“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Hitlers Kriegsmaschinerie war groß genug, um von 1939 bis 1945 Krieg gegen Frankreich, Großbritannien, die Sowjetunion und andere europäische Länder führen zu können.
Dazu waren riesige Geldmengen notwendig.
Und Du willst mir erzählen, dass die "kleinen Leute" in Deutschland diese riesige Kriegsmaschinerie finanziert haben, die nach dem 1.WK, dem Versailler Vertrag und der Hyperinflation nicht mal genug Geld für Lebensmittel hatten?
Nein, diese riesigen Geldmengen kamen aus ganz anderen Kreisen.
Henry Ford, John D. Rockefeller und J.P. Morgan waren nur einige aus diesen Kreisen, die ein Interesse an diesem Krieg hatten.
Wer finanzierte Hitler und die NSDAP?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also wenn ich mir Marcon und Scholz ansehe und Lawrow, die haben getan was sie konnten.
Die Friedensverhandlungen habe ich genau verfolgt.
Die Ukraine hat selbst einen der eigenen Verhandler erschossen, und nach den erfolgreichen Verhandlungen bei dem russischen Generalkonsulat in Istanbul, die ich auch verfolgt habe, sind die Russen wie vereinbart aus Kiew abgezogen, am 31.3.2022.
Dann kam aber Butscha und alles war Schnee von gestern.
Daher werden hier auchnFriedensverhandlungen gezielt sabotiert. Marcon sagte ja auch, dass die Amerikaner nicht zurückgerufen haben, und dann war Putin irgendwann sauer.
Die US-Amerikaner wollen keinen Frieden genauso wie der Herr Selenskij, Klitschklo und deren ganze Mannschaft. Daher wurde auch der eine ukrainische Vermittler meiner Meinung nach erschossen. Das ist meine Schlussfolgerung.
Witzig! Heute Nachmittag noch die Russen: dem Kreutzer geht’s super. Kein Problem. Kaum 6h später ist die Schaluppe abgesoffen! Also ich muss schon sagen, die russische Strategie ist schon sehr mysteriös. Dürfte die erste Strategie sein die zur Erfüllung der eigenen Kriegsziele die eigenen Leute abknallt und eigene Schlachtschiffe abschiessen lässt.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Seltsam - jede Meldung aus Moskau wird sonst von Leuten wie Dir durch den Dreck gezogen, aber diesmal stimmt sie, gelle... Auch diese Möglichkeit steht in meiner Liste. Vielleicht ist sie "im Sturm gesunken" um solchen
Vollpfosten wie Dir den Wind aus den Segeln zu nehmen? Du traust doch sonst den Russen jede Lügenmeldung zu...
Übrigens: Schiffe können sinken. Das ist ein ziemlicher Nachteil solcher Pötte - probier es mal mit Deiner Luftmatratze aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.