User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15391 von 32492 ErsteErste ... 14391 14891 15291 15341 15381 15387 15388 15389 15390 15391 15392 15393 15394 15395 15401 15441 15491 15891 16391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.901 bis 153.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Wir sind bereits in dem Krieg gegen Russland - hast du da etwas verpasst?
    Wo sind die Russen, einmarschiert, ich kommen sofort bis zum Bayerischen Wald und der Oder. Du verwechselst, Kriminelle Ausländer auf Beutezug, die ihre Pässe weggeworfen haben fluten Deutschlang

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht bewertet oder eingeordnet, nur zitiert.

Habeck, immerhin Minister, spricht davon Kriegspartei zu sein. Aber wirtschaftlich. Mach daraus, was Du willst.
    Das Problem ist, daß der Westen nur noch unfähige Spinner in den Regierungen hat.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Manche Dinge brauchen Zeit zur Aufklärung. Und manche werden nie ganz geklärt. Andere wiederum sind eindeutig. Die Kriegserklärung Russland an die Ukraine zum Beispiel. Damit ist Russland direkt und indirekt für Flüchtlingswellen, Zerstörung und Tote verantwortlich in der Ukraine, die es ohne diese Kriegserklärung nicht gegeben hätte. (...)
    Bist Du wirklich der Auffassung, die Ukraine bereitete keine militärische Eroberung der russisch-separatistischen Gebiete vor? Das wäre nämlich Voraussetzung Deiner obigen Aussage. Vom Bruch des Minsker Abkommens mal zu schweigen und dem Beschuss dieser Gebiete.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Oh Mann, was ist denn bei Dir passiert? Hat der Obermufti eine Epiphany gehabt, dass Putin der Antichrist ist, oder wie?!
    Ich fühle mich belogen von Putin. Und er hat gelogen, so wie Russland auch lügt. Es verzettelt sich aber gerade in seinen Lügen. Macht das die korrupte Ukraine besser? Nö! Aber die Gegenseite hat sich verschlechtert. Und die Skeptiker hatten nun mal recht. Putin hat sein Lebenswerk auch in der Vergangenheit beschädigt.

Ich hoffe nur, der kriegt das jetzt irgendwie hin. Und alles kann sich wieder einigermaßen beruhigen. Sollten aber bald taktische Atombomben fallen, hat der Westen wieder recht gehabt. Soll man dann sich nicht mal überdenken. Ich meine, es muss ja nicht dazu kommen, außer der BILD, die als einzige Zeitung noch vom Sieg der Ukraine schreibt, schreibt der Focus und andere Blätter, dass der Ukraine die Munition ausgeht. Aber man muss doch mental darauf vorbereitet sein, dass das passieren kann.

Ich bin es jedenfalls, nochmal überrascht mit Putin nicht so, wie Ende Februar.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, du hast da offensichtlich ein paar Schwierigkeiten mit Definitionen. Dann sag mir mal, wo die entsprechende Kriegerklärung Russlands an Deutschland ist oder die Deutschlands! Und dann zeig mir bitte auf, wo gerade Kämpfe zwischen der deutschen Bundeswehr und der russischen Armee stattfinden.
    Dann erklär du mir mal, was die Waffenlieferungen an die Kriegspartei Ukraine anderes bedeuten als als auf Seiten dieser Kriegspartei zu kämpfen.
    Hier wurde der BuKa Scholz teilweise als Zauderer dargestellt, was völlig falsch ist. BuKa Scholz trägt alles mit was von der Bundesregierung an Waffenlieferungen an die Ukraine beschlossen wurde.
    Diese 'sogenannte Zögerlichkeit' des BUKa Scholz ist lediglich seinen Genossen geschuldet, die sich immer noch ihre Hände reinwaschen - wir Sozies sind gegen Kriege-.
    Dieser SPD BuKa Scholz unterstützt den Krieg gegen Russland vehement -weil alles andere würde ihm seinen Kopf kosten.
    Wir befinden uns in einem Krieg gegen Russland - alle wissen das, aber niemand will es wahr haben. Das Aufwachen wird bitter sein.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Komprimierte Minderwertigkeitsgefühle die mit dem Machterhalt explodieren - Frauen meinen sich durch besondere Brutalität beweisen zu müssen. Frauen haben zudem Logikprobleme und sind extrem manipulierbar.
    Meine Meinung.
    Das ist keine Meinung. Das ist eine Schlussfolgerung.
    Gilt natürlich nicht für alle Frauen, sondern nur die sog. Karrierefrauen. Ist in der Wirtschaft nämlich genauso

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Komprimierte Minderwertigkeitsgefühle die mit dem Machterhalt explodieren - Frauen meinen sich durch besondere Brutalität beweisen zu müssen. Frauen haben zudem Logikprobleme und sind extrem manipulierbar.
    Meine Meinung.
    Exakt, so ist es. Man kann nur hoffen, daß Scholz die Reißleine zieht und die Frauen rechtzeitig entmachtet.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    So eine ukrainische instragram Heldin, hat sich mit ihren Waffen fotographiert und war stolz darauf jetzt an die Front zu kommen.
    Die Russen haben aus einiger Entfernung um das Bild nicht zu FSK 18 zu machen , dann ihren toten Körper vor ein paar Tagen bei Telegram gezeigt.

Man kann ja mal ausrechnen, wie hoch die Halbwertszeit eines ukrainischen Soldaten im richtigen Kampfgebiet ist. Die müsste sehr gering sein.

Es gibt so eine Seite, wo man die Ausweise der getöteteten ukrainischen Soldaten zeigt, falls davon noch was übrig ist, damit die Angehörigen wissen,
    was mit ihren Söhnen, Männern, Schwestern passiert ist.

Die Russen wissen in etwa, wer sich derzeit alles in der Ukraine rumtreibt.
    Sich so etwas jeden Tag anzuschauen ist nicht gut für die geistige Gesundheit.

Wagnerianer Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Nato hat auch immer größere Manöver in der Ukraine veranstaltet, inklusive Paradenteilnahme in Kiew 2021. Es war eine Provokation nach der anderen.
    Die ukrainische Armee steht heute da, wo die deutsche Wehrmacht im Sommer 1942 vor der großen Sommeroffensive stand.
    Kein russischer Politiker und General kann sich eine anti-russische Regierung in Kiew und NATO Truppen gefallen lassen.

Vor 30 Jahren standen die Russen noch an der Elbe, und heute gehts für die Russen um ihr Recht als Volk in Freiheit leben zu können,
    am Don, Dnepr und an der Wolga.

Putin sollte das auch endlich als Krieg bezeichnen, und aufhören diese Auseinandersetzung um Sein oder Nichtsein Rußlands
    als militärische Sonderoperation zu bezeichnen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Armee stand Ende Februar 2022 bereit den Donbass zu erobern und ein Blutbad unter den Russen anzurichten.
    150 000 Soldaten, zehntausende "Nazis" formiert in den Gruppen Azov, Aidar, Dnepr usw. tausende Söldner.
    Jeder Informierte wusste bescheid. Putin hat so klare Worte wie noch nie zwischen Dezember bis Anfang Februar benutzt, was passieren könnte, wenn nicht endlich die Minsker Vereinbarungen von 2014 durchgesetzt werden.

Putin wäre heute nicht mehr im Amt, wenn er diese Entrussifizerung des Donbass zugelassen hätte,
    mit Terror und Massenmord an Russen.

Die Kiewer Junta, USA/NATO 500 Kilometer vor Wolgograd hätte nicht mal ein Putin politisch überstanden.
    Putin musste handeln, genauso wie 1939 Adolf Hitler handeln musste.
    Man muß Putin nur einen Vorwurf machen.
    Warum er nicht schon vor Jahren gegen die Kiewer Junta, die USA und EU vorgegangen ist.

Wer das nicht versteht, ist für die Kiewer Junta, die BRD, die EU, die EU, die NATO
    und ihre zerstörerische Politk gegen die Völker dieser Welt.
    Glaubst du selber an dieses Märchen, das du hier erzählst.
    Dafür, dass die Ukraine einen Krieg vorhatten, waren sie aber verdammt schlecht gerüstet. Auch jetzt fehlt es immer noch an Waffen.
    Das sind doch keine Selbstmörder.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer