Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich kann mit Asiaten nichts anfangen. Ich habe mal einige Jahre mit Japanern zusammengearbeitet, und kam mir manchmal vor, als würden die wie dressierte Hunde gegenüber ihren Herrchen auftreten. Und Japaner galten ja als die Preußen Asiens. Von denen weiß ich auch, dass die auf alle anderen Asiaten von weit oben herabblicken.
Da bin ich lieber ein europäischer Freigeist ohne Scheuklappen, der sich tendenziell wenigstens in andere Kulturen hineindenken kann. Was ich hier nicht nachvollziehen kann, sind die ganzen Putinversteher. Für wen bitteschön und für was sind Russen ein Vorbild? Für mich sind das nur grobe Klötze, auf die ein grober Keil gehört.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Nazi, Globalisierungs Geschwafel, der übelsten Träume der Globaalisierer. Man geht über Leichenberge
[Links nur für registrierte Nutzer]
über 4.000 Ukrainische Soldaten ergaben sich in Mariupol . Das Stahlwerk dort ist unter Kontrolle, die Tunnesl von Nazi und ASOW Kriminellen gesäubert
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF