Zitat von
Shahirrim
Meine Eltern kannten Richard Wurmbrand. Deswegen hasse ich Kommunismus schon mein ganzes Leben lang. Und niemand kann mir den schmackhaft machen. Was der Wurmbrand unter dem Kommunismus erlebt hat, geht unter keine Kuhhaut. Er ist zwar lutherischer Pfarrer, aber er war als geborener Jude auch im KZ. Nur, über KZs sagt er fast gar nichts, stattdessen hat er reihenweise Bücher geschrieben, was die Kommunisten ihm angetan haben.
Ich habe das mir auch mal angehört, man kann ihn auf YouTube finden, er spricht auch Deutsch, obwohl er aus Rumänien ist. Das hat was von MK Ultra, was er da viele Jahre an Folter erdulden musste. Ohne Jesus hätte er das sicher nicht überlebt. Kenne noch ein paar andere Geschichten von Christen, die auch verfolgt wurden hinter dem eisernem Vorhang. Die sind aber nicht so berühmt, bei Richard Wurmbrand kannst du viel finden.
Wenn dich das nicht überzeugt, was für eine Höllenideologie das ist, dann gute Nacht. Selbst Putin weiß, warum er den Stalinismus nicht wieder haben will.