User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15412 von 32492 ErsteErste ... 14412 14912 15312 15362 15402 15408 15409 15410 15411 15412 15413 15414 15415 15416 15422 15462 15512 15912 16412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.111 bis 154.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Schwabenpower, es ging hier um richtige Definitionen. Wenn ich als Frage, wo Deutschland den Krieg erklärt bekomme, ein solches "Quasi-"Zitat um die Ohren gehauen bekomme, dann bedeutet das in diesem Zusammenhang nämlich genau nix und schon gar nicht die Beantwortung meiner Frage oder den Beleg für die schräge These, dass Deutschland den Krieg erklärt hat oder in der Ukraine kämpft. Man sollte erst mal bei den Fakten bleiben und nicht aus Kommentaren und Wertungen Fakten basteln.
    Jetzt wirfst aber Du durcheinander. Nicht als einziger.

Eine formale Kriegserklärung ist etwas völlig anderes als eine faktische Beteiligung an einem Krieg Letzteres ist durch einseitige(!) Waffenlieferung, ja auch schon durch finanzielle Unterstützung, gegeben.

Es wäre etwas völlig anderes, wenn Deutschland Waffen frei auf dem Markt anbieten würde

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du, finde ich echt gut, du, dass du hier mal so deine Meinung sagst. Auch wenn es totaler Schwachsinn ist, ist es zumindest ein erster Versuch. Versuch es weiter...
    Genau, Du mich auch- Du Schwachkopf.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

In diesem Punkt gebe ich dir recht. Trotzdem war es eine innerstaatliche Auseinandersetzung, eben ein Bürgerkrieg. Jetzt stell dir mal bitte einen Moment vor, die Türken wollten Neukölln mit Gewalt in die Türkei eingliedern und Erdogan würde unter deinem Beifall zu militärischer Hilfe (wobei Russland die Donbas-Russen ja schon vor dem Einmarsch militärisch unterstützte und ausstattete) greifen und die Bundesrepublik angreifen, um Neukölln mit seinen Türken und ihrem Hab und Gut (ich denke da an die Mehrfamilienhäuschen und ihre Geschäfte) in die Türkei einzugliedern.
    Ich würde Erdogan spenden

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

In diesem Punkt gebe ich dir recht. Trotzdem war es eine innerstaatliche Auseinandersetzung, eben ein Bürgerkrieg. Jetzt stell dir mal bitte einen Moment vor, die Türken wollten Neukölln mit Gewalt in die Türkei eingliedern und Erdogan würde unter deinem Beifall zu militärischer Hilfe (wobei Russland die Donbas-Russen ja schon vor dem Einmarsch militärisch unterstützte und ausstattete) greifen und die Bundesrepublik angreifen, um Neukölln mit seinen Türken und ihrem Hab und Gut (ich denke da an die Mehrfamilienhäuschen und ihre Geschäfte) in die Türkei einzugliedern.
    Mir wäre es als Regierungschef relativ egal, ob es angeblich eine fremde Angelegenheit ist.
    Wenn meine Landsleute unter fremder Herrschaft leiden, kacke ich aufs Völkerrecht.
    Kein Mensch mit Ehre kann es vor seinem Gewissen verantworten, einen schleichenden Genozid an seinem eigenen Volk zuzulassen, ganz gleich wo dieses siedelt.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Natürlich kann jeder Staat sich entscheiden, Waffen zu liefern, mit der Konsequenz, dass er als Kriegspartei angesehen wird mit allen Folgen
    War ja mit den Ami-Lieferungen an England u.a. seinerzeit genau so. Edel naiv, wie Deutschland war gab es dann sogar eine offizielle Kriegserklärung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hamburger auch? Dein Russenwahn nimmt arge Ausmasse an. Du scheinst ja völlig auf Krieg programmiert zu sein
    Mach einfach einen Vermerk in meinem Dossier!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Natürlich nicht.
    Nach deinem Wirrwarr zu urteilen bist Du es der arge Defizite bei Begriffsdefinitionen hat.
    Es ging bei Robert Oppenheimer nicht um Begriffsdefinitionen..

Du hast Probleme mit Selbstkritik....

Eine Lüge liegt vor, wenn der Abstand zum Ereignis relativ kurz ist und wenn die Lüge sehr konkret ist.
    Beides trifft auf Ulbricht und Putin zu.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Virtuel (16.04.2022 um 22:13 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    sie zeigen die Überlegenheit der Russischen Streitmacht .. zumindest bei einer Parrade oder so

Sie zeigen überhaupt nichts. Der russische Tank ist mindestens schon 20x abgebildet worden. Das es auch russischen Schrott gibt, weiß jeder. Dazu bedarf es keiner Propagandafotos.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Natürlich nicht.

Nach deinem Wirrwarr zu urteilen bist Du es der arge Defizite bei Begriffsdefinitionen hat.
    Genau deswegen bin ich der Überzeugung, dass du das Konzept Wahrheit nicht verstanden hast. Du verwechselst Fakten, Genauigkeit und solche Dinge mit Wahrheit. Genauigkeit und Fakten sind natürlich auch Teil der Wahrheit, sie machen aber nicht alles aus. Und wenn man zu genau ist, zerstört man sogar die Wahrheit.

Balkan Spezialist

Gut, dann definieren wir mal: Wenn das ein Krieg in der Ostukraine war, dann handelt es sich ganz klar um einen Bürgerkrieg, selbst wenn Russland daran mitgebastelt hat. Wenn ein Staat einen grenzüberschreitenden Angriff auf ein anderes Land vornimmt, dann handelt es sich um einen Krieg.
    Machen die Amerikaner ständig, die stehen immer noch in Syrien, stehlen Öl mit Banditen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer