User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15390 von 32492 ErsteErste ... 14390 14890 15290 15340 15380 15386 15387 15388 15389 15390 15391 15392 15393 15394 15400 15440 15490 15890 16390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.891 bis 153.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch du hattest nebenbei mit deiner Skepsis gegenüber Russland all die Jahre recht. Lebenserfahrung durch Reisen dorthin, für die man dich hier all die Jahre angefeindet und verspottet hat.

Tut mir heute leid, wenn ich manchmal ungehobelt zu dir war.
    Oh Mann, was ist denn bei Dir passiert? Hat der Obermufti eine Epiphany gehabt, dass Putin der Antichrist ist, oder wie?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Armee stand Ende Februar 2022 bereit den Donbass zu erobern und ein Blutbad unter den Russen anzurichten.
    150 000 Soldaten, zehntausende "Nazis" formiert in den Gruppen Azov, Aidar, Dnepr usw. tausende Söldner.
    Jeder Informierte wußte bescheid. Putin hat so klare Worte wie noch nie benutzt, was passieren könnte, wenn nicht endlich die Minsker Vereinbarungen von 2014 durchgesetzt werden.

Putin wäre heute nicht mehr im Amt, wenn er diese Entrussifizerung des Donbass zugelassen hätte,
    mit Terror und Massenmord an Russen.

Die Kiewer Junta, USA/NATO 500 Kilometer vor Wolgograd hätte nicht mal ein Putin politisch überstanden.
    Putin musste handeln, genauso wie 1939 Adolf Hitler handeln musste.
    Man muß Putin nur einen Vorwurf machen.
    Warum er nicht schon vor Jahren gegen die Kiewer Junta, die USA und EU vorgegangen ist.

Wer das nicht versteht, ist für die Kiewer Junta, die BRD, die EU, die EU, die NATO
    und ihre zerstörerische Politk gegen die Völker dieser Welt.
    Die Nato hat auch immer größere Manöver in der Ukraine veranstaltet, inklusive Paradenteilnahme in Kiew 2021. Es war eine Provokation nach der anderen.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und du versuchst aus einem Statement des Herrn Wirtschaftsminister Habeck eine Kriegserklärung zu machen? Da fehlt doch einiges bei dir.
    Ich habe das nicht bewertet oder eingeordnet, nur zitiert.

Habeck, immerhin Minister, spricht davon Kriegspartei zu sein. Aber wirtschaftlich. Mach daraus, was Du willst.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Wir sind bereits in dem Krieg gegen Russland - hast du da etwas verpasst?
    Wenn man sich das dumme Gelaber der Frauen anhört, dann ist es tatsächlich so. Frauen gehören in die Küche und nicht in die Politik.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Unsere tollen Politiker, angefangen bei Schröder und Steinmeier, haben lange genug um Putin herumgeschwänzelt. Schröder aus Geldgeilheit und Steinmeier... weiß der Geier warum?!

Politik wie und wecche und warum hat stets Konsequenzen. Du freust dich offenbar darüber daß dein Idol Putin das Atom loslassen könnte. Das sähe dann einem amoklaufenden Irren ähnlich!
    Erstens ist mir Putin egal, und ich war mehrfach in Russland. Die Russen haben ihn gewählt und stehen hinter ihm.
    Ja, wenn er taktische Waffen einsetzen würde wäre der Krieg in 24 Std vorbei, analog wie die USA in Japan.
    Deutschland braucht Rohstoffe und Handel, das hat mit schwänzeln nichts zu tun.
    Geh in eine Firma, die Geld verdienen muss , danach wirst du das begreifen

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    1. Unterstützen heißt nicht kämpfen
    2. Dann erwähnt man nicht Eingangs ein Statement Habecks und formt das zu einer Kriegserklärung
    3. Auch ohne Kriegerklärung müsste es zu Kampfhandlungen zwischen deutscher Bundeswehr und russischer Armee kommen, um von einem Krieg zwischen beiden Ländern zu sprechen.
    Richtig! Deswegen war der kalte Krieg ja auch so harmlos und hat keinen interessiert.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Es fällt immer mehr auf, dass gerade die Weiber in allen Ländern sich begeilend an der Kriegsschraube drehen. Man sollte diesen Fakt mal durch unabhängige Untersuchungen beleuchten.
    Komprimierte Minderwertigkeitsgefühle die mit dem Machterhalt explodieren - Frauen meinen sich durch besondere Brutalität beweisen zu müssen. Frauen haben zudem Logikprobleme und sind extrem manipulierbar.
    Meine Meinung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Oh Mann, was ist denn bei Dir passiert? Hat der Obermufti eine Epiphany gehabt, dass Putin der Antichrist ist, oder wie?!
    Seltsam. Ausgerechnet Kurti, der ohne Bewachung nicht mal aufs Klo geht.

Meine Erfahrungen aus Rußland sind daher gänzlich anders.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die 'Grünen' handeln natürlich gegen ihr eigenes Parteiprogramm. Aber viel schlimmer, die handeln entgegen ihrer eigene Ideologie, entgegen ihrem eigenem Selbstverständnis, die negieren sich völlig selbst.
    Das macht kein normaler Mensch - entweder werden die von fremden Mächten an ihrem Leben bedroht (Bärbock hat auch Kinder) oder die sind korrupt bis in die Knochen oder fremdbestimmt von unserem großen Bruder und müssen jetzt liefern für Vergünstigungen, die sie bisher auf ihrem 'Karriereweg' erhalten haben.
    Dieses Verhalten der 'Grünen' als Friedenspartei zum Kriegstreiber - in einen Weltkrieg- ist dermaßen schizophren, das es einem die Fußnägel hochrollt.
    War bei Corona nicht anders. Es wurden Staatspräsidenten ermordet, die nicht mitgespielt haben. Alle, die vor der Wahl gegen Impfpflicht waren, waren danach dafür.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Manche Dinge brauchen Zeit zur Aufklärung. Und manche werden nie ganz geklärt. Andere wiederum sind eindeutig. Die Kriegserklärung Russland an die Ukraine zum Beispiel. Damit ist Russland direkt und indirekt für Flüchtlingswellen, Zerstörung und Tote verantwortlich in der Ukraine, die es ohne diese Kriegserklärung nicht gegeben hätte. Da kann man dann auch durchaus die Wahrheit schon jetzt verkünden, bei manchen Dingen sollte man abwarten und manche wird man nie erfahren....
    Das ist keine Wahrheit sondern einseitige Propaganda auf Bildniveau. Ich könnte dir jeden Punkt widerlegen bzw neutralisieren. Nur ein Beispiel: Flüchtlingsströme. Ist dir bekannt dass seit 2014 2.5 Millionen Ukrainer flüchteten? Falls ja, weißt du auch vor wem und wohin?

Ich bin der Gleiche wie vor Corona, was die Positionen angeht, nur die Radikalität habe ich abgelegt. Die Welt hat sich seit Corona aber sehr verändert. Und darauf habe ich meine Sicht angepasst!
    Ich kann dir versichern eine Wesensänderung bei dir auszumachen. Du informierst dich nur noch einseitig. Du hitlerisierst den Konflikt. Du bist nicht mehr kritisch gegenüber dem Narrativ, Du wirst in Diskussionen persönlich und teilst über Bande aus, was ich bei dir noch nie erlebt habe. Und zu guter letzt bist du auch arrogant geworden. Ich habe bei dir noch nie erlebt, dass du behauptest "Die Wahrheit" zu kennen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer