User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15339 von 32492 ErsteErste ... 14339 14839 15239 15289 15329 15335 15336 15337 15338 15339 15340 15341 15342 15343 15349 15389 15439 15839 16339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.381 bis 153.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So nah an der Realität wie bei Corona. Hier verbreitet man dieses und in Rußland was anderes? Rußland ist das Land der Lüge und Desinformation. Die sind keinen Deut besser als die Amis.

Die Amis wollen die Deutschen (Europäer) an sich binden, die Russen an sich. Das ist doch nun wirklich kein Geheimnis. Die einen sind nicht besser als die anderen. Die Frage ist nur, was haben wir davon und wie können wir uns vielleicht davon lösen.

Ist das Schiff jetzt in dem Sturm gesunken oder nicht? Das war doch die letzte Lüge.
    Stuss - die gleiche Enten und Hoffnung auf self fulfilling prophecies gibt es im Westen ständig. Bsp. in Syrien („dem Assad laufen die Generäle weg, bald sind die Soldaten erschöpft“ etc) oder Türkei („jetzt schmiert die Lira ins Bodenlose, Mega-Inflation, Erdogan wird die nächste Wahl verlieren“ usw usf). Man hofft lediglich, dass man den erwünschten Zustand herbeischreibt. Vergisst dann (lol) immer mal die eigenen Leichen im Keller. Aber red Dir nur ein, dass Russland, das neuerdings Putin heisst, das Reich des Bösen ist.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du übersiehst, dass die überwiegende Mehrheit der Ukrainer weder von den Russen befreit, noch erobert werden wollen.
    Sicher nicht die überwiegende Mehrheit.
    Die Meisten würden den Krieg sofort durch Unterschrift unter den Kapitulationsvertrag beenden, anstatt sich für die Ostukraine und die Krim,
    in Wahrheit für geostrategische USA-Interessen, verheizen zu lassen.

Die Punkte der Russen für einen sofortigen Waffenstillstand sind klar:

1. Anerkennung Krim
    2. Anerkennung der zwei Donbass-Republiken
    3. Nichtaufnahme in die NATO

Optionale Punkte:

4. Demilitarisierung (keine Aufrüstung)
    5. Verbot von NS-Organisationen wie Asow

Zumindest die ersten drei Punkte würden das Blutvergießen sofort beenden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Stuss - die gleiche Enten und Hoffnung auf self fulfilling prophecies gibt es im Westen ständig. Bsp. in Syrien („dem Assad laufen die Generäle weg, bald sind die Soldaten erschöpft“ etc) oder Türkei („jetzt schmiert die Lira ins Bodenlose, Mega-Inflation, Erdogan wird die nächste Wahl verlieren“ usw usf). Man hofft lediglich, dass man den erwünschten Zustand herbeischreibt. Vergisst dann (lol) immer mal die eigenen Leichen im Keller. Aber red Dir nur ein, dass Russland, das neuerdings Putin heisst, das Reich des Bösen ist.
    Ist ja gut, du redest dir immer noch ein, dass Putin in der Ukraine den USA so richtig den Arsch versohlt, deshalb findest du das was der da veranstaltet so knorke.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Nun wer ist denn hier rund um die Uhr im HPF unterwegs um den westlichen Sieg zu begleiten? Du bist das. Immer wenn ich mal hier reinschaue alle paar Tage bist Du aktiv.

Der Westen hat anscheinend seine eigene Propaganda von Russland als "Tankstelle mit Atomwaffen" geglaubt. Einigen wir uns darauf, dass wir es beide sehen wollen, wer aus einem Embargo gestärkt heraus geht. China hat strategisch Russland gewählt, diese Wahl steht fest.

Die US-Neocons haben sich verkalkuliert. Jetzt können sie nicht mehr zurück und Olaf Scholz schläft nicht mehr gut, denn er sitzt tief in der Klemme. Du meinst ja auch, die Energie (und die Metalle und Dünger, Nahrung) würde günstig irgendwo auf dem Weltmarkt nur auf die EU warten. Hat man ja an der Katarreise von Habeck gesehen. Er kam zurück und log etwas von abgeschlossenen Deals vor, wovon die Kataris nichts wissen wollten. Sie sagten auch, dass man Russland nicht ersetzen kann.
    Die wären ja auch strunzdumm sich auf Deutschland als Vetragsland einzulassen, weil dann machen sie etwas was Deutschland und den USA nicht passt und dann wird gekündigt.

