User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15433 von 32492 ErsteErste ... 14433 14933 15333 15383 15423 15429 15430 15431 15432 15433 15434 15435 15436 15437 15443 15483 15533 15933 16433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.321 bis 154.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Russen sind ja net doof - im Gegensatz zum Bild, das die MSM verbreiten gibt es auch dort Analysten und Militärs, die wissen, was das nach sich zieht….
    Man muss sich nur mal den gewaltigen Bestand an Waffen der Ukraine vor Augen halten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das sollen die Russen nicht gewußt haben? Lächerlich. Die Ukrainer verbrauchen, was sie haben, dann ist Schluss. Vielleicht umgehen die Russen nach Mariupol auch die Städte auf dem Weg nach Kiew, dann geht das möglicherweise ganz schnell.

Mitglied

Wo ist dein blinder Fleck?

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Achso. Alles läuft natürlich in der Ukraine auch wie geplant....weil man hat Analysten und Militärs...und wenn man die hat, dann funktioniert immer alles, was man probiert.

Ich stelle mir jetzt auch mal einen Analysten und einen Militär in den Schlafzimmerschrank. Dann lässt mich Mutti immer ran wenn ich es versuche.
    Also brauchst Du einen, der Dir dabei zuguckt, wenn Du an deine Mutti ranwillst?! sorry, ist Ostern, da kann ich mir so Sauereien nicht geben Muss jetzt Ostereier verstecken.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ich habe dich zweitweise mal für intelligent gehalten.
    Er hat in letzter Zeit tatsächlich stark nachgelassen und bewegt sich derzeit eher auf Dr. Mittendrin-Niveau.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

traurig, wenn nur die Ausländer den Mut zur Wahrheit haben…..
    Die Frau ist wirklich gut, auch in anderen Dingen, hat die knallhart das vor dem Parlament gesagt

Volksverarsche, geben nun die Geheimdienste sogar zu, siehe Ausführung: Rainer Rupp, über die Manipulationen der NATO Deppen und Medien

US-Regierungsvertreter geben zu, dass sie die Öffentlichkeit über Russland buchstäblich belügen
    16 Apr. 2022 22:05 Uhr

Der frühere [Links nur für registrierte Nutzer]ohn Sawers teilte ebenfalls im Februar dem Thinktank Atlantic Council mit, dass die "Geheimdienst"-Veröffentlichungen der Biden-Administration mehr auf einer allgemeinen Stimmungsmache als auf tatsächliche geheimdienstliche Fakten beruhten und eher auf Manipulation als auf Information ausgerichtet waren.
    ...

Die Botschaft, die ein indoktrinierter NBC-Zuschauer dadurch erhält, wenn er sich diesen Abschnitt des Berichts ansieht, lautet: "Ist das nicht großartig? Unser Präsident zieht all diese coolen 3D-Schachzüge durch, um Putin zu schlagen, und wir sind irgendwie ein Teil davon!"

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur mal den gewaltigen Bestand an Waffen der Ukraine vor Augen halten.

Das sollen die Russen nicht gewußt haben? Lächerlich. Die Ukrainer verbrauchen, was sie haben, dann ist Schluss. Vielleicht umgehen die Russen nach Mariupol auch die Städte auf dem Weg nach Kiew, dann geht das möglicherweise ganz schnell.
    Ja möglicherweise. Und wenn doch nicht, war es eben von den Russen so geplant.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er hat in letzter Zeit tatsächlich stark nachgelassen und bewegt sich derzeit eher auf Dr. Mittendrin-Niveau.
    Der Dr. ist glaube ich wirklich gestört. Der gibt mir permanent Rote und schmiert mein Profil voll. Na ja....wenn er meint.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Wenn der Stärkere etwas unrechtmässig will, dann soll er es eben versuchen. Aber ich werde ihm nicht noch dabei behilflich sein, indem ich es ihm freiwillig gebe.

Es gibt einen Unterschied in der Kooperation. Man kann dem Räuber vorauseilend aus Angst und Schwäche aktiv dabei helfen einen selber auszurauben, oder man kann es passiv über sich ergehen lassen, weil man keine Möglichkeiten mehr hat das zu verhindern.

Hier wird die ganze Zeit von vielen erwartet, dass die Ukraine bereitwillig ihre Gebiete dem Räuber Russland überlässt. Aber keiner von den "Neutralen" kommt mal auf die Idee zu sagen, Russland könnte ja einfach aufhören die Ukraine zu überfallen.
    Das wird Russland aber nicht machen. Dafür sind die USA und die Natostaaten mit ihren Einheiten zu weit in den Osten vergedrungen. Im Grunde genommen ist die USA und die Nato an dem Krieg schuld. Wie laut würde die USA schreien, wenn die Russen in Mittelamerika oder Venezuela Waffen auf die USA ausrichten würden ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    CNN: US-Waffen in der Ukraine eingetroffen

Ich dachte, die Russen wollten die Waffenlieferungen sofort eliminieren, wenn sie in der Ukraine eintreffen? Naja steckt sicher auch wieder irgend eine geniale Strategie dahinter.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer Erklären warum der Selenky seid Monaten immer das gleiche an hat?

...

Stehts sein grünes T-Shirt mit grüner Jacke.
    Immer!
    Kann mir doch keiner erzählen, dass da nichts hinter steckt.
    Reine kriminelle Marionette, Mit Einreise Verbot in die USA. Ein Nützlicher Idiot, für die Deppen der EU und von Berlin, denen ihr Finanzbetrugs Imperium pulverisirt wurde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer