Wie immer - top.Die Russen greifen die Ukrainer nicht an, sondern die faschistischen Marionetten und US-Speichellecker inkl. den NATO Vasallen - ergo diejenigen,die für 14000 Tote im Donbass in den letzten 8 Jahren Verantwortung tragen.
Es ist der gleiche Rotzverein, der 2014 für den Putsch und die Maidanmorde verantwortlich war und den rechtmäßigen Präsidenten aus dem Land gejagd haben. Die russischfreundliche Regierung wurde per Putsch durch die US/CIA/NATO Marionetten ersetzt. die dann nichts besseres zu tun hatten als die Putschisten aufzurüsten.
Das ukrainische Volk wird von den Russen soweit als möglich verschont, erkennbar bereits daran, dass man auf Bombardements und die Einnahme der großen Städte verzichtet hat.
Der Dank für den Rückzug im Norden war eine schäbige Propagandakampagne und die Ermordung von "Russenfreunden" - bzw. Morde an der eigenen Bevölkerung durch die faschistischen Einheiten und Geheimdienste.
Die um Waffen winselnde Junta in Kiew wird dafür sicherlich noch die Quittung erhalten. Das also noch mal zu Deinen "mordenden Russen"![]()