Du solltest deine Informationen aktualisieren:
[Links nur für registrierte Nutzer]US-Angaben zufolge waren bis zu 500 Besatzungsmitglieder an Bord. Aus [Links nur für registrierte Nutzer] hieß es, die Besatzung sei evakuiert worden, bevor das Boot sank. Eine Sprecherin der südukrainischen Kräfte, Natalja Humenjuk, hingegen sagte, russische Rettungsboote seien nicht richtig an die brennende »Moskwa« herangekommen und hätten die Matrosen nicht retten können.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Lern Lesen, denn da steht u.a. klar und deutlich auch:
Und das wurde die Ukraine, ganz egal was deine RT etc dazu meint.
Wird ein Staat völkerrechtswidrig angegriffen, so darf er sich nicht nur – individuell oder im Rahmen von Bündnissen kollektiv – verteidigen, andere Staaten dürfen hierfür Verteidigungshilfe leisten, auch in Form von Unterstützungshandlungen wie Waffenlieferungen. Im Rahmen eines bewaffneten Konflikts an den Aggressor zu liefern, würde dagegen wohl als Unterstützungshandlung eines völkerrechtswidrigen Verhaltens Rechtsfolgen nach den Regeln der Staatenverantwortlichkeit auslösen; die Belieferung aufständischer oder oppositioneller Kräfte mit dem Ziel der Destabilisierung eines Regimes kann gegen das Gewalt- oder Interventionsverbot verstoßen.
Gast stellt ja diesbezüglich einige Spekulationen an. Ich würde es auch mit dem Fall Mariopols in Zusammenhang bringen. Sind die Briten eigentlich da in der Region vertreten? Ich meine jetzt aber nicht die britischen Freischärler in Mariopol, die man kürzlich dort festgenommen hat. Könnten die Schiffe dort haben oder in Rumänien sitzen? Heute haben die Russen ja auch Johnson die Einreise nach Russland verboten. Das macht man doch nicht ohne irgendwelche Gründe. Wegen der paar Freischärler?
wenn die Moskwa das Aushängeschild der Russen ist .. bzw. war ...
dann vermute ich fasst das die NATO oder sonst irgendjemand Russland innerhalb von 2 Wochen überrollen kann
ich glaube man hat Putin verarscht,
Panzer müssen sich auf dem Schlachtfeld beweissen und nicht bei Show-Paraden mit Soldaten die ihre Köppe nach oben Strecken
einfach nur ein blamables Schmierentheather Putins
*sorry das musste mal sein![]()
Da es sich ja nach offizieller Lesart von euch Russen um eine Spezialoperation handelt, und nicht um einen Krieg, gibt es logischerweise auch kein Kriegsgebiet.
Schon damit wird der Blödsinn, den du hier mal wieder verbreitest, widerlegt.
Ist schon blöd, wenn die von euch angerichtete orwellsche Sprachverwirrung auf euch selbst zurückfällt.![]()
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer