehmen. Die Schuldfrage interessiert eigentlich nicht, wenn es am Ende Geopolitik ist. Dann sind beide Interessen gleich legitim oder nicht. Man könnte ja auch sagen, die Nato ist ein Verteidigungsbündnis. Wer sich friedlich verhält, hat ja nichts zu befürchten. Was macht es also, wenn die Ukraine in der Nato ist? In Königsberg sind auch Russen stationiert und die Bude heißt immer noch Kaliningrad und ist noch nicht befreit.
    Wird Zeit, dass wir bewaffnete Separatisten nach Königsberg schicken.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Selbst der Stab in US hat mitgeteilt, dass die pro Tag Equipment für eine Woche verrauchen….
    Und die Russen nicht?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Betrugs Info, wie immer z.B. Afghanistan. 90 % wird gestohlen, wo Anders verkauft. Ist wie bei den Deutschen Geldern. CNN, N-TV Stimmungmache für Betrug
    twitter doofi account des Abgeordneten Haus hat das bestätigt. Kann man leicht finden, Twitter doof ist ja nicht gerade meine Quelle, aber wenn Nazi Umtriebe vor dem Reichstag gezeigt werden, ist es bemerkenswert. Und doof muss es verbreiten.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Ukraine wird aber verlieren. Garantiert ! Die Waffenlieferungen werden auch nichts verändern, es verlängert nur den Krieg. So wie es im Moment aussieht, ist Russland nur an einen Landweg zur Krim, also praktisch der gesamte Süden und an den Östlichen Landstrichen interessiert. Wenn die Ukraine jetzt noch zugestehen würde, auch zukünftig Neutral zu bleiben, dann könnte der Krieg morgen schon beendet sein.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Westen das zulassen wird. Aus geostrategischen Gründen eben.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass wir bewaffnete Separatisten nach Königsberg schicken.
    Auf, ich geb Dir die Knarre und bezahle die Fahrt. Was hält Dich noch?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Westen das zulassen wird. Aus geostrategischen Gründen eben.
    Damit gibst Du zu, dass die Ukraine für die Natogeostrategische Bedeutung für die Nato hat, mithin der Grund, warum die Russen einmarschierten.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Oposition ist erpresst oder gekauft.
    Ukrainer die nicht in die EU wollen sind dann also Terroristen und Gerechtigkeit kann es nur in der EU geben.
    Sehr guter Ansatz. Während der IWF, Bidens Sohn, die israelischen Oligarchen, die Ukraine und ihr Volk ausplündern, werden die europäischen Völker aufgefordert, gegen die weißen Russen zu kämpfen.
    Dieser Krieg ist ein "Krieg Israels" und wird die Europäer weiter zerfleischen und reduzieren. Vergeßt meine Worte nicht, denn wir alle sind es, die im Fadenkreuz des Sechszack stehen.

Ähnliches auch zum 1. Weltkrieg. Hier eine Parabel:

Charakteristisch für seinen den Stil Dietrich Eckarts, der etwas an Ludwig Thoma erinnert, ist sein Gedicht gegen den Parlamentarismus:

‚Wie jämmerlich das alles ist,
    Der ganze Dunst aus Lug und List.
    Das nickt sich zu und winkt sich zu,
    Und jeder denkt: Du Schurke du!
    Und jeder denkt: Du fauler Bauch.
    Und fühlt: So denkt der andere auch.
    Verbindlich allen nacheinand,
    drückt ihnen Salomon die Hand.
    Und freut sich ihrer ungemein,
    Lieb' Vaterland, magst ruhig sein!‘

An einer Stelle seiner Zeitschrift faßte Eckart seinen Antijudaismus folgendermaßen zusammen: ‚Erst der von der jüdisch verseuchten Presse aller Länder durch Völkerverhetzen angezettelte Weltkrieg, womit zunächst erreicht wurde, daß wir Deutschen das Zarenreich zu Fall brachten. Dann, von ganz Israel mit Lügen und Gold unterstützt, die entscheidende Kraftentwicklung der Entente, gleichzeitig der jüdische Pazifismus in unseren eigenen Reihen, schließlich die glorreiche Revolution mit fast lauter Hebräern an der Spitze und jetzt, nur mehr eine kurze Frist, und von der Newa bis zum Rhein, auf den blutigen Ruinen der bisherigen Volkstümer, ein einziges Judenreich.‘
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und die Russen nicht?
    Die strllen es selbst her und verlangen nicht, dass andere Länder ihre Verteidigungsfähigkeit kompromittierten….
    0W - 0L - 0D

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die einzige Strategie, die ich mir bei diesem In-die-Länge-Ziehen des Krieges vorstellen kann, ist der Wunsch die Asow- und anderen Nahtziehs restlos zu verheizen und ausbluten zu lassen, damit die später mit EUdSSR- bzw. buntland-Mitteln wunderbar wiederaufgebaute Ukraine auf Generationen hinaus nahtziehfrei und ein Paradies für westliche Geschäftemacher aller Art ist.

Man brauchte die Ukraine-Nahtziehs für die Inszenierung dieses Konflikts, aber nun sind sie überflüssig und werden restlos geopfert.

... und die waren noch so blöd und sind darauf reingefallen. Sind für Selensky und seine Hintermänner in den Opfertod gegangen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer