In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Klingt glaubwürdig. Kommt schließlich nicht aus dem ukrainischen Lügenapparat.
Das sagt allerdings nichts über die Ursachen des Unglücks. Spricht viel für menschliches Versagen - oder zuviel Wodka. Sabotage auch nicht ausgeschlossen.
Möglich ist alles. Die Russen werden die Sache intern klären. Vermutlich haben 450 Seeleute für irgend welche Blödmänner mit dem Leben bezahlt. Ich sage nur Costa Concordia.
Die Unachtsamkeiten oder Fehlverhalten einiger Weniger können da nun mal Katastrophen auslösen. Das sich die Faschos in Kiew darüber tierisch freuen wird man ihnen beizeiten aufs Brot schmieren.
Das sie "den Erfolg" für sich deklarieren ist typische ukrainische Propaganda und Selbstüberschätzung.
Das westliche Drecksmedien sich die Hände reiben läßt indes tief blicken.
Was die USA angeht - die wissen nichts. Wenn die jetzt behaupten es sei eine Rakete gewesen, welche die Ukrainer gar nicht besitzen, dann ist das wie üblich reine Propaganda der US-Mumie.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es ist mir vollkommen egal, was Putin oder Assad..oder andere so veranstalten, solange es nicht meine Interessen verletzt oder mir schadet.
Jeder darf den Heldentod sterben, so oft, wie er möchte.
Leider haben die Pinscher die Eigenart, große Hunde anzukläffen und zu provozieren.
So ist das bei Selensky und Co, die am liebsten die ganze Welt in ihren Krieg reinziehen möchten.
Sie führen den Krieg nicht für das Volk, sondern weil sie sich weiter an ihrem eigenen Volk bereichern möchten.
Dumm ist jeder, der für sie kämpft
Dvornikow auch verhaftet..
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer