Nicht nur das.
Was mir allmählich ganz gewaltig auf den Zeiger geht, ist die scheinheilige Verlogenheit dieser Putin-Jubler.
Viele davon sind sogar Russen oder russischstämmig (weil eine Uroma mal einen deutschen Schäferhund hatte....), sind dann nach Deutschland "geflüchtet", weil hier das Leben viel angenehmer ist und oft auch staatlich subventioniert wird, aber dann reissen sie gegen Deutschland die Klappe bis zum Anschlag auf, dass man das Zäpfchen im Hals hüpfen sieht.
Genauso der albanische Gehirnschaden auf zwei Beinen, der die Deutschen ständig als Deppen bezeichnet. Hockt hier herum, kassiert die deutschen Hilfsgelder, aber denkt im Traum nicht daran, wieder in sein Shithole Albanien zurück zu gehen.
Das sind mir gerade die Richtigen....![]()
Russland ist kein Drittweltstaat. Die USA und einige andere Länder sind wohlhabender aber man muß sich vor Augen führen, daß Russland bei Putins erstem Amtsantritt wirklich am Arsch war, jetzt aber viel wohlhabender ist, als z.B. die Ukraine.
BIP PPP:
Das Land hat Putin viel zu verdanken. Dieser Kanal zeigt viele Städte, wie sie neu erschaffen wurden, mit aussagekräftigen vorher/nachher Veranschaulichung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da mußt du vielleicht noch mal überlegen...
Und was die große Armut in den USA angeht, seien wir fair, die existiert nicht. Die Penner sind nur ein paar. Wie in Deutschland machen auch in den USA die Sozialausgaben den größten Anteil des Haushaltes aus. Aber das ist nicht alles. Auch hier verkommen die Städte, überall übler Abschaum, während sich Russland herausputzt.
Im Gegenteil. Corona war schon die Zäsur. Putin hat der Entwicklung jetzt noch einen Schub gegeben. Es wird zur Renationalisierung der Staaten kommen, Produktion wird wieder zurückgeholt, die Globalisierung, wie wir sie bisher kannten, ist vorbei. Das hat bloss noch nicht jeder begriffen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.