Erstens ist mir Putin egal, und ich war mehrfach in Russland. Die Russen haben ihn gewählt und stehen hinter ihm.
Ja, wenn er taktische Waffen einsetzen würde wäre der Krieg in 24 Std vorbei, analog wie die USA in Japan.
Deutschland braucht Rohstoffe und Handel, das hat mit schwänzeln nichts zu tun.
Geh in eine Firma, die Geld verdienen muss , danach wirst du das begreifen
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das ist keine Wahrheit sondern einseitige Propaganda auf Bildniveau. Ich könnte dir jeden Punkt widerlegen bzw neutralisieren. Nur ein Beispiel: Flüchtlingsströme. Ist dir bekannt dass seit 2014 2.5 Millionen Ukrainer flüchteten? Falls ja, weißt du auch vor wem und wohin?
Ich kann dir versichern eine Wesensänderung bei dir auszumachen. Du informierst dich nur noch einseitig. Du hitlerisierst den Konflikt. Du bist nicht mehr kritisch gegenüber dem Narrativ, Du wirst in Diskussionen persönlich und teilst über Bande aus, was ich bei dir noch nie erlebt habe. Und zu guter letzt bist du auch arrogant geworden. Ich habe bei dir noch nie erlebt, dass du behauptest "Die Wahrheit" zu kennen.Ich bin der Gleiche wie vor Corona, was die Positionen angeht, nur die Radikalität habe ich abgelegt. Die Welt hat sich seit Corona aber sehr verändert. Und darauf habe ich meine Sicht angepasst!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.