Also wie vermutet keine russische Quelle.
Westliche Propaganda ist zionistisch kontrolliert, und Juden lügen weil sie Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge sind.
Dazu kommt dass nie so viel gelogen wird wie in einem Krieg.
Aber glaube was du willst, es interessiert mich nicht.
Wahrheit währt am längsten.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Abgesehen davon, dass du völligen Bullshit schreibst, ist dir irgendwie entgangen, dass Schiffe versenken und Russenarmee pulverisieren den Tod von einfachen Menschen bedeutet. Du bist ein Schlächter, wie man ihn sich nicht schlimmer vorstellen könnte. Blutsäufer wie du sind nur verachtenswert-ekelerregend.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!