In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Eben, das wollte ich dem Rechenkünstler nahe bringen. Das ist der gleiche Scheiß, den man über die DDR gesagt hat. Dass die für eine 2-Raumwohnung 35 Mark gezahlt haben, ein Bier und ne Bockwurscht 1,50 gekostet haben und Brot an die Schweine verfüttert wurde, weils so billig war, das fiel meist unter den Tisch. In der DDR hatten alle Kohle- wenns auch "nur" Inlandsgeld war. Die haben sich für alle Geräte eintragen lassen, 1000 Mark für ne Waschmaschine. Die haben sie dann ohne Wartezeiten gleich für 2000 weiterverkauft - und wenn sie im Arsch war ging die für 50 Mark in die Reparatur. Von Kindergärten oder Gesundheitssystem ganz zu schweígen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich denke dabei immer an die Millionen Ukrainer die Stalin auf die bestialischste Weise getötet hat.... daran könnte sich durchaus mal der eine oder andere Ukrainer erinnern...
Meine Verwandten haben sich auch an die Russen in Nemmersheim und anderswo erinnert..
Russen scheinen überall Erinnerungen zu hinterlassen..
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)