User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15224 von 32492 ErsteErste ... 14224 14724 15124 15174 15214 15220 15221 15222 15223 15224 15225 15226 15227 15228 15234 15274 15324 15724 16224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.231 bis 152.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht beim Abschuss des gesunkenem Schlachtschiff diente die Bayraktar als Ablenkung man veröffentlich nur keine Aufnahmen mehr ich schätze mehr auf Bitte der Türkei. Die türkischen Drohnen leisten hervorragende Arbeit in Syrien, Armen und in der Ukraine. Die Bayraktar war der Auslöser dieses Krieges und eventuell der Trigger des Aktuelles Vorfalls der ganze nochmal verschärfen wird.
    Für Armenien muss ich dir Recht geben. Die waren von der Bayraktar komplett überrumpelt. Bez. der Ukraine muss ich dich leider korrigieren.
    In der Anfangsphase hatte sie hier und da Erfolg, weil die Russen taktische Fehler begingen, wie z.Bsp. fehlende mobile Luftabwehrsysteme. Aber das wars auch schon.

Mittlerweile wurden alle gelieferten Drohnen an Kiew abgeschossen! Die neu gesendeten werden ebenso abgeballert.

Die Story von wegen Ablenkung der Moskva, haben die dailymail und SUN in die Welt gesetzt! Von daher, mit aller äußersten Vorsicht genießen.
    Des Weiteren gibt es keine einzige Drohnenaufnahme von der behaupteten Aktion.....

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es Sabotage?
    Man sollte nichts ausschließen. Das gilt nicht nur für das Schiff. Nur der Qualitätsjournalismus und Analena Baerbock sind in der Lage Schuldige nach 3 Minuten auszumachen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dass Scholz selbst diese Zeitenwende anstößt, da bin ich auch skeptisch. Sollte er sie zu sehr verzögern, wird er vermutlich nicht mehr lange Kanzler sein. So meine Einschätzung. Diese Zeitenwende wird kein Papiertiger bleiben und die, die nur reden, aber nichts machen, werden sicher bald ausgetauscht.
    Das ist zu hoffen. Zumindest scheint die Bevölkerung in ihrer Gesamtheit schon einen Schritt weiter zu sein, als der bundesrepublikanische Wasserkopf.

Dass Lambrecht noch lange die Truppe leitet kann ich mir nicht vorstellen.
    Sie, bzw. ihre Ernennung, ist eigentlich das deutlichste Indiz dafür, welch geringen Stellenwert die Landesverteidigung bis vor kurzem noch eingenommen hat. Parallel mausert sich ja gefühlt die Strack-Zimmermann zu einer Art Schattenministerin.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ️❤️❤️

FOTO Churchill und Stalin (ersetzt von Virtuel)

Echte Männerliebe eben. Das war dann leider strammes Pech, wenn man so sagen darf, für Dresden.
    Den Säufer Churchill hatten die Engländer nicht gewählt, er wurde ernannt, weil man jemanden brauchte
    der gegen Deutschland vorging.
    Insofern kein Wunder, vermutlich war er da bereits Stalin unterstellt, zumindest gab es eine enge Zusammenarbeit gegen Deutschland.
    Wie man es ähnlich heute auch sehen kann, die ganzen Putin-Arschlecker in der deutschen Regierung, die Verräter.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die Bedingungen der Russen sind doch gesetzt und weltweit bekannt.
    ich muss es nicht zum 100.sten wiederholen -Vernichtung der Faschisten(USA-Kriegstreiber), Selbstbestimmung des Donbas, Bestätigung der Krim als russisches Staatsgebiet. Keine Natomitgliedschaft der Ukraine. Warum weigert sich der Westen, darüber zu verhandeln?) Lieber zerstören sie die gesamte Ukraine und stürzen 3.Weltländer in Hungerkatastrophen.
    Die USA haben von Beginn an diesen Weg bewusst herbeigeführt.
    Die USA sind die eigentlichen Kriegstreiber - aber hört man nur ein einziges Wort darüber - gefickt eingeschädelt, das muss man den Amis lassen.
    Hast du Wahrnehmungsstörungen? Wer zerbombt denn die Ukraine, die USA oder Russland? Warum haben wir solche Schwierigkeiten die Ukraine Panzer, Luftabwehrraketen und andere schwere Waffen zu liefern? Es liegt daran, dass wir unsere Armeen in den letzten Jahrzehnten sehr stark ausgedünnt haben und Russland die Zeit nutzte, um aufzurüsten, damit es andere Länder überfallen kann.
    Und überhaupt, warum sollte die Ukraine ein Teil ihres Staatsgebietes einfach abtreten? Wenn die Russen die dort im Osten leben unbedingt zu Russland gehören wollen, dann sollen sie doch nach Russland gehen. Russland ist doch groß genug.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    +++Ganz Ukraine hat Luftraumalarm+++

Massive Raketenangriffe befürchtet!
    Wieso befürchtet? Es wird Zeit, dass die Schrauben angezogen werden.
    Man sieht doch, dass die US-Verbrecherbanden inkl. NATO das Land vollpumpen und Tausende Menschen auf dem Spiel stehen.
    Die "Neueingänge" gehören eliminiert, bevor sie einen Schuß abgeben können.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Diese Länder würden sich nie in einem NATO- ähnlichen Bündnis zusammenschließen - würden immer ihre Souveränität wahren. Die Dinge verändern sich.
    Das haben die auch nicht nötig. Die NATO ist ja kein Bündnis, sondern die USA mit Vasallen. Ein Land wie Deutschland oder Tchechien hat da ja überhaupt nichts zu melden.
    Die USA haben mit diesem Verbrecherbündnis Ihren Einfluss auf Europa zementiert. Jeder weiß, wenn die abrücken bleibt ein Häufchen elend zurück.

Ich habe vorgestern einen Bericht über eine Frau in der Bundeswehr gesehen, die ihr Regiment abgegeben hatte - meine Fresse, was für ein Haufen von Vollpfosten.
    Das ist die Folge, eines solchen Bündnisses, welches praktisch von einer Macht kontrolliert wird. Eben diese Macht bestimmt letztlich auch wirtschaftlich, was gemacht wird.
    Das hat man z.B. bei NorthStream2 gesehen. Jeder Versuch der Eigenstaatlichkeit wird torpediert. Armeen aus Deutschland oder anderen NATO-Staaten sind letzlich nur
    Kanonenfutter. Ob da 500 oder 2000 Mann ins Baltikum verlegt werden ist absolut schnuppe.

Wenn Russland den Krieg verlieren würde und die Nato würde die Russen wieder von der Krim vertreiben, dann würde sich auch Russland einem Militärbündnis anschließen, möglicherweise mit den Chinesen ? Wer weiß ?

Aber so weit wird es garantiert nicht kommen. Die Ukraine wird verlieren und ein paar Qkm Land abgeben müssen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wieso befürchtet? Es wird Zeit, dass die Schrauben angezogen werden.
    Man sieht doch, dass die US-Verbrecherbanden inkl. NATO das Land vollpumpen und Tausende Menschen auf dem Spiel stehen.
    Die "Neueingänge" gehören eliminiert, bevor sie einen Schuß abgeben können.
    Da bin ich völlig bei dir. Ich kann die Meldung über die Angriffe noch nicht verifizieren, aber ganz Ukraine ist im roten Luftraumalarm!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Hast du Wahrnehmungsstörungen? Wer zerbombt denn die Ukraine, die USA oder Russland? Warum haben wir solche Schwierigkeiten die Ukraine Panzer, Luftabwehrraketen und andere schwere Waffen zu liefern? Es liegt daran, dass wir unsere Armeen in den letzten Jahrzehnten sehr stark ausgedünnt haben und Russland die Zeit nutzte, um aufzurüsten, damit es andere Länder überfallen kann.
    Und überhaupt, warum sollte die Ukraine ein Teil ihres Staatsgebietes einfach abtreten? Wenn die Russen die dort im Osten leben unbedingt zu Russland gehören wollen, dann sollen sie doch nach Russland gehen. Russland ist doch groß genug.
    Warum sollen sie ihre Heimat verlassen? Haben die Krimbewohner auch nicht gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja was denn nun? Es ist nicht mal sicher, was die Ursache war.
    Ukrainer behaupten aber, daß es eine - noch gar nicht einsatzbereite - Rakete aus eigener Produktion war.
    Ukrainer lügen bekanntlich nie
    Bist du hohl im Kopf, dass du nicht verstehst was ich schreibe oder willst du mich in einen sinnlosen Disput verwickel?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer