User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Der Vordenker, Profi Betrüger Antony Fauci für den Betrug gibt auf, mit seinen Pharma Verbrecher Banden und das RKI Wird folgen
Corona Viren sind normal gibt es immer schon, kennt jeder Bauer und Tierarzt. Genau das bestätitgt nun auch Antony Fauci und das Impf, Lockdown Gedöns mit den Politik, Pharma Verbrecher Kartellen, den Leopoldina Banden bis zu Profi Kriminellen Modellieren, war mehr wie peinlich, was ein Blöde wie Christian Drosten, Lothar Wieler und der Bundeswhr Spinner inzenierten mit den EU Deppen
Die Taliban, sind schlauer, als die Dumm Dödel Wissenschaftler und Politik Banden in Deutschland
Panikmacher wirft das Handtuch - um Wahl für Biden zu retten?
Biden-Einflüsterer Fauci gibt auf: Amerikaner bei Corona nun selber verantwortlich
Bild (Fauci 2016): Alliance for Health Policy, Wikimedia Commons, CC BY 2.0
15. April 2022
In den USA scheint Covid erledigt – nicht nur bis zur nächsten Variante. Der oberste Chefarzt von Joe Biden gab kürzlich in einem Interview Töne von sich, die vor kurzem undenkbar gewesen wären: Covid ist nun die Sache jedes Einzelnen.
Gastbeitrag von Thomas Oysmüller, ursprünglich erschienen auf tkp.at
Auch wenn es manche demokratischen Staaten noch immer nicht sehen wollen: in den USA ist Covid vorbei. Am Sonntag hat das Anthony Fauci, oberster Corona-Chef von Joe Biden, das Handtuch geworfen. Er betonte in einem Interview, dass es nun an den Amerikanern selbst liege, ihr eigenes Risiko einzuschätzen und dementsprechend zu handeln.
Covid-Ende für Washington
„Dieses Virus wird nicht ausgerottet werden, und es wird auch nicht eliminiert werden“, sagte Fauci in der ABC-Sendung „This Week“. „Und was passieren wird, ist, dass wir sehen werden, dass jeder Einzelne das Risiko, das er eingehen möchte, selbst berechnen muss.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man darf auch nicht die Ping Verzögerung im Internet vergessen. Da kann es durchaus sein, dass Menschen schon lange tot sind aber durch die schlechte Internetanbindung immer noch Beiträge arg verzögert ins Forum eintrudeln. Ich nehme mal an das das auch auf das HPF zutrifft und viele Impfgegner die hier noch vermeintlich schreiben, längst tot sind.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Omikron XE entdeckt!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!