User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15215 von 32492 ErsteErste ... 14215 14715 15115 15165 15205 15211 15212 15213 15214 15215 15216 15217 15218 15219 15225 15265 15315 15715 16215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.141 bis 152.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Eines der berühmten Maxar-Fotos, die auch schon die Leichen in Butscha fotografiert haben wollen. Natürlich ist das ein Kai. Da brennt ein Treibstofflager
    Das Lager selbst wohl nicht. Sieht so aus, als ob beim Betanken des Schiffes ein Schlauch gerissen ist und sich dann etwas entzündet hat

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Alles richtig. Aber wofür eine eigene Armee? Es muss auch ein leben auf dieser Welt ohne Kriegswaffen möglich sein.
    Heute im DLF - ein Initiator der Friedensmärsche zu Ostern erhebt schwere Vorwürfe an die Diplomaten der Welt, die völlig versagt haben und diesen Krieg nicht verhindern konnten(Meiner Meinung nach wollten sie das auch gar nicht). Waffenlieferungen lehnt die Friedensbewegung völlig ab- zum Entsetzen der kriegstreibenden DLF-Tussi( Warum sind diese Weiber so darauf fixiert Kriege herbeizureden?- Da vertreten Sie aber eine Minderheitenmeinung)
    Kriege vermeiden zu wollen ist laut DLF heute eine Minderheitenmeinung -na dann ...
    Die Kriegsvernmeidung vesuchte die EU nachdrücklich auf vielen Ebenen bevor Russland in die Ukraine einmarschiert ist...jetzt haben wir Krieg, jetzt gibt es dahingehend nichts mehr zu vermeiden. Jetzt geht es darum dem Krieg zu gewinnen.....zumindest ihn nicht zu verlieren.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Russen müssen auch nicht die Wahrheit erzählen. Solange es kein Foto von dem sinkenden Schiff gibt.
    Wieso veröffentlicht die Gegenseite sowas nicht, Hurra Schiff gesunken.
    Schreiben sie doch, Russen wie der Westen. Nur du zweifelst noch als treuester Frontsoldat Moskaus.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Beweise?
    Moskau hat es bestätigt. Willst du mehr wissen, dann zapfe mal deine Quellen in Russland an und du wirst erleuchtet werden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Oh da hab ich wohl was versäumt....alles gelöscht...

Gabs eine Debatte mit Spezialoperationsanhängern, die sich im Ton vergreifen oder Deutschen den Tod wünschen?

Finde den Denkfehler in deiner Theorie.

Hitler hatte keine gigantische Kriegsmaschinerie - so wie die Russen.

Rund 3500 Panzer seitens der Deutschen gegenüber 15000 Panzern der roten Armee
    auch bei der sonstigen Ausrüstung war das Verhältnis ähnlich

Ach ich sehe gerade, Suworow schreibt, die Russen hatten 24000 Panzer am 21.Juni 1941

Schon mal was von Lend&Lease gehört....?
    Hitlers Kriegsmaschinerie war groß genug, um von 1939 bis 1945 Krieg gegen Frankreich, Großbritannien, die Sowjetunion und andere europäische Länder führen zu können.
    Dazu waren riesige Geldmengen notwendig.
    Und Du willst mir erzählen, dass die "kleinen Leute" in Deutschland diese riesige Kriegsmaschinerie finanziert haben, die nach dem 1.WK, dem Versailler Vertrag und der Hyperinflation nicht mal genug Geld für Lebensmittel hatten?

Nein, diese riesigen Geldmengen kamen aus ganz anderen Kreisen.
    Henry Ford, John D. Rockefeller und J.P. Morgan waren nur einige aus diesen Kreisen, die ein Interesse an diesem Krieg hatten.

Wer finanzierte Hitler und die NSDAP?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Alles richtig. Aber wofür eine eigene Armee? Es muss auch ein leben auf dieser Welt ohne Kriegswaffen möglich sein.
    Heute im DLF - ein Initiator der Friedensmärsche zu Ostern erhebt schwere Vorwürfe an die Diplomaten der Welt, die völlig versagt haben und diesen Krieg nicht verhindern konnten(Meiner Meinung nach wollten sie das auch gar nicht). Waffenlieferungen lehnt die Friedensbewegung völlig ab- zum Entsetzen der kriegstreibenden DLF-Tussi( Warum sind diese Weiber so darauf fixiert Kriege herbeizureden?- Da vertreten Sie aber eine Minderheitenmeinung)
    Kriege vermeiden zu wollen ist laut DLF heute eine Minderheitenmeinung -na dann ...
    Also wenn ich mir Marcon und Scholz ansehe und Lawrow, die haben getan was sie konnten.
    Die Friedensverhandlungen habe ich genau verfolgt.

Die Ukraine hat selbst einen der eigenen Verhandler erschossen, und nach den erfolgreichen Verhandlungen bei dem russischen Generalkonsulat in Istanbul, die ich auch verfolgt habe, sind die Russen wie vereinbart aus Kiew abgezogen, am 31.3.2022.

Dann kam aber Butscha und alles war Schnee von gestern.

Daher werden hier auchnFriedensverhandlungen gezielt sabotiert. Marcon sagte ja auch, dass die Amerikaner nicht zurückgerufen haben, und dann war Putin irgendwann sauer.

Die US-Amerikaner wollen keinen Frieden genauso wie der Herr Selenskij, Klitschklo und deren ganze Mannschaft. Daher wurde auch der eine ukrainische Vermittler meiner Meinung nach erschossen. Das ist meine Schlussfolgerung.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Moskau hat es bestätigt. Willst du mehr wissen, dann zapfe mal deine Quellen in Russland an und du wirst erleuchtet werden.
    Witzig! Heute Nachmittag noch die Russen: dem Kreutzer geht’s super. Kein Problem. Kaum 6h später ist die Schaluppe abgesoffen! Also ich muss schon sagen, die russische Strategie ist schon sehr mysteriös. Dürfte die erste Strategie sein die zur Erfüllung der eigenen Kriegsziele die eigenen Leute abknallt und eigene Schlachtschiffe abschiessen lässt.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Oh da hab ich wohl was versäumt....alles gelöscht...

Gabs eine Debatte mit Spezialoperationsanhängern, die sich im Ton vergreifen oder Deutschen den Tod wünschen?

Finde den Denkfehler in deiner Theorie.

Hitler hatte keine gigantische Kriegsmaschinerie - so wie die Russen.

Rund 3500 Panzer seitens der Deutschen gegenüber 15000 Panzern der roten Armee
    auch bei der sonstigen Ausrüstung war das Verhältnis ähnlich

Ach ich sehe gerade, Suworow schreibt, die Russen hatten 24000 Panzer am 21.Juni 1941

Schon mal was von Lend&Lease gehört....?
    Hier gibt es SUWOROW zum Runterladen

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Seltsam - jede Meldung aus Moskau wird sonst von Leuten wie Dir durch den Dreck gezogen, aber diesmal stimmt sie, gelle... Auch diese Möglichkeit steht in meiner Liste. Vielleicht ist sie "im Sturm gesunken" um solchen
    Vollpfosten wie Dir den Wind aus den Segeln zu nehmen? Du traust doch sonst den Russen jede Lügenmeldung zu...
    Übrigens: Schiffe können sinken. Das ist ein ziemlicher Nachteil solcher Pötte - probier es mal mit Deiner Luftmatratze aus.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Hitlers Kriegsmaschinerie war groß genug, um von 1939 bis 1945 Krieg gegen Frankreich, Großbritannien, die Sowjetunion und andere europäische Länder führen zu können.
    Dazu waren riesige Geldmengen notwendig.
    Und Du willst mir erzählen, dass die "kleinen Leute" in Deutschland diese riesige Kriegsmaschinerie finanziert haben, die nach dem 1.WK, dem Versailler Vertrag und der Hyperinflation nicht mal genug Geld für Lebensmittel hatten?

Nein, diese riesigen Geldmengen kamen aus ganz anderen Kreisen.
    Henry Ford, John D. Rockefeller und J.P. Morgan waren nur einige aus diesen Kreisen, die ein Interesse an diesem Krieg hatten.

Wer finanzierte Hitler und die NSDAP?

Das von mir verlinkte Interview von 2019 mit Professor Guido Preparata lesen. Das ist ein MUST READ!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer