User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15250 von 32492 ErsteErste ... 14250 14750 15150 15200 15240 15246 15247 15248 15249 15250 15251 15252 15253 15254 15260 15300 15350 15750 16250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.491 bis 152.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Daß du Schwierigkiten mit Tatsachen hast ist bekannt.
    Alliierten-Bashing hat in diesem Forum ganz selten mit Tatsachen zu tun. Das ist bekannt.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Warum relativierst Du das zunehmende Elend in den USA, wo inzwischen schon an die 42 Millionen Menschen auf staatliche Lebensmittelkarten angewiesen sind, weil sie nicht mal genug Geld für Lebensmittel haben, während gleichzeitig der Reichtum einer kleinen Oberschicht immer extremere Formen annimmt?
    Da fliegen Superreiche in den Weltraum, weil sie nicht mehr wissen, was sie mit ihrem ganzen Geld anfangen sollen und gleichzeitig vegetieren in den Elendsvierteln immer mehr Menschen in Zelten, weil sie sich keine Wohnung leisten können.
    Ist ja fast wie in Russland.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    So sieht das leider aus.
    Da hat er nicht unrecht.
    Die gerechte Umverteilung von Vermögen ist so ziemlich weltweit ein Problem.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da hat er nicht unrecht.
    Die gerechte Umverteilung von Vermögen ist so ziemlich weltweit ein Problem.
    Die Umverteilung von Vermögen ist nicht gerecht.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im Krieg des durchgeknallten Sowjet-Psychopathen Putin wird wahrscheinlich noch irgendetwas ganz Schlimmes passieren...früher oder später.

Dabei darf man nicht vergessen, dass Putin 80% der Russen auf seiner Seite hat.
    Putin dürfte bei seinen weiteren Handlungen mit Sicherheit auch nicht vergessen, dass 90 % der BRD-Bevölkerung hinter den kriegstreibenden Parteien in diesem Land stehen. Wohl bekomm´s.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zumindstens sind wir dann erst mal Baerböck und Haerbück los. Die werden laut schreiend in die USA rennen. Da können sie dann zusammen mit dem Clown Burger essen und Cola trinken.

Wer hat dieses Zeug eigentlich erfunden und wer trinkt diese schädliche Zuckergülle ? Auch so ein Betrug !
    Wäre doch mal interessant zu wissen, welche deutschen Promis in den USA einen zweiten Wohnsitz haben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Umverteilung von Vermögen ist nicht gerecht.
    Auch nicht verkehrt.
    Wenn man sich in die Lage von Menschen versetzt, die sich ihren Reichtum hart erarbeitet oder spekuliert haben.
    Klar. Die sagen sich zurecht - Es ist meins. warum sollte ich abgeben. Andere hatten oder haben ihre Chancen es zu etwas zu bringen. Das meine ich jetzt nicht ironisch. Ich kann beide Seiten verstehen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

....
    Stalin hat sehr kluge und wachsame Augen. Er ist auch nicht abartig und alles andere als ein Psychopath von den Fotos.
    Für mich ist Stalin das Bösartigste, was ich bei einem Menschen bisher gesehen habe. Alles an dem widert mich an.

Sowas wie bei dir habe ich bisher nur bei Russen und Veronica Bouchard (dem ehemaligem Hitlergirl aus Kanada) gesehen. Die hat auch ein Foto von Stalin als jungen Mann gesehen und war ab da fast sofort Kommunistin und nicht mehr Rassistin. Dabei hat sie ganz Kanada in Aufruhr versetzt mit ihren Hitler Cupcakes.

Ansonsten sind nur Russen von diesem Stalinverehrungszwang beseelt.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch nicht verkehrt.
    Wenn man sich in die Lage von Menschen versetzt, die sich ihren Reichtum hart erarbeitet oder spekuliert haben.
    Klar. Die sagen sich zurecht - Es ist meins. warum sollte ich abgeben. Andere hatten oder haben ihre Chancen es zu etwas zu bringen. Das meine ich jetzt nicht ironisch. Ich kann beide Seiten verstehen.
    Das Verständnis für beide Seiten bringt dir nichts, wenn Du nicht genug zu fressen hast, frei nach Brecht:

"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral"

Ich glaube nicht, dass die Menschen die in Zelten hausen und nichts zu fressen haben, Verständnis für die Seite der Reichen haben, auch frei nach Brecht:

"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"

Mitglied Benutzerbild von herberger

Im mexikanischen Drogenkrieg soll es in 15 Jahren 200tausend Tote gegeben haben. Da es sich dort um einen unpolitischen Krieg handelt, ist das nichts für die internationale Bühne.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer