User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15254 von 32492 ErsteErste ... 14254 14754 15154 15204 15244 15250 15251 15252 15253 15254 15255 15256 15257 15258 15264 15304 15354 15754 16254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.531 bis 152.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Schlächter" ist ein Kampfbegriff, sollte man nicht inflationär verwenden.

---
    Ja, solche Begriffe wie "Schlächter", "Kriegsverbrecher", "Völkermörder", "Terrorist", "Diktator" usw. sind vor allem Kampfbegriffe der westlichen "Demokraten", vorzugsweise die in Washington.
    Die zeigen gerne mit dem Finger auf andere und merken dabei nicht, dass sie dabei gleichzeitig mit drei Fingern auf sich selbst zeigen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ganz genau… den angeblich festgenommenen NATO General hätte ich schon längst vor die Kameras gezerrt und der Weltöffentlichkeit präsentiert…

Aber es ist wie es ist… gelogen wird auf allen Seiten…
    Genau. Und Deals machen, die hintenherum ohnehin, das sehe ich genauso.
    Jeder verfolgt seine eigenen Interessen.

Genau das sollten wir auch tun.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Solche Beinamen sind reine Propaganda.
    Nenne ihn max. Stalin den Schrecklichen, so wie du Adolf den Tollkühnen nennen könntest.

---
    Das ist jetzt doch nur noch reine Verbal-Akrobatik - oder kleinliche Korinthenkackerei.

Von mir aus dann halt auch St. Josef, falls es unbedingt für den Seelenfrieden einiger Leute wichtig sein sollte......

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Russen müssen auch nicht die Wahrheit erzählen. Solange es kein Foto von dem sinkenden Schiff gibt.
    Wieso veröffentlicht die Gegenseite sowas nicht, Hurra Schiff gesunken.
    Bei den Russen befürchte ich wohl eher Schlampigkeit, war doch auch mit der Mondrakete so. Da wurde die 2. vor der 1. Stufe gezündet.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also bei Stalin sehe ich etwas, was ich bei fast keinem anderen Diktator sehe. Die meisten Diktatoren haben eine Art Berufung, die zu einem Erlöserkomplex bei ihnen führt. Die denken, sie müssen die Menschen retten und nur sie wissen, wie das geht. Dafür sind sie dann bereit, ordentlich zu morden.

Bei Stalin sehe ich das so gar nicht. Der wollte niemanden retten und sah sich auch nicht als Erlöser (selbst wenn er sich als Genosse Gott feiern ließ). Der wollte nur Angst verbreiten und Menschen umbringen.
    Würde ich jetzt so auch nicht unterschreiben. Aber gut.

Mir ist gerade mal bewusst geworden, wie perfide es eigentlich ist, dass die Russen "weiss" als Kennzeichen missbrauchen. Sie hätten ja auch rot nehmen können. Wäre auch Bestandteil ihrer Fahne. Oder eine Farbe die nicht Bestandteil ist. (Blau geht ja nicht, haben die Ukrainer auch)

Aber nein, es muss ausgerechnet die Farbe sein, mit der man normalerweise signalisiert, dass man friedliche Absichten hat und/oder aufgeben will. Das ist ganz perfider Missbrauch und da unterstelle ich mal pure Absicht.

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Ja, solche Begriffe wie "Schlächter", "Kriegsverbrecher", "Völkermörder", "Terrorist", "Diktator" usw. sind vor allem Kampfbegriffe der westlichen "Demokraten", vorzugsweise die in Washington.
    Die zeigen gerne mit dem Finger auf andere und merken dabei nicht, dass sie dabei gleichzeitig mit drei Fingern auf sich selbst zeigen.

Das übliche Vokabular eben. Um den Gegner abzuwerten. Nichts Neues !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dir zeigt jemand ein Foto von Gandi. Dann sagst du, er sieht intelligent aus. Dann sagt jemand, dass ist jemand der an Schwachsinn leider leidet, dann glaubst du es sofort.

Wenn du an Fotos nichts mehr erkennen kannst, mein Lieber, was jemand ist, sonst nur das glaubst was man dir über jemanden sagt, dann tust du mir von Herzen leid. Weil du bist völlig lebensuntüchtig und wirst einen Killer nicht erkennen, wenn er vor dir steht.
    Meine Eltern kannten Richard Wurmbrand. Deswegen hasse ich Kommunismus schon mein ganzes Leben lang. Und niemand kann mir den schmackhaft machen. Was der Wurmbrand unter dem Kommunismus erlebt hat, geht unter keine Kuhhaut. Er ist zwar lutherischer Pfarrer, aber er war als geborener Jude auch im KZ. Nur, über KZs sagt er fast gar nichts, stattdessen hat er reihenweise Bücher geschrieben, was die Kommunisten ihm angetan haben.

Ich habe das mir auch mal angehört, man kann ihn auf YouTube finden, er spricht auch Deutsch, obwohl er aus Rumänien ist. Das hat was von MK Ultra, was er da viele Jahre an Folter erdulden musste. Ohne Jesus hätte er das sicher nicht überlebt. Kenne noch ein paar andere Geschichten von Christen, die auch verfolgt wurden hinter dem eisernem Vorhang. Die sind aber nicht so berühmt, bei Richard Wurmbrand kannst du viel finden.

Wenn dich das nicht überzeugt, was für eine Höllenideologie das ist, dann gute Nacht. Selbst Putin weiß, warum er den Stalinismus nicht wieder haben will.

Churchill hasste aber nur uns Deutsche so richtig (noch ein paar andere Völker hasste er auch, nicht ganz so sehr, aber er hasste auch andere Völker, nicht aber die Briten), aber nicht alle Menschen, Stalin hasste wirklich alle Menschen. Bei den meisten Diktatoren sehe ich auch, dass sie denken, das Gute zu tun, selbst bei Putin sehe ich das jetzt noch. Putin denkt, Russland retten zu müssen vor dem bösen Westen.

Stalin aber wollte Menschen nur Böses antun und er wusste das auch. Da war kein Wahn, sondern nur Rationalität und Boshaftigkeit! Der wollte auch keine Menschen retten oder erlösen, so wie es die meisten Diktatoren wollen, der wollte einfach nur Angst verbreiten.
    Oh mein Gott, wie kann man so dermassen gehirngewaschen sein. Nehmt ihr da komische Substanzen in der Kirche ?

Ich will das hier auch nicht ausarten lassen. Fakt ist Stalin hat kluge und liebevolle Augen, und das haben Psychopathen nun mal nicht. Ende der Durchsage.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Er war wahrscheinlich der größte Verbreiter/Überträger des Stockholmsyndroms in der jüngeren Geschichte, es wäre durchaus berechtigt es in "Stalinsyndrom" umzubenennen.
    Ja, aber das sehe ich außerhalb Russlands eher selten. Diese Veronica Bouchard war eigentlich die Einzige. Die hat ja ganz Kanada aufgeschreckt, als sie Hitler zum 20. April Hakenkreuz-Cupcakes gebacken hat. Ich habe sie dann etwas beobachtet auf YouTube und Twitter, vor allem, weil sie ein Lesetalent hat und somit Geschichte sehr gut präsentieren konnte.

Als sie dieses Foto von Stalin sah, wurde sie innerhalb von Tagen zur glühenden Kommunistin.

Ich habe das sozusagen live beobachtet, die Wandlung bei ihr.

Meine Eltern kannten Richard Wurmbrand. Deswegen hasse ich Kommunismus schon mein ganzes Leben lang. Und niemand kann mir den schmackhaft machen. Was der Wurmbrand unter dem Kommunismus erlebt hat, geht unter keine Kuhhaut. Er ist zwar lutherischer Pfarrer, aber er war als geborener Jude auch im KZ. Nur, über KZs sagt er fast gar nichts, stattdessen hat er reihenweise Bücher geschrieben, was die Kommunisten ihm angetan haben.

Ich habe das mir auch mal angehört, man kann ihn auf YouTube finden, er spricht auch Deutsch, obwohl er aus Rumänien ist. Das hat was von MK Ultra, was er da viele Jahre an Folter erdulden musste. Ohne Jesus hätte er das sicher nicht überlebt. Kenne noch ein paar andere Geschichten von Christen, die auch verfolgt wurden hinter dem eisernem Vorhang. Die sind aber nicht so berühmt, bei Richard Wurmbrand kannst du viel finden.

Wenn dich das nicht überzeugt, was für eine Höllenideologie das ist, dann gute Nacht. Selbst Putin weiß, warum er den Stalinismus nicht wieder haben will.
    Du laberst herum und merkst es nicht.
    Es geht hier um Fotos.

Das hat mit Kommunismus nichts aber auch gar nichts tun.
    Aber nun gut, für dich ist eben ein Eichhörnchen ein Huhn.

Da kann man nichts machen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer