Das habe ich auch gehört, oder PC- Animiert.
Aber das ist ja auch latte.
Was wirklich ist, dass weiß ich nicht.
Aber er ist der erste Präsident, bei dem mir das auffällt, dass er ziemlich lax, wenn man es so nennen will, gekleidet ist.
Und irgendwie sieht das alles gleich aus.
Nagut, er hat unterschiedliche grüne T-Shirts an.
Aber trotzdem.
Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.
Mit Verbrechern verhandelt man nicht. Die können sich unter Umständen und unter Gewaltanwendung vielleicht nehmen, was sie wollen, aber es wird nicht verhandelt über das, was ihnen nicht zusteht.
Versteht das wirklich keiner? Russland hat kein Recht sich ukrainische Gebiete anzueignen. Ich verhandele doch nicht mit dem Straßenschläger ob er mir auf beide Backen schlägt oder nur auf eine wenn ich dabei stillhalte und sie ihm für einen guten Schlag extra hinhalte.
Ja,......................aber man sollte seine Grenzen kennen. Das es einem Einbrecher nicht zusteht jemanden zu bestehlen, das wissen wir beide. Für jemand, der sportlich nicht aktiv ist, sollte ihn in ein Gespräch verwickeln und ihm klar machen, daß er jetzt noch gute Karten hat wenn er verschwindet. Ich würde ihn sogar angreifen, wenn er keine sichtbaren Waffen trägt.
Krieg ist sicherlich unverzeihlich.
Das Recht hat Russland garantiert nicht, aber der stärkere nimmt sich halt einfach, was ihm zustehen würde. Was will der schwächere dagegen unternehmen ?
Wenn du aber mit einem Straßenschläger nicht verhandelst, kann es passieren, daß er dir an stelle von nur 2 Schlägen direkt 6 verpasst.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Wenn der Stärkere etwas unrechtmässig will, dann soll er es eben versuchen. Aber ich werde ihm nicht noch dabei behilflich sein, indem ich es ihm freiwillig gebe.
Es gibt einen Unterschied in der Kooperation. Man kann dem Räuber vorauseilend aus Angst und Schwäche aktiv dabei helfen einen selber auszurauben, oder man kann es passiv über sich ergehen lassen, weil man keine Möglichkeiten mehr hat das zu verhindern.
Hier wird die ganze Zeit von vielen erwartet, dass die Ukraine bereitwillig ihre Gebiete dem Räuber Russland überlässt. Aber keiner von den "Neutralen" kommt mal auf die Idee zu sagen, Russland könnte ja einfach aufhören die Ukraine zu überfallen.
Du bist ein genauso schräger Vogel wie die Querdenker und Coronaleugner hier, nur eben auf eine andere Weise. Deine geistige Schwachstelle ist offensichtlich ein krankhafter Antisemitismus und Antiamerikanismus. Mir fällt auf, dass fast jeder Nutzer dieses Forums einen solchen (mehr oder weniger großen) blinden Fleck im Gehirn hat, der ihn oder sie gegen unliebsame Fakten absolut immun macht. Scheint eine Teilnahmevoraussetzung zu sein.![]()
Achso. Alles läuft natürlich in der Ukraine auch wie geplant....weil man hat Analysten und Militärs...und wenn man die hat, dann funktioniert immer alles, was man probiert.
Ich stelle mir jetzt auch mal einen Analysten und einen Militär in den Schlafzimmerschrank. Dann lässt mich Mutti immer ran wenn ich es versuche.