User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15434 von 32492 ErsteErste ... 14434 14934 15334 15384 15424 15430 15431 15432 15433 15434 15435 15436 15437 15438 15444 15484 15534 15934 16434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.331 bis 154.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Man sollte Selenskij sie 24h am Tag zeigen.
    Wohl eher Putin.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das wird Russland aber nicht machen. Dafür sind die USA und die Natostaaten mit ihren Einheiten zu weit in den Osten vergedrungen. Im Grunde genommen ist die USA und die Nato an dem Krieg schuld. Wie laut würde die USA schreien, wenn die Russen in Mittelamerika oder Venezuela Waffen auf die USA ausrichten würden ?
    Genau, das wird Russland (unter Putin) nicht machen. Aber auch der Westen wird nicht zulassen, dass die Russen die Ukraine nehmen. Die Schuldfrage interessiert eigentlich nicht, wenn es am Ende Geopolitik ist. Dann sind beide Interessen gleich legitim oder nicht. Man könnte ja auch sagen, die Nato ist ein Verteidigungsbündnis. Wer sich friedlich verhält, hat ja nichts zu befürchten. Was macht es also, wenn die Ukraine in der Nato ist? In Königsberg sind auch Russen stationiert und die Bude heißt immer noch Kaliningrad und ist noch nicht befreit.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    CNN: US-Waffen in der Ukraine eingetroffen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Betrugs Info, wie immer z.B. Afghanistan. 90 % wird gestohlen, wo Anders verkauft. Ist wie bei den Deutschen Geldern. CNN, N-TV Stimmungmache für Betrug

Das berichtet der TV-Sender CNN in der Nacht unter Berufung auf einen Beamten im Weißen Haus. Washington hatte am Mittwoch Kiew weitere Waffen und Munition im Wert von bis zu 800 Millionen Dollar (740 Millionen Euro) zugesagt - darunter auch Artillerie, gepanzerte Fahrzeuge und Hubschrauber.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja möglicherweise. Und wenn doch nicht, war es eben von den Russen so geplant.
    Immer diese Propagandaschlacht. Der Untergang des einen Schiffes, den ihr frenetisch feiert, ist kein Game Changer und der Informationskrieg ändert die Lage in der Ukraine kein bisschen.

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    es gab im Norden der Ukraine glaube ich einen Fluchtkorridor auch nach Russland, also für die Russen innerhalb der Ukraine,
    von DE aus ist so ein Korridor dann eher nicht mehr möglich

eine (Russen ? -) Panzer-Mannschaft in Mariupol schießt relativ sinnbefreit auf schon zerstörte Wohnblöcke

es scheint die Aufgabe der Russen zu sein eine Rückkehr der Ukrainer unmöglich zu machen
    Munitionsverschwendung und blinde Zerstörungswut scheinen beim russischen Militär Standard zu sein.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Also nochmal, ihr Schwafler.
    Selensky sagt zu Putin: "Lass mir meine Verhandlungsmasse oder ich verhandle nicht."
    Hat der schlechte Berater? Keine Berater? Ist der völlig abgedreht. Der verzweifelt doch. Der Krempel, den er aus dem Westen kriegt, wird weggebombt, seine Truppen harren nur noch aus. Schon über 2000 Panzer weg. Das geht nicht mehr lange gut. Nach Charkiw ist er am Ende.
    Warum zum Teufel sagt er nicht zum Putin, "also gut, ich lass die Nazi- und Natoscheiße, dafür regiere ich weiter"? Was zum Henker ist da los?
    Wer sagt, dass die Ukrainer 2000 Panzer verloren hat? Lass mich raten, die Russen.

Die auch behauptet haben, ihr Kreuzer wäre ohne Fremdeinwirkung einfach so explodiert, dann bei Windstärke 1 in schwerer See gesunken, aber natürlich wäre niemand dabei zu Schaden gekommen.

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Er hat in letzter Zeit tatsächlich stark nachgelassen und bewegt sich derzeit eher auf Dr. Mittendrin-Niveau.
    Ach komm, du befindest Dich eher auf Annalena Niveau.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Dr. ist glaube ich wirklich gestört. Der gibt mir permanent Rote […]
    Dir auch

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ich dachte, die Russen wollten die Waffenlieferungen sofort eliminieren, wenn sie in der Ukraine eintreffen? Naja steckt sicher auch wieder irgend eine geniale Strategie dahinter.
    hat sich Shizzozeherade schon geäussert???
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Wer sagt, dass die Ukrainer 2000 Panzer verloren hat? Lass mich raten, die Russen.

Die auch behauptet haben, ihr Kreuzer wäre ohne Fremdeinwirkung einfach so explodiert, dann bei Windstärke 1 in schwerer See gesunken, aber natürlich wäre niemand dabei zu Schaden gekommen.
    Selbst der Stab in US hat mitgeteilt, dass die pro Tag Equipment für eine Woche verrauchen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer