User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15401 von 32492 ErsteErste ... 14401 14901 15301 15351 15391 15397 15398 15399 15400 15401 15402 15403 15404 15405 15411 15451 15501 15901 16401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.001 bis 154.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist keine Meinung. Das ist eine Schlussfolgerung.
    Gilt natürlich nicht für alle Frauen, sondern nur die sog. Karrierefrauen. Ist in der Wirtschaft nämlich genauso
    Es ist wie mit dem Einparken - 80% könnens nicht - 20% können es. 80% der Frauen fahren unsicher oder übervorsichtig - 20% fahren sicher.
    Das ist so. Tägliche Beobachtung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Donald, ich fürchte, du kannst garnicht Russisch, und ich halte mich an den Deutschlandfunk - das Schiff wird nun repariert.
    Du solltest deine Informationen aktualisieren:
    US-Angaben zufolge waren bis zu 500 Besatzungsmitglieder an Bord. Aus [Links nur für registrierte Nutzer] hieß es, die Besatzung sei evakuiert worden, bevor das Boot sank. Eine Sprecherin der südukrainischen Kräfte, Natalja Humenjuk, hingegen sagte, russische Rettungsboote seien nicht richtig an die brennende »Moskwa« herangekommen und hätten die Matrosen nicht retten können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es ist wie mit dem Einparken - 80% könnens nicht - 20% können es. 80% der Frauen fahren unsicher oder übervorsichtig - 20% fahren sicher.
    Das ist so. Tägliche Beobachtung.
    Ich bin zwar eher bei 85 / 15, was aber auch regionale Unterschiede sein können

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Krisengebiete sondern Kriegsgebiet, ein gewaltiger Unterschied.
    Wer Waffen in ein Kriegsgebiet liefert ergreift Partei, auch wenn er persönlich nicht dort eingreift.
    Die offizielle Propaganda version der Medien ist eindeutig und damit ist klar, dass sie falsch ist.
    Die Auslegung obliegt den Kriegsteilnehmern, wie sie es definieren.
    Ist auch logisch, denn sonst könnte Deutschland auch eine Atomwaffe liefern...und wäre nicht Kriegspartei.
    Daran sieht man, wie armselig und dumm die Medien, oder die Bürger hier, sind
    Lern Lesen, denn da steht u.a. klar und deutlich auch:

Wird ein Staat völkerrechtswidrig angegriffen, so darf er sich nicht nur – individuell oder im Rahmen von Bündnissen kollektiv – verteidigen, andere Staaten dürfen hierfür Verteidigungshilfe leisten, auch in Form von Unterstützungshandlungen wie Waffenlieferungen. Im Rahmen eines bewaffneten Konflikts an den Aggressor zu liefern, würde dagegen wohl als Unterstützungshandlung eines völkerrechtswidrigen Verhaltens Rechtsfolgen nach den Regeln der Staatenverantwortlichkeit auslösen; die Belieferung aufständischer oder oppositioneller Kräfte mit dem Ziel der Destabilisierung eines Regimes kann gegen das Gewalt- oder Interventionsverbot verstoßen.
    Und das wurde die Ukraine, ganz egal was deine RT etc dazu meint.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bemerkenswerterweise wohnte ich sogar im Hotel Ukraina, direkt am Ufer der Moskwa. Dorthin verirrten sich seinerzeit nur selten ausländische Touristen.
    Dort habe ich mich mit meiner russischen Bekannten getroffen, du Spasti. Das war nach Einladung von ihr in Deutschland gebucht worden.
    Deine Lügen haben kurze Beine....

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Moskwa versank auf den Tag genau 110 Jahre nach der Titanic. Wenn da nicht wieder gewisse Logenbrüder ihre Griffel im Spiel hatten.

---
    Gast stellt ja diesbezüglich einige Spekulationen an. Ich würde es auch mit dem Fall Mariopols in Zusammenhang bringen. Sind die Briten eigentlich da in der Region vertreten? Ich meine jetzt aber nicht die britischen Freischärler in Mariopol, die man kürzlich dort festgenommen hat. Könnten die Schiffe dort haben oder in Rumänien sitzen? Heute haben die Russen ja auch Johnson die Einreise nach Russland verboten. Das macht man doch nicht ohne irgendwelche Gründe. Wegen der paar Freischärler?

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Moskwa versank auf den Tag genau 110 Jahre nach der Titanic. Wenn da nicht wieder gewisse Logenbrüder ihre Griffel im Spiel hatten.

---
    wenn die Moskwa das Aushängeschild der Russen ist .. bzw. war ...
    dann vermute ich fasst das die NATO oder sonst irgendjemand Russland innerhalb von 2 Wochen überrollen kann

ich glaube man hat Putin verarscht,
    Panzer müssen sich auf dem Schlachtfeld beweissen und nicht bei Show-Paraden mit Soldaten die ihre Köppe nach oben Strecken

einfach nur ein blamables Schmierentheather Putins

*sorry das musste mal sein

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ...
    Australischer Kanal. Warum bringst Du nicht gleich die Propaganda von der Ukraine?

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Krisengebiete sondern Kriegsgebiet, ein gewaltiger Unterschied.
    Wer Waffen in ein Kriegsgebiet liefert ergreift Partei, auch wenn er persönlich nicht dort eingreift.
    Die offizielle Propaganda version der Medien ist eindeutig und damit ist klar, dass sie falsch ist.
    Die Auslegung obliegt den Kriegsteilnehmern, wie sie es definieren.
    Ist auch logisch, denn sonst könnte Deutschland auch eine Atomwaffe liefern...und wäre nicht Kriegspartei.
    Daran sieht man, wie armselig und dumm die Medien, oder die Bürger hier, sind
    Da es sich ja nach offizieller Lesart von euch Russen um eine Spezialoperation handelt, und nicht um einen Krieg, gibt es logischerweise auch kein Kriegsgebiet.
    Schon damit wird der Blödsinn, den du hier mal wieder verbreitest, widerlegt.

Ist schon blöd, wenn die von euch angerichtete orwellsche Sprachverwirrung auf euch selbst zurückfällt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Reiner Materialismus. So kennt man die osteuropäischen Weiber.
    Männer welche die heiraten, wollen es nicht anders...
    Es gibt nun mal Kulturunterschiede, auch bei den Frauen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer