möchtest du gerne amerikanische Atomraketen in deinen Vogarten stehen haben ?
die militaerische Aktion der Russen ist eindeutig von den Amis provoziert worden !
da gibt es für mich keinen Zweifel, wenn man die russische Seite betrachtet, war der Einmarsch in die Ukraine schon längst überfällig !
Bloß, dass die Lügenpresse komplett einig ist und der Einzige, der die Wahrheit sagt (Maaßen) aus dem Amt gejagt wird.
Weswegen das gesamte System ja aus dem letzten Loch pfeift.
Was dem Ganzen allerdings die Krone aufsetzt ist die Tatsache, dass über 50% der Michels den Mist auch noch glauben.
.Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
Únd die Einschleusung von russischen und tschetschenischen Soldaten im Donbass, die gefälschten Referenden und die Anheizung von Konflikten von russischer Seite zeigt sehr deutlich warum die NATO/CIA dort sind (falls die dort sind...)
Die Ukrainer wollen die Russen nicht im Land haben
Man kann sehr gut belegen, wie die Ukraine von russischer Seite destabilisiert werden sollte.
Darüber wird von den Rußlandpropagandisten natürlich kein Wort verloren...
Die russische Regierung ist nichts anderes als organisierte Kriminalität
Es gab auch von Seiten rußlandaffiner USA Trojaner Hilfe für Flirtasch. Das meine ich damit, wenn ich sage, die Russen arbeiten mit den USA zusammen, vor allem unter Trump aber auch bei Biden.
Dmitry Firtash und die russische Mafia
Dokumente zeigen, dass Banker, die dem russischen Präsidenten Wladimir Putin nahe stehen, Firtash-Kreditlinien von bis zu 11 Milliarden US-Dollar gewährt haben.
Dieser Kredit half Firtash, der die erfolgreiche Bewerbung des pro-russischen Viktor Janukowitsch um die Präsidentschaft der Ukraine im Jahr 2010 unterstützte, eine beherrschende Stellung in der Chemie- und Düngemittelindustrie des Landes einzunehmen und seinen Einfluss auszubauen.
Der ukrainische Oligarch Dymitro Firtash wartet auf den Beginn seines Prozesses vor dem österreichischen Obersten Gerichtshof in Wien, Österreich, Dienstag, 25. Juni 2019. Der österreichische Oberste Gerichtshof entscheidet über den Auslieferungsfall des ukrainischen Oligarchen Dymitro Firtash an die USA. (AP Foto / Ronald Zak)
Laut einem von WikiLeaks veröffentlichten Kabel des US-Außenministeriums teilte Firtash US-Botschafter William Taylor mit, dass er mit der Erlaubnis eines der bekanntesten Chefs des organisierten Verbrechens Russlands, Semion Mogilevich, seinen Geschäftsbetrieb aufgenommen habe.
„Er bemerkte, dass es aus irgendeinem Grund unmöglich sei, sich an einen Regierungsbeamten zu wenden, ohne sich gleichzeitig mit einem Mitglied der organisierten Kriminalität zu treffen. Firtash gab zu, daß er die Erlaubnis von Mogilievich benötigte und erhielt, als er verschiedene Unternehmen gründete. “
Firtash erzählte später einem amerikanischen Beamten, es gebe Abendessen mit Gangstern - Mogilevich und Sergei Mikhailov von der Solntsevo Bratva, unter anderem, bei denen er nicht wusste, "ob er zusammengeschlagen oder sogar getötet werden würde".
Firtashs wichtigste Verbindung zu Mogilevich kam über ein in Zypern ansässiges Unternehmen namens High Rock Holdings LLC zustande, dem er 2001 beigetreten war. Der Finanzdirektor von High Rock, Igor Fisherman, hatte Pavlo Lazarenko, dem ehemaligen ukrainischen Premierminister, als hochrangiger Berater gedient, war jedoch besser als Mogilevichs rechte Hand bekannt und war auch Direktor bei YBM Magnex in Newtown, Pennsylvania Teil von Mogilevichs Pump-and-Dump-Betrug.
Infolge solcher Verbindungen hat das US-Justizministerium Firtash als "hochrangigen Mitarbeiter des russischen organisierten Verbrechens" identifiziert. Laut dem US-Botschafter für das Kabel der Ukraine befanden sich „34 Prozent von High Rock im Besitz einer Firma namens Agatheas Trading Ltd“, die Galina Telesh, Mogilevichs Ex-Frau, Berichten zufolge von 2001 bis 2003 leitete.
Nach Angaben der Financial Times war Firtash „das neue Gesicht der Mogilevich-Gruppe“ geworden.
Dmitry Firtash befindet sich derzeit auch im Zentrum einer Untersuchung, in der er beschuldigt wird, enge Verbündete von Präsident Trumps Dokumenten und Informationen gegeben zu haben, die ihnen helfen würden, Trumps Gegner zu diskreditieren .
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind nicht einfach "zwei Lager" - so einfach ist die Sache nicht.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das wäre vmtl. nicht so weit gekommen, denn dann hätten sie eben so rechtzeitig reagiert.
Und die Schweden und Finnen sollten sich davor hüten, nach NATO-Eintritt Atomwaffen zu stationieren.
Denn dann ist wieder eine rote Linie überschritten.
Wer das Kräftegleichgewicht stört, stirbt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.