Wenn ich ein günstiges Auto brauche, muss es mir eben egal sein, ob der Händler seine Frau täglich haut. Sonst muss ich das teurere Auto woanders kaufen. As easy as that !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist ja gut, du redest dir immer noch ein, dass Putin in der Ukraine den USA so richtig den Arsch versohlt, deshalb findest du das was der da veranstaltet so knorke.
    Nö; der dumme Zigeuner bekommt sein Maul gestopft; und da die Arsenale so richtig leer werden, nehme ich mal an, dass auch den Verbündeten bald die Hutschnur reisst…..
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Es wird hoffentlich ein Embargo geben, damit die strategischen Kurzsichtler im Westen am eigenen "Lebensstandard" erfahren, was es heisst, auf niedrigpreisige Metalle, Dünger, Energie zu verzichten, um "dienend zu führen" wie Habeck es trefflich formulierte.

Russland wollte lediglich die Einhaltung von den Minsker Abkommen und die Garantie der Neutralität. Der Ami will uns zu LNG Sklaven machen. Letzeres wird passieren und Ukraine wird russisch.

.....
    Die Russen wollten, das die NAZI Angriffe auf dei Bevölkerung aufhörten, EU finanziert mit Jugendlager bekanntlih

Daran hatte Berlin kein Interesse, man brauchte Leihmütterschaft, Organ Handel und Berugs Partner wie in Afghanistan, Afrika, Balkan um Milliarden angeblicher Aufbauhilfen zustehlen

Russen helfen sofort der Bevölkerung, das wollten die kriminelle ZIrkel der EU, Berliner Ratten eben nicht

Sowas ist Terror gegen Kinder, in Deutschland, mit dem Lockdown Betrug und Medien Show ebenso praktiziert

Deutlich zu Sehen, Kinder haben keine Angst vor den Russen Militärs, was Alles sagt

Kinder werden in Sicherheit gebracht unter Militär Schutz. Die Ukrainischen nazi Banden plündern, schiessen auf Alles was sich bewegt
    Geändert von navy (16.04.2022 um 09:57 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hab hierzuforum lernen müssen, dass nicht wenige Menschen ihre Glücksgefühle eher über negativ orientierte Emotionen statt über positiv basierte Emotionen erlangen.
    Dann nenn mir bitte mal was Positives an dem Kriegsverbrecher Putin.

Natürlich kommen mir da hämische Anwandlungen, wundert dich da?

Glückgefühle habe ich bei der Versenkung der "Moskwa". Menschen sind offenbar nicht zu Schaden gekommen. Alle Soldaten gerettet, wie Rußland verkündet. Ist doch wunderbar.
    Die in russische Hände gefallenen und ermordeten oder vergewaltigten Ukrainer hatten nicht solches Glück!

Die Enkel und Urenkel der Sowjetsoldaten 1945 in Deutschland sind "würdige" Nachfolger ihrer Großväter!

Die Ukrainer witzeln schon über diese Sache und mutmaßen, daß das stolze Schiff jetzt dank sowjetischer Technik zum U-Boot "umgestaltet" wurde. Nimms mir nicht übel, wenn ich mich freue, daß dieser Kriegsverbrecher bestraft wurde, der ohne vernünftigen Grund andere mit Krieg, Mord und Zerstörung überzieht.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Meisten würden den Krieg sofort durch Unterschrift unter den Kapitulationsvertrag beenden, anstatt sich für die Ostukraine und die Krim,

1. Anerkennung Krim

Optionale Punkte:

---
    Das ist aber der Job von Pimmel Piano. Dafür wurde er eingesetzt. Wissen wir alle längst.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

1. Anerkennung Krim

Optionale Punkte:

---
    Wird leider nicht passieren, weil die ukrainische Führung eine komplett vom Volk entkoppelte Geld Elite ist der nichts passieren wird.

Die lassen eiskalt bis zum letzten Ukrainer kämpfen, und haben persönlich null Risiko und werden dabei sogar noch reicher.

Der einfache ukrainische Landser scheint es nicht zu begreifen, und feuert mit westlichen Waffen auf sein Bruder/ Nachbarvolk.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nö; der dumme Zigeuner bekommt sein Maul gestopft; und da die Arsenale so richtig leer werden, nehme ich mal an, dass auch den Verbündeten bald die Hutschnur reisst…..
    Hehe

Das wird noch lustig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